Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sebi, 01. Juli 2021, 19:04:32

« vorheriges - nächstes »

Marces23


parise

campbell, källgren, woll - sooo bad is das ganze da nicht - mrazek hat halt einfach net funktioniert

True-Blue

Zitat von: Sebi am 20. März 2022, 19:16:48Mrazek auf dem Waiver. Da scheinen die Leafs nen neuen Schnapper in der Pipeline zu haben.
Jup, Harri Sateri aus der KHL unterschreibt bei den Leafs. Muss aber auch erst über den Waiver.

Sebi

Mrazek auf dem Waiver. Da scheinen die Leafs nen neuen Schnapper in der Pipeline zu haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Nachdem Ekblad auf LTIR gelandet ist, haben die Panthers direkt Hagg aus Buffalo für nen 6th geholt.

Und Lindholm hat wie erwartet 8x6,5 in Boston unterschrieben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Sebi am 20. März 2022, 07:26:34Das ist jetzt als Return für Philly aber schon fast ein bißchen wenig, wenn man das mit Lindholm und Hagel vergleicht. Aber Giroux hatte das Heft des Handelns in der Hand, und angeblich war das Angebot der Avs auch nen Tick besser, aber er wollte lieber nach Florida.
https://twitter.com/frank_seravalli/status/1505322368083931140?t=tF1nRI9mQPZF7Ak1fFY10w&s=19

Dadurch waren die Flyers halt auch in einer schlechten Verhandlungsposition...

Sebi

Bei Lindholm soll 8x6,5 im Raum stehen. Wenn das vorher schon ausverhandelt war, dann macht der Gegenwert wieder Sinn. 6,5 ist zumindest für die ersten Jahre fast schon günstig. Hinten raus wird der contract dann ein bißchen EJ like.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sebi am 20. März 2022, 07:26:34Das ist jetzt als Return für Philly aber schon fast ein bißchen wenig, wenn man das mit Lindholm und Hagel vergleicht. Aber Giroux hatte das Heft des Handelns in der Hand, und angeblich war das Angebot der Avs auch nen Tick besser, aber er wollte lieber nach Florida.

unterschied ist halt, dass hagel cheap, jung und under controll is, während G n pures rental is ... lindholm diskutiert ja auch bereits eine 8yr ext in boston

bin aber grundlegend auch deiner meinung, dass das als return für giroux zu wenig ist, als auch rental ... tippett hasnt shown anything und bis aus dem 1st 2024 was wird ist vmtl 2028 - fletcher hat schon die wild in den boden gerammt, scheint so, als läuft das in PHI 1:1 gleich weiter

Sebi

Das ist jetzt als Return für Philly aber schon fast ein bißchen wenig, wenn man das mit Lindholm und Hagel vergleicht. Aber Giroux hatte das Heft des Handelns in der Hand, und angeblich war das Angebot der Avs auch nen Tick besser, aber er wollte lieber nach Florida.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: Sebi am 19. März 2022, 23:40:48Giroux (zusammen mit Bunnaman) zu den Panthers. Tippett dafür zu den Flyers. Mal schauen ob da noch Picks involviert sind.
Playoffs im Osten werden richtig heiß.

ZitatTo Florida: Claude Giroux (Flyers retain 50 percent of AAV), 5th RD pick '24, Connor Bunnaman and German Rubstov
To Philadelphia: 2024 1st RD pick, 2023 3rd RD pick and Owen Tippett
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Giroux (zusammen mit Bunnaman) zu den Panthers. Tippett dafür zu den Flyers. Mal schauen ob da noch Picks involviert sind.
Playoffs im Osten werden richtig heiß.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Schlussverkauf in Anaheim. Nach Manson nun auch Lindholm (Boston) und Deslauriers (Minnesota) weg. Im Gegenzug gibt's ne Menge Draftpicks.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

das paket für giroux könnte folgend lauten: owen tippett, mackie samoskevich und n pick - also FLA als frontrunner

Sebi

Das sieht in der Tat massiv aus, aber wenn der Erfolg weiter anhält, dann sind die Picks irgendwo 26-32. Und dafür nen 20-30 goal scorer für zwei weitere Jahre zu nem absoluten Schnapperpreis.
Wenn jetzt die Avs für Giroux bspw 1st plus Barron hinlegen, dann ist das ähnlich. Und eben für zwanzig regular season games, Playoffs und wieder weg.
Kein verkehrter Move von Tampa.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

brandon hagel und 2 4ths nach TBL für taylor raddysh, boris katchouk und 2 1sts

puh, sieht erstmal nach viel aus, aber bei nem cap-crunch team, wie es tampa is, macht hagel ultra-sinn ... der hat noch 2 jahre zu je 1,5M vertrag - 21 tore in 55 games bei so nem low salary - das kostet eben ... ist natürlich immer noch teuer, aber ich kanns aus sicht von tampa durchaus nachvollziehen - hat ja mit goodrow und coleman auch geklappt