Buffalo Sabres: Season 21/22

Begonnen von Sabres90, 13. Oktober 2021, 06:17:55

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: #500 am 01. Mai 2022, 10:18:37Weche Wette hat er verloren?

klickklack

 :grins:

wäre interessant  :grins:  :grins:  aber richtig gut geliefert der gute herr  :up:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Owen Power mit seinem 1. NHL Punkt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

D Robert Hagg wird nach Florida getraded. Als Gegenwert gibt es nen 6th rounder. Für einen 3rd pairer/6th Defender, der im Sommer eh UFA wird, reicht es aus ... besser als nix!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Sieg im Outdoor Game :up:, generell sieht es mit 4 Siegen aus den letzten 6 Spielen recht ordentlich aus! Man wird diese Season keine Bäume ausreißen, aber der Weg mit Granato sieht wie erhofft ganz gut aus und die Entwicklung diverser Spieler unter ihm ist echt bemerkenswert. Tage Thompson ist förmlich explodiert, Jeff Skinner ist wieder weit weg von seiner Oberliga Form, Rasmus Dahlin hat sich zumindest offensiv wieder gefunden und junge Spieler wie Asplund, Krebs oder vor allem auch Cozens wurden gut ins System eingebunden.
Bisschen enttäuschend zeigt sich bisher Casey Mittelstadt, aber nach gleich 2 längeren Verletzungen will ich ihm das mal noch nachsehen.

Ich bleibe dabei und bisher hat sich meine Meinung nicht geändert: Granato ist aktuell der richtige Coach für die Franchise und besonders für die jungen Spieler und ihre Entwicklung. Es sind zwar nur kleine Schritte und man wird wohl wieder mit einem Top 10 Pick die Season beenden, aber zumindest sind diese kleinen positiven Schritte erkennbar :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 13. Februar 2022, 21:26:34
Wie zufrieden ist man derzeit eigentlich mit Jeff Skinner? Der spielt ja eine achtbare Saison und hat heute saubere vier Buden und einen Assist geholt. Er hat in dieser Saison fast genauso viele Punkte wie in den letzten beiden Saisons zusammen. Scheint, als hätte er ein wenig seine Form wiedergefunden.

was man so von sabres fans liest dürfte man heuer mal durchaus zufrieden sein, zumindest rechtfertigt er die 9M pro jahr schon eher als in den vergangenen jahren, 20 buden ist achtbar, ein 5pt game gegen MTL würd ich dann dennoch nicht überbewerten, sogar die devils haben gegen die 7 tore gemacht  :grins: :grins: :grins: aber er ist defintiv wieder besser in form, liegt am ende mit sicherheit auch am anderen system, welcher skinner eindeutig mehr zusagt - was willste den in ne 4th line checking rolle stecken - was sich krüger dabei gedacht hat  :grins: :grins: :grins: :grins:

Anaheim Ducks90

Wie zufrieden ist man derzeit eigentlich mit Jeff Skinner? Der spielt ja eine achtbare Saison und hat heute saubere vier Buden und einen Assist geholt. Er hat in dieser Saison fast genauso viele Punkte wie in den letzten beiden Saisons zusammen. Scheint, als hätte er ein wenig seine Form wiedergefunden.

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 31. Januar 2022, 08:49:59
Wie verzweifelt sind die eigentlich in Buffalo, dass Tokarski spielt?

Naja, man macht sich eher keinen Kopf mehr um diese Position, da man mehr oder weniger warten will, bis UPL ready für den No.1 Job ist! Deshalb hat man für diese Season nicht mehr viel im Tor investiert und wird es auch nicht mehr. Gehe fest davon aus, dass UPL für die 22/23 Season als Starter gesetzt wird...

PS für aller: Mir fehlt aktuell irgendwie die Zeit und Muse für längere Berichte rund um die Sabres :schaem: ... kommen aber wieder :smile:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Saubermann

Wie verzweifelt sind die eigentlich in Buffalo, dass Tokarski spielt?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Goalies-Verschleiß in Buffalo ist enorm hoch:

https://www.nhl.com/news/buffalo-sabres-goalie-status-uncertain/c-330297084

Übrigens ist Hasek heute 57. geworden. Vllt. hat er nach der Geburtstagsparty noch Zeit. Schlechter als die anderen 7 wird er im Tor bestimmt nicht aussehen :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Johnny Boychuk ist nun auch offiziell ein Sabre. Um nach dem Eichel-Trade überhaupt irgendwie über den Capfloor zu kommen, waren die Sabres so nett und haben seinen Restvertrag den Ilses für umme abgenommen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Sauber, wie die güldnen Ritter übern Tisch gezogen wurden. :up: :lol:
Ich schätze mal, Eichel wird pünktlich zu den Playoffs wieder 1satzbereit sein, weil früher capmässig gar nicht geht. Immer vorausgesetzt, die OP gelingt; falls nicht, hat sich das Thema eh erledigt... :devil:
Ich be2fle aber, dass er Kucherov's 1zigartiges Talent hat, nach langer Verletzungspause nicht nur fit, sondern auch sofort wieder in Topform zu sein; das können nicht viele. Bevor er sich wieder 1gespielt hat, ist Vegas schon rausgeflogen, wenn sie überhaupt in die Playoffs kommen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sebi am 04. November 2021, 13:46:50
Wie will Vegas das denn mit dem Cap machen, sollte Eichel nach dem Olympia-Break wieder einsatzfähig sein? Mit Tuch und Krebs haben sie ja jetzt nur gut die Hälfte von Eichels Caphit in die andere Richtung abgegeben und Buffalo hat ja klar gesagt, dass sie nix retainen werden. Tampa 2.0?

genau, auf das wirds rauslaufen  :grins: :grins:

Sebi

Wie will Vegas das denn mit dem Cap machen, sollte Eichel nach dem Olympia-Break wieder einsatzfähig sein? Mit Tuch und Krebs haben sie ja jetzt nur gut die Hälfte von Eichels Caphit in die andere Richtung abgegeben und Buffalo hat ja klar gesagt, dass sie nix retainen werden. Tampa 2.0?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 04. November 2021, 13:06:40
Der Trade ist halt jetzt eigentlich nicht bewertbar. Spielt Eichel nach OP so wie vorher, ist es ein Steal von Vegas. Wenn nicht, dann wars ziemlich teuer. Vielleicht wissen wir in einem Jahr mehr...

richtig  :up: :up: nexte saison wissen wir mehr - recovery time dürfte wohl so bei 4 monaten liegen ... somit würd ich den heuer sowieso raushalten - vegas schafft die playoffs eh nicht  :grins: