Ankündigung: Anstehendes Update der Forensoftware

Begonnen von Mike, 01. März 2022, 09:05:43

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Tatsache :ee:  Da der Cursor immer bei der kleinsten Einheit einsteigt und des nach unten von der Dauer her aufsteigend ist, habe ich nie ganz nach oben geschaut und das "immer" übersehen :wand:  :lachen:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

boixos

Zitat von: Sebi am 09. Juni 2022, 09:26:22Kann man eigentlich beim Login-Fenster auch wieder eine Möglichkeit schaffen "dauerhaft eingeloggt bleiben"? Im Moment ist im Dropdown die größte Dauer "1 Monat". Ist jetzt nicht der riesen Aufwand, sich alle 30 Tage neu einzuloggen, aber ich bin nach Ablauf der Login-Dauer im ersten Moment immer überrascht, wenn ich wieder auf die Seite komme, dass es so viele neue Einträge gibt - bis ich dann feststelle, dass ich nicht mehr eingeloggt bin und das deshalb alles als ungelesen angezeigt wird :grins:

Also ich kann das auswählen

Folgende Optionen stehen da:

Immer
1Stunde
1Tag
1Woche
1Monat

Sebi

Kann man eigentlich beim Login-Fenster auch wieder eine Möglichkeit schaffen "dauerhaft eingeloggt bleiben"? Im Moment ist im Dropdown die größte Dauer "1 Monat". Ist jetzt nicht der riesen Aufwand, sich alle 30 Tage neu einzuloggen, aber ich bin nach Ablauf der Login-Dauer im ersten Moment immer überrascht, wenn ich wieder auf die Seite komme, dass es so viele neue Einträge gibt - bis ich dann feststelle, dass ich nicht mehr eingeloggt bin und das deshalb alles als ungelesen angezeigt wird :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Mike

Hi, bei mir stimmt alles ... :-)

Schau mal oben links beim Profil unter der Einstellung "Aussehen & Layout" ob du da deine eigene Zeitzone korrekt eingestellt hast ... UTC +1 sollte dort ausgewählt sein.  :grins:  :schaem:  :headb:

#500

@Mike: Forum-Uhr stimmt nicht. Wir sind schon eine Std. weiter :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Ja, leider ....
Die "alte" Karma Funktion gibt es nicht mehr, stattdessen hat man sich für dieses Liken von Zuckerberg "entschieden". Bin damit auch nicht ganz glücklich, vor allem weil es kein "Gefällt mir NICHT" gibt .... :down:

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 03. März 2022, 06:05:08Ich habe den Altersstarrsinn zur Tugend erklärt & 1en Master in Strukturkonservativismus an der Waldorf & Statler Remote Academy gem8. Grundsätzlich bin ich gegen jede Veränderung. Aber direkt hässlich find ich's eigentlich nicht. :zwinker:

Wollte dem alten Mann gerade ein + geben, aber habe den Button nicht gefunden. Ist das mit dem Update komplett verschwunden bzw. durch das "gefällt mir" ersetzt worden?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

Mike

ZitatAber direkt hässlich find ich's eigentlich nicht. :zwinker:

Das muss ich dann wohl als Kompliment akzeptieren ...  :grins:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Ich habe den Altersstarrsinn zur Tugend erklärt & 1en Master in Strukturkonservativismus an der Waldorf & Statler Remote Academy gem8. Grundsätzlich bin ich gegen jede Veränderung. Aber direkt hässlich find ich's eigentlich nicht. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

ungewohnt natürlich, aber durchaus ansprechend :) danke jedenfalls!

Mike

So, damit sind auch die "Netikette", die "FAQ" sowie das "Impressum" fertig und sauber eingebunden.
Jetzt kann ich mich nach und nach dem Feintuning widmen.

Gibt es eigentlich Reaktionen? Gut, schlecht, ungewohnt, .......
Schreibt rein was euch einfällt. :grins:

Grüße,
Mike

Saubermann

Zitat von: Mike am 02. März 2022, 10:28:13ohhhh, das könnte an mir liegen....  :schaem:

Ich integriere nach und nach alles neu, und muss mich auch erst mal da reinfuchsen. Und die Nutzungsbedingungen habe ich auch schon mehrfach geändert ..
Allerdings war mir nicht bewußt das ihr die jedesmal neu quittieren müßt ??!
Gibs doch zu, du hast nen neuen Job als Waschmaschinenverkäufer  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)