Runde 1 = Carolina Hurricanes - Boston Bruins

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2022, 19:21:02

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 05. Mai 2022, 10:33:44Wie bewertet ihr die Aktion von Pastrnak gegen Raanta?  :gruebel:

Pure Absicht ... sehe es wie Martl, Sperre wäre gerechtfertigt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Saubermann am 05. Mai 2022, 10:33:44Wie bewertet ihr die Aktion von Pastrnak gegen Raanta?  :gruebel:

intentional - sollte eigentlich dafür gesperrt werden

Saubermann

Wie bewertet ihr die Aktion von Pastrnak gegen Raanta?  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Hanson#20

Auf dem Papier sind eigentlich die Canes haushoher Favorit, das Ergebnis in Spiel eins spiegelt täuscht leider etwas und hätte Raanta nicht so ein Sahnetage erwischt, hätte es auch anders ausgehen können. Die Bruins werden sich noch Mal reinbeißen, aber am Ende werden die Canes die Serie 4:2 gewinnen.

Steffen

Klasse Entwicklung der Canes und für mich so ein positives Beispiel auf welches hoffentlich die Yotes schauen und es mit dem nötigen Glück genauso machen.  :huldigung:

Da man den Runde 1 Pick von CAR im kommenden Draft bekommt, hoffe ich auf ein zeitiges ausscheiden,  :devil: denke aber Carolina in 6

Marces23


Norris


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Die Bären werden 4:2 1getütet. :popcorn: Canes in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90


#500

Hurricanes werden nach max. 6 Spielen die 2. Runde erreichen und das ist auch gut so.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

hurricanes in maximal 6 - die regular season duelle waren schon seeeehr dominant mit 16:1 goals

Sabres90

Thread zur Serie

:car: --- :bos:

Duell der Topscorer: Sebastian Aho (37G, 81P) --- Brad Marchand (32G, 80P)

Duell der Goalies: Frederik Andersen (52GP, .922save%, 2.17 GAA, 4 SO) --- Linus Ullmark (41GP, .917save%, 2.45 GAA, 1 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/carolina-hurricanes-boston-bruins-first-round-playoff-series-preview/c-333638344


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Ja, ich weiß, dass Andersen nicht spielen wird in Game 1, aber prinzipiell ist er ja der Nummer 1 Goalie. Ansonsten will ich dieses Jahr gar nicht so viel zu den Serien sagen, hauptsache es ist was zum Diskutieren und Tippen da :grins:

4:2 Carolina
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: