Runde 1 = Edmonton Oilers - Los Angeles Kings

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2022, 19:47:17

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Nurse für ein Spiel gesperrt. Je öfter ich mir die Szene ansehe, desto milder kommt mir die Strafe vor.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Hanson#20

Für mich persönlich irgendwie die uninteressanteste Serie, Kings sind wohl die Überraschung der Saison was mich irgendwie freut, aber sonst kann ich mit beiden Teams nichts anfangen. Die Oilers werden wie kläglich scheitern in den Playoffs und leider wird dann wieder (zurecht) auch die Goaliediskussion auf gemacht.

Kings in 6

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 03. Mai 2022, 03:31:41Ehrlich ges8 ist es mir 1 Rätsel, wie LA mit diesem Team überhaupt in die Playoffs gekommen ist. ( & WPG & VAN nicht... :wand: )
Oilers in 5.

Frag doch mal die Oilers. In Spiel 1 hat es ausgereicht  :grins:
Moves like Jagr

martinf112

Oilers in 7. Und dann ist wieder mal Ende der Reise...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Steffen

Mag keines der beiden Teams! Können beide ausscheiden?  :effe:

Marces23


Sabres90

Game 1 und die Oilers mit ihrem altbekannten Problem im Tor...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Norris

Eine Runde werden´s doch hoffentlich überstehen. Oilers in sechs

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise


Jake The Rat

Ehrlich ges8 ist es mir 1 Rätsel, wie LA mit diesem Team überhaupt in die Playoffs gekommen ist. ( & WPG & VAN nicht... :wand: )
Oilers in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90


#500

Oilers in 6... alles andere wäre für mich eine Überraschung.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."