Runde 1 = New York Rangers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2022, 09:15:49

« vorheriges - nächstes »

True-Blue


True-Blue

#12
Zitat von: Marces23 am 04. Mai 2022, 08:24:34bin gespannt was noch kommt  :headb:  :popcorn:
Ich auch. Die ganze Serie über werden die Pens nicht das Glück haben, dass reguläre Tore kurz vor Schluss aberkannt werden... :devil:  :augenzwinkern:
Die Art und Weise der Niederlage ist absolut kein Beinbruch für die Rangers, im Gegenteil: Es motiviert nur noch mehr... :augenzwinkern:

Marces23

lol was n Start in die Serie  :headb:  :headb:  2:0 hinten und komplett überrannt worden, 2. Drittel Pens extrem stark und hätten in Führung gehen müssen aber kassieren dann n Shorty aber gleichen Gott sei im 5:3 PP noch aus - 3 min vor Ende machen die Rangers das 4:3 aber nach Video Review zählt das Tor nicht... dann gehts in die OT und dann muss DeSmith verletzt raus nach starker Vorstellung und Domingue muss ins Tor und war dann doch sehr sicher im Tor, und in der 3. OT dann das erlösende Tor der Pens durch Malkin  :headb:  :headb: Pens über 80 Torschüsse  :lachen: Im ersten Drittel hat man deutlich gemerkt das man körperlich eig. keine Chance hat, bin gespannt was noch kommt  :headb:  :popcorn:

Jake The Rat

Ich bin nun wirklich kein Rags-Fan, aber gegen die Frackträger drück sogar ich die Daumen. :grins:
Rangers in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain


Steffen


Anaheim Ducks90


Marces23

puhh wird ne knappe Kiste ohne Jarry, ich denke Rangers in 7 - aber ich hoffe Pens in 6-7

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

schwer zu sagen... ich hoffe, Rangers kommen weiter. egal wie  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Penguins in 7 (wie Sabres sagt, dank Erfahrung).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

bin auch gespannt, ob igor da so nahtlos an die regular season anschließen kann ... wird ne enge kiste, tippe am ende aber auf die rangers in 7

Sabres90

Thread zur Serie

:nyr: --- :pit:

Duell der Topscorer: Artemi Panarin (22G, 96P) --- Sidney Crosby (31G, 84P)

Duell der Goalies: Igor Shesterkin (53GP, .935save%, 2.07 GAA, 6 SO) --- Tristan Jarry (58GP, .919save%, 2.42 GAA, 4 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/new-york-rangers-pittsburgh-penguins-first-round-playoff-series-preview/c-333639958?tid=287339198


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Wenn man etwas übertreieben will, könnte man auch sagen: Kommt Shesterkin weiter oder doch die Pens? Ich denke, über die sensationelle Season des Russen ist alles gesagt und ohne wenn und aber ist er auch der key factor in dieser Serie. Ich denke aber, dass sich am Ende die Erfahrung der Pens durchsetzt!

2:4 Pittsburgh
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: