Runde 1 = Calgary Flames - Dallas Stars

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2022, 21:38:28

« vorheriges - nächstes »

Hanson#20

Wäre ganz gut wenn die Flames ihre Offensive wieder finden. Drei Tore in drei Spielen ist echt eine miese Bilanz für so ein Team. Dallas macht das aktuell ganz gut, haben in den letzten Jahren immer bewiesen, dass sie für eine Überraschung gut sind.

Steffen


Hanson#20

Die Flames sind für mich ein absoluter Titelkandidat, aber Dallas darf man auch nicht unterschätzen und könnten auch für den eine Überraschung sorgen. Wird eine enge Kiste, die Stars werden hart kämpfen, dennoch setzen sich die Flames mit 4:2 durch.

Marces23


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise


Jake The Rat

Keine Chance für Dallas. Flames in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mo

Ich glaube, dass es hier einen Upset geben wird.

Dallas in 6
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Thread zur Serie

:cal: --- :dal:

Duell der Topscorer: Johnny Gaudreau (40G, 115P) --- Joe Pavelski (27G, 81P)

Duell der Goalies: Jacob Markstrom (63GP, .922save%, 2.22 GAA, 9 SO) --- Jake Oettinger (48GP, .914save%, 2.53 GAA, 1 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/calgary-flames-dallas-stars-first-round-playoff-series-preview/c-333638228?tid=287339198


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Die Flames halte ich diese Season auch für ne Mannschaft, wo der Mix vom Goalie bis hin zum Topstürmer passt und wo ein richtiger erfolgreicher Playoff run entstehen könnte. Ich glaube, die Stars werden sich besser wehren als erwartet, aber eine Chance werden sie am Ende dann doch nicht haben.

4:2 Calgary
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: