Trophies 2022

Begonnen von Sebi, 09. Mai 2022, 17:17:02

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Mit der Argumentation wäre Josi dann wohl eher ein Kandidat für die Hart :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

#4
Zitat von: Sebi am 09. Mai 2022, 18:23:33Mit dem Argument wurde MacKinnon ja schon 2018 um die Hart betrogen  :augenzwinkern:

Bei Makar bin ich natürlich befangen, aber ich würde sie eher noch Hedman geben, weil Josi kaum PK spielt. Aber da am Ende die meisten Journalisten wieder nicht aufs Gesamtpaket sondern nur auf die Punkte schauen, wird es wohl Josi werden.

am ende war hall für sein team wohl wichtiger - damals gabs ja nur hall und sonst nix in NJ  :grins:  der führte die devils wirklich fast im alleingang in die playoffs - NJs 2nd best scorer, n1co, hatte 41pts weniger - macK durfte immerhin mit gabe und rantanen umhertoben

Sebi

Zitat von: parise am 09. Mai 2022, 17:22:44..., aber ich würd sie wohl josi geben - einfach, weil das supporting-cast der preds jetzt net so high-end wie jenes in colorado ist,...

Mit dem Argument wurde MacKinnon ja schon 2018 um die Hart betrogen  :augenzwinkern:

Bei Makar bin ich natürlich befangen, aber ich würde sie eher noch Hedman geben, weil Josi kaum PK spielt. Aber da am Ende die meisten Journalisten wieder nicht aufs Gesamtpaket sondern nur auf die Punkte schauen, wird es wohl Josi werden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

am ende gibts echt für jeden gute argumente ... ist wohl geschmackssache, aber ich würd sie wohl josi geben - einfach, weil das supporting-cast der preds jetzt net so high-end wie jenes in colorado ist, was aber makars saison keinesfalls schmälern soll - unreal campaigns wurden da abgeliefert und ich hätt gern gesehen, dass josi nach leetch der erste Dman gewesen wäre, der die 100 knackt

Sebi

Wenig überraschend sind Josi, Hedman und Makar die Finalisten für die Norris.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."