Tribute Playoff-Tippspiel

Begonnen von Saubermann, 16. Mai 2022, 13:11:31

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Ich hab auch vorher alles zählen lassen was nach Spiel 1 war😉
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Wird sicherlich auch wieder Serienthreads geben, aber zur Sicherheit hinterlege ich hier schon mal ein Tampa in 7.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Hanson#20

Wie machen wir hier weiter? Einfach die Serientipps hier rein oder gibt es wieder für jede Serie einen extra Thread? :popcorn:

Saubermann

So da ihr alle mal so lustig tippt, hab ich das mal zusammengefasst.

Zur Erklärung:
Ich habe alle tipps mit reingenommen, die vor Spiel zwei getätigt wurden.
Das richtige Ergebnis gibt vier Punkte, die richtige Tendenz zwei und wer nur eine Range angegeben hat auch zwei. Wer gar nix davon hat, geht leer aus.

Hier der Zwischenstand nach Runde 1

Tabelle
1. Parise 18
2. Sebi 14
2. #500 14
2. Steffen 14
5. Sabres90 12
6. Saubermann 10
7. Hanson 8
7. Anaheim Ducks 90 8
7. Marces23 8
10. Norris 6
10. Mo 6
12. the Captain 2
12. Martinf112 2


Zu gewinnen gibs übrigens nix, es sei denn Sabbeltrine lobt noch was aus  :lol:  :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)