Runde 2 = Florida Panthers - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2022, 22:29:14

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Decki am 24. Mai 2022, 22:34:23Schau dir doch Tampa an. Die haben für einen Hagel zwei 1st abgegeben und davor jeweils einen 1st für Goodrow und Colemann. Damit hatten sie Erfolg und dann sagt natürlich niemand was. Und wie Martin schon sagte mit dem Team wird Florida nächste Saison definitiv auch wieder oben mitspielen.
... und bis Tampa oben ankam, mussten sie ebenfalls Rückschläge hinnehmen, Also, in Florida sollten sie Mund abputzen und da weitermachen, wo sie in der Reg Season aufgehört haben.Solche Niederlagen machen einen nur stärker. Das Team hat Zukunft... Picks alleine garantieren niemanden Erfolg.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Schau dir doch Tampa an. Die haben für einen Hagel zwei 1st abgegeben und davor jeweils einen 1st für Goodrow und Colemann. Damit hatten sie Erfolg und dann sagt natürlich niemand was. Und wie Martin schon sagte mit dem Team wird Florida nächste Saison definitiv auch wieder oben mitspielen.
Moves like Jagr

Saubermann

Naja, die Avs haben dieses Jahr nur noch nen 3rd  :zwinker: Dafür 2023 und 2024 noch ihre 1st.
Also sieht noch ganz gut aus.... aber ja ich weiß, was du meinst.

Was ich als Unterschied sehe: von Kuemper abgesehen, ist da jetzt keiner der Picks, wo ich sage, dass man den rausgeworfen hat  :gruebel:  (und wenn Kuemper den TItel festhält, war es das auch nicht).
Aber die Panthers haben den 23er für Chiarot weggeworfen, nen 2nd den Yotes in den Rachen geworfen, um Stralman von der Roll zu bekommen usw.... das ist schon arg
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 24. Mai 2022, 14:11:33Das ist aber schon sehr extrem.
Klar gehen viele Teams all-in, aber das ist schon arg bitter....

absolut, man darf aber auch eines nicht außer acht lassen: der kern ist jetzt in seiner prime - huby is 28, ekblad und barkov 26, knight kommt jetzt dann mal ums eck, duclair 26, lundell 20 ... da sind schon noch eiiiinige jahre im oberen tabellendrittel drin ... aber logisch, da gibt man eben futures auf dafür, das gilt ja für die meisten ambitionierten teams - irgendwann kommt der punkt, wo du eben deine 1sts zücken musst, vl ist das bei den avs im kommenden jahr der fal, - we will see  :up:

Saubermann

Das ist aber schon sehr extrem.
Klar gehen viele Teams all-in, aber das ist schon arg bitter....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: True-Blue am 24. Mai 2022, 13:01:57Für Florida schauts halt für die Zukunft jetzt schon bitter aus. In den nächsten 3 Jahren hat man in den ersten 3 Draft Runden genau einen 2nd (2023) und zwei 3rd (2022 und 2024).
Für das, dass man All In gegangen ist, ist ein Sweep in Playoff Runde 2 halt viel zu wenig...

stimmt, aber die diskussion gibts eh jedes jahr bei nem all-team, welches dann nicht den cup gewinnt ... man erinnere sich, was CBJ damals investiert hat und dann wars auch recht zackig beendet - is eben ne schmale gratwanderung

True-Blue

Für Florida schauts halt für die Zukunft jetzt schon bitter aus. In den nächsten 3 Jahren hat man in den ersten 3 Draft Runden genau einen 2nd (2023) und zwei 3rd (2022 und 2024).
Für das, dass man All In gegangen ist, ist ein Sweep in Playoff Runde 2 halt viel zu wenig...

Sebi

Ich hab ihn in der Serie gegen Dallas in der bubble ja gehasst, aber was Corey Perry mit inzwischen 37 Jahren noch abliefert, finde ich echt bemerkenswert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: The Captain am 24. Mai 2022, 12:10:21Playoffs und reg.Season sind halt zwei Paar Schuhe und den aktuellen Champion sollte man nie unterschätzen. Ist/war Point eigentlich verletzt?

jap, der ist raus - weiß jetzt aber auf die schnelle nicht was er hat

The Captain

Playoffs und reg.Season sind halt zwei Paar Schuhe und den aktuellen Champion sollte man nie unterschätzen. Ist/war Point eigentlich verletzt?

Sabres90

Abartig, ein Sweep gegen die Panthers! Das hätte ich im Leben nie erwartet!

Und wie Martl schrieb, keiner der Miezekatzen ist jetzt enorm aufgefallen! Kein Barkov, Huberdeau, Ekblad oder der bis dato so starke Verhaghe! Schon ne bittere Pille für Florida :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 24. Mai 2022, 08:29:34Mit Shots ohne Ende eingedeckt und teotzdem bekommst du nicht einen einzigen rein. Dachte die Serie ist ausgeglichener.

Der Impact von Mr. Giroux war jetzt ehrlich gesehen auch deutlich unter des Erwartbaren.

die leistung aller gegen TBL war unterhalb des erwartbaren ... 1PPG, 3 tore, daran ist am ende nicht giroux alleine schuld ... schon krass, wie schwer sich FLA gegen TBL getan hat - hab auch gedacht, es wird ausgeglichener, aber nunnja, vasi mit shutout #6 im siebten series-clincher ... abartig! ich dachte während der regular season schon, dass er etwas abbaut (zumindes statistisch gesehen) und dann haut er wieder so ne serie raus  :grins:  :grins:  :grins:

ColeHarbourKid29

Mit Shots ohne Ende eingedeckt und teotzdem bekommst du nicht einen einzigen rein. Dachte die Serie ist ausgeglichener.

Der Impact von Mr. Giroux war jetzt ehrlich gesehen auch deutlich unter des Erwartbaren.

Marces23

man man man, wer soll die stoppen - ich sehe da eig. nur die Avs  :devil:

Decki

Zitat von: #500 am 22. Mai 2022, 21:59:49TBL sind ja wieder am Rollen. FLA ist ja fast chancelos und sie haben gar keine Lösung, die Spiele und die Serie für sich zu entscheiden.

Ja echt Wahnsinn. Aber was willste machen wenn du gegen den besten Goalie der Welt spielst. Tampa dann wohl auf dem Weg zum 3. Cup in Folge...
Moves like Jagr