Runde 2 = Carolina Hurricanes - New York Rangers

Begonnen von Sabres90, 18. Mai 2022, 17:21:40

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Juni 2022, 10:00:12zur deadline gabs extended talks und eben das oben erwähnte offer der rangers für miller - canucks war das package aber zu wenig (was ich voll und ganz verstehen kann)
Da haben die Rangers dann wohl Glück gehabt, wie sich nun herausgestellt hat... :grins:  :zwinker:

parise

Zitat von: The Captain am 01. Juni 2022, 09:59:07J.T. Miller sollte zurück kommen?

zur deadline gabs extended talks und eben das oben erwähnte offer der rangers für miller - canucks war das package aber zu wenig (was ich voll und ganz verstehen kann)

The Captain


parise

es lag auch n offer für miller, welches chytil inkludierte, am tisch der canucks - nur wollten die canucks im playoff-race eben nicht auf so einen verzichten ... ich glaube lundkvist und noch n part waren die 3 pieces

True-Blue

Man hats halt bei den Rangers verstanden die Needs zu füllen. Es war eine Offseason, in der nicht wie sonst alle verfügbaren Starspieler als Free Agents am Broadway gehandelt wurden, sondern wo man Spieler wie Reaves und Goodrow geholt hat. Dazu mit Gallant einen Coach, der es geschafft hat die Topjungs und die Rookies perfekt unter einen Hut zu bekommen.  Wenn ich überlege, wie viele Rangers-Fans Chytil zur Deadline am liebsten getradet hätten da bleibt aktuell nur Kopfschütteln. :pillepalle:  :grins:
Die starke Saison ist der Verdienst von Gorton, der den Grundstein gelegt hat und ganz viel von Drury, der eine sensationelle erste Offseason und Deadline hatte!  :up:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 31. Mai 2022, 17:36:02Ja naja ich rede eher von vor der Season! Da hätte ich eben nicht unbedingt mit den Rangers in nem Conference Final gerechnet! Aber ist ja auch gut so, "Überraschungen" in den Playoffs braucht man! Reicht ja schon, dass Team Langweilig (Tampa) auch wieder im CF steht :rolleyes:

Und Team Langweilig auch wieder den Cup holt :grins:  :rolleyes:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 31. Mai 2022, 17:30:11i dont know ... die waren am ende net umsonst 2nd in der metro - klar, in der regular oftmals getragen von nem überragenden shesterkin, aber die haben nach den panthers die zweitmeisten comebacks der liga hingelegt ... das zeugt von charakter und gerade in den playoffs kommts auf sowas an ... die penguins habens selbst verbockt, auch weil igor da sogar unterdurchschnittlich war - carolina schaffts eben nicht mal einen sieg in der fremde zu holen - so ne richtig dicke überraschung ist das dann nicht zwingend - zumindest net für mich, da war das aus der flames in 5 schon eher sowas  :grins:

Ja naja ich rede eher von vor der Season! Da hätte ich eben nicht unbedingt mit den Rangers in nem Conference Final gerechnet! Aber ist ja auch gut so, "Überraschungen" in den Playoffs braucht man! Reicht ja schon, dass Team Langweilig (Tampa) auch wieder im CF steht :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 31. Mai 2022, 17:27:45Alles hätte ich gedacht - aber niemals, dass es die Rangers bis in ECF schaffen :ee:

i dont know ... die waren am ende net umsonst 2nd in der metro - klar, in der regular oftmals getragen von nem überragenden shesterkin, aber die haben nach den panthers die zweitmeisten comebacks der liga hingelegt ... das zeugt von charakter und gerade in den playoffs kommts auf sowas an ... die penguins habens selbst verbockt, auch weil igor da sogar unterdurchschnittlich war - carolina schaffts eben nicht mal einen sieg in der fremde zu holen - so ne richtig dicke überraschung ist das dann nicht zwingend - zumindest net für mich, da war das aus der flames in 5 schon eher sowas  :grins:

Sabres90

Alles hätte ich gedacht - aber niemals, dass es die Rangers bis in ECF schaffen :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

nur der vollständigkeit halber ... damit sind die rangers ihren 1st für 22 auch los

leeroy kincaid

jetzt müssen aber die rags auch tampa raushauen, sondt gibts keinen sympathiepunkt  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

An dieser Stelle möchte ich mal in Erinnerung rufen, dass die Rangers Zibanejad und einen 2nd für Brassard und einen 7nd bekommen haben.  :grins:
Drittbester Scorer der Playoffs nach McD und Drai und - was noch viel wichtiger ist - kann sein Spiel auch in den Playoffs bringen und scored wenns drauf ankommt!  :headb:

Marces23

hab leider kein Spiel geschaut - aber ich hatte eig. die Hurricanes auf der Rechnung  :disappointed:

The Captain

Wahnsinn, wie die Rags immer wieder zurückkommen und nie aufgeben. Gegen die erfahrenen Bolts wird es aber (mal wieder) sehr schwer werden.

Steffen

Zitat von: Steffen am 18. Mai 2022, 23:18:04Einen Pick im 20er Bereich wäre schon schön, doch denke das Carolina zu stark ist und die Rangers hier rausfliegen. Canes in 5

#27 ist es geworden. Klasse Rangers  :up: