Runde 2 = Carolina Hurricanes - New York Rangers

Begonnen von Sabres90, 18. Mai 2022, 17:21:40

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Defensiv war das ja 1000 mal besser als gegen die Pens. Dafür schießen die Rags jetzt keine Tore mehr.

Jake The Rat

Ich hasse die Rags nicht mehr so wie zu Messier's Zeiten, aber mögen tu ich sie noch lange nicht. :devil:
Canes in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Einen Pick im 20er Bereich wäre schon schön, doch denke das Carolina zu stark ist und die Rangers hier rausfliegen. Canes in 5

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Hurricanes kommen weiter, aber erst nach dem 7. Spiel... hoffentlich
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90


Hanson#20

Die Rangers haben starke Comeback-Qualitäten gezeigt, aber für die Canes wird es nicht reichen, hoffentlich.
Canes in 6

Marces23


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise


Sabres90

Thread zur Serie

:car: --- :nyr:

Duell der Topscorer: Jaccob Slavin (2G, 8P) --- Mika Zibanejad (3G, 11P)

Duell der Goalies: Antti Raanta (6GP, .927save%, 2.37 GAA, 0 SO) --- Igor Shesterkin (7GP, .910save%, 3.66 GAA, 0 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/carolina-hurricanes-new-york-rangers-second-round-series-preview/c-334130388?tid=287339198


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Wie so viele teams mussten beide Mannschaften viele Spiele in Kauf nehmen, um weiter zu kommen! Interessant wird sein, wie viele Körner die Rangers in der Pens Serie lassen mussten, da sie ja doch oftmals einem Rückstand hinterher gelaufen sind. Ich denke, unterm Strich reicht es Carolian und ich wiederhole meinen Tipp aus Runde 1...

4:2 Carolina
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: