EC Final = New York Rangers - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 01. Juni 2022, 17:49:57

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Steffen am 02. Juni 2022, 07:07:45Das war denke ich mal schon ein Ausrufezeichen diese Nacht. Aber dennoch Tampa in 6!

man erinnere sich an game 1 in der ersten runde - mal satte 0-5 gegen die leafs abbekommen ... interessant wird game 2, weil tampa 17-0 in spielen ist, wo man das vorherige verloren hat - jetzt beginnt auch die diskussion mit der lange pause wieder ... ich bin da jetzt am ende nicht sooo der fan von, den rhythmus kannste in 9 tagen aber durchaus verlieren

Marces23


Steffen

Das war denke ich mal schon ein Ausrufezeichen diese Nacht. Aber dennoch Tampa in 6!

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Anaheim Ducks90


#500

Ich tippe auf Tampa in 6 Spielen.

(ich hoffe aber, dass die Rangers mit Hilfe von Shesterkin ins SC Finale kommen.)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Norris


Sebi

Rangers haben alle drei Spiele in der regular gewonnen. Auch wenn sie von vielen als klare Außenseiter gesehen werden, glaube ich an eine enge Kiste. Am Ende entscheidet vielleicht welcher Goalie besser in der Serie ist. Aufgrund der Erfahrung sage ich mal 4:3 Tampa.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise


The Captain


Sabres90

Thread zum Eastern Conference Final

:nyr: --- :tb:

Duell der Topscorer: Mika Zibanejad (7G, 19P) --- Nikita Kucherov (4G, 15P)

Duell der Goalies: Igor Shesterkin (14GP, .928save%, 2.68 GAA, 0 SO) --- Andrei Vasilevskiy (11GP, .932save%, 2.22 GAA, 1 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/new-york-rangers-tampa-bay-lightning-eastern-conference-final-series-preview/c-334393434?tid=287339198


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Die NY Rangers ... gegen den besten Goalie der Welt! Okay, ganz so einfach ist es nicht, aber fasst vorab schon vieles zusammen. Dass Tampa ohne Frage auch nach wie vor einen meisterlichen Kader hat ist klar, aber was Vasy da hinten im Tor abzieht ist schon der Wahnsinn.
Die Rangers werden sich lang machen müssen, wollen sie das erste SC Finale seit 2014 erreichen. Ansonsten wird für die Rangers natürlich die unglaubliche Comeback Mentalität sprechen - die aus meiner Sicht gegen das Paket Tampa leider nicht reichen wird.

2:4 Tampa Bay
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: