Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Jacob Josefson (immerhin 315 NHL Spiele für New Jersey & Buffalo) muss wegen anhaltender Verletzungsprobleme seine Karriere mit 31 Jahren beenden. 2018 verließ Josefson nach 8 Jahren die NHL und wechselte zurück zu seinem Jugendclub Djurgårdens in die SHL.
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Nach 842 Spielen (+46 Playoff Games) ist Schluss: Andrej Sekera beendet mit 36 Jahren seine NHL Karriere! Immerhin 339 Spiele stand er dabei für Buffalo auf dem Eis :smile:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Tschüss Duncan :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sebi

Weil unter dem heutigen CBA solche langen backloaded Verträge illegal sind und dafür die Teams bestraft werden, die dadurch in den ersten Vertragsjahren Caphit gespart haben. Bei Keith/Chicago sind es 5,5 Mio Strafe nächste Saison und 1,9 Mio in 23/24.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Decki am 08. Juli 2022, 20:38:14Wieso die Hawks? Bekommen nicht die Oilers den Cap Penalty?

das team, welches den vertrag ausgestellt hat - irgendwas is da, weiß es aber net genau  :gruebel:

Decki

Zitat von: Sebi am 08. Juli 2022, 20:18:18Da sich das ja vermutlich schon angedeutet hat, vielleicht mit ein Grund für den firesale bei den Hawks. Bei ihrem totalen Rebuild dürften sie die 5,5 Mio cap penalty nicht groß stören.

Wieso die Hawks? Bekommen nicht die Oilers den Cap Penalty?
Moves like Jagr

Sebi

Da sich das ja vermutlich schon angedeutet hat, vielleicht mit ein Grund für den firesale bei den Hawks. Bei ihrem totalen Rebuild dürften sie die 5,5 Mio cap penalty nicht groß stören.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

wow, duncan keith retires  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

3x Stanley Cup winner, 2x Norris trophy winner, 2014-15 Conn Smythe Trophy winner - 1st ballot hall of famer, zumindest geh ich stark davon aus!!

#500

Zitat von: Sebi am 01. Juli 2022, 15:21:46Ist schon bekannt, wann sein Trikot bei den Coyotes unters Hallendach kommt? :grins:
Bestimmt bald, wenn Coyotes eine Halle haben  :lachen:  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Ist schon bekannt, wann sein Trikot bei den Coyotes unters Hallendach kommt? :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

pavel datsyuk hört auf.

der beste hockeyspieler der 2000er  :headb:  :huldigung:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 15. Juni 2022, 09:19:06Nach 13 Jahren und 235 NHL Spielen beendet G Carter Hutton mit 36 Jahren seine Karriere. Immer ein sympathischer Kerl gewesen, aber leider hat es nirgends wirklich zur echten Nummer 1 gereicht.

Die geilste Goaliemaske bei den Yotes seit Smith seinem Kojoten.  :heart:
Aber gebrauchen konntest du nicht...

Sabres90

Nach 13 Jahren und 235 NHL Spielen beendet G Carter Hutton mit 36 Jahren seine Karriere. Immer ein sympathischer Kerl gewesen, aber leider hat es nirgends wirklich zur echten Nummer 1 gereicht.
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: parise am 29. Mai 2022, 16:34:33:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  einer meiner absoluten lieblinge und gründe warum ich überhaupt zum hockey gekommen bin - damn, war die pizza-line geil  :headb:  :headb: 

Und noch einer aus der Anfangszeit meines Hockey-Interesses hört auf... happy retirement 🙏

parise

Zitat von: True-Blue am 29. Mai 2022, 16:24:37Jason Spezza hat heute sein Karriereende nach 19 Jahren NHL verkündet.

 :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  einer meiner absoluten lieblinge und gründe warum ich überhaupt zum hockey gekommen bin - damn, war die pizza-line geil  :headb:  :headb: