Sabres Offseason 2022

Begonnen von Sabres90, 11. Juli 2022, 17:17:05

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: #500 am 08. September 2022, 23:21:10Viktor Neuchev Buffalos 3. Rundenpick 2022 hat heute sein erstes KHL Tor geschossen:
Klick

Mit seinen 18 Jahren gehört er zum KHL-Roster bei Avto. In den ersten 3 Spielen der Saison hat er mit Vollvisier gespielt, da er eine Gesichtverletzung hatte.
Er wird immer besser:

Ich bin gespannt, ob wir ihn in der NHL sehen werden. Potential hat er auf jeden Fall.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Thompson bedankt sich für den neuen Vertrag mit nem Gordie Howe Hattrick beim Spiel gegen die Canes - passt :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

#500

Viktor Neuchev Buffalos 3. Rundenpick 2022 hat heute sein erstes KHL Tor geschossen:
Klick

Mit seinen 18 Jahren gehört er zum KHL-Roster bei Avto. In den ersten 3 Spielen der Saison hat er mit Vollvisier gespielt, da er eine Gesichtverletzung hatte.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

eins der geilsten logos, für mich sogar in der gesamten sportwelt ... so eins würd ich mir sogar kaufen, vl lass ich mir eins mit afinogenov customizen ... das wär was  :popcorn:  :popcorn:

Sabres90

Scheiß auf alle Signings und gute Nachrichten, die es bisher gab! Gestern haben die Sabres DIE Meldung überhaupt rausgehauen, auf die so so viele Fans seit Jahren gehofft haben. Zum ersten Mal seit über 10 Jahren machen die Sabres etwas, mit was gefühlt alle Fans mehr als nur einverstanden und happy sind und das soll mal was heißen bei uns :grins:  :huldigung: !




Der Büffelkopf is back :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :headb:  :headb:  :headb:  :clap:  :clap:  :clap:

Er wurde lediglich einen kleinen Ticken moderner (wirkt etwas runder und nicht ganz so eckig/kantig) gestaltet, ansonsten wird er so übernommen, wie ihn für unsere Franchise schon so viele große Namen getragen: Dominik Hasek, Chris Drury, Daniel Briere, Maxim Afinogenov, Teppo Numminen, Miroslav Satan, Michael Peca ... gleichzeitig denkt man bei diesem Logo auch an die schöneren Tage der Franchise zurück (Stanley Cup Finale, Conference Final).

Das Logo wird in der Season 22/23 auf dem 3rd Jersey zu sehen sein und laut Plan in insgesamt 12 Heimspielen zum Einsatz kommen :clap: !

  • Wednesday, November 23 vs. St. Louis Blues ('90s Night)
  • Saturday, December 4 vs. San Jose Sharks
  • Tuesday, December 13 vs. Los Angeles Kings
  • Friday, December 23 vs. Tampa Bay Lightning
  • Thursday, December 29 vs. Detroit Red Wings
  • Saturday, January 7 vs. Minnesota Wild
  • Saturday, January 21 vs. Anaheim Ducks
  • Sunday, February 26 vs. Washington Capitals
  • Saturday, March 4 vs. Philadelphia Flyers
  • Saturday, March 11 vs. New York Rangers
  • Friday, March 24 vs. New Jersey Devils
  • Thursday, April 13 vs. Ottawa Senators (Fan Appreciation Night)

Holy moly das schreit aber diese Season sowas von nach einem Jersey Kauf :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 31. August 2022, 12:23:30Ich glaub, bei Buffalo war da auch die Angst da ihn zu verlieren! Das Konzept der Mannschaft in der letzten Season hat super gepasst und unter Granato haben viele enorme Sprünge gemacht und Thompson is eben derb explodiert - glaub man will halt einfach auch irgendwann wieder nen festen Mannschaftsstamm haben, um nach vorne zu kommen!

und das is auch gut so ... heutzutage is es immer "hoffen wir mal, dass spieler XY das gehalt auch rechtfertigt" - vor paar jahren kam erst nach einigen starken seasons der große zahltag ... die bridge-deals sind weitestgehend verschwunden

Sabres90

Zitat von: parise am 31. August 2022, 10:18:35ganz genau, aber heutzutage reicht eine saison - außer du machst es wie NJ, gibts bratt, der auch ne irre saison hatte, nen show-me vertrag - risiko dabei: wenn der jetzt nochmal was drauflegt, dann is er halt definitiv noch teurer, als er es heuer gewesen wär

Ich glaub, bei Buffalo war da auch die Angst da ihn zu verlieren! Das Konzept der Mannschaft in der letzten Season hat super gepasst und unter Granato haben viele enorme Sprünge gemacht und Thompson is eben derb explodiert - glaub man will halt einfach auch irgendwann wieder nen festen Mannschaftsstamm haben, um nach vorne zu kommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 31. August 2022, 09:28:29Stolzer Preis für Tage Thompson, der allerdings unter Granato gezeigt hat, was in ihm steckt und was er leisten kann. Wenn er dieses Level hält, kann man den Vertrag halbwegs durchwinken. Andererseits natürlich auch kritisch, ihm nach dieser einer guten Season direkt so ein Arbeitspapier hinzulegen...

ganz genau, aber heutzutage reicht eine saison - außer du machst es wie NJ, gibts bratt, der auch ne irre saison hatte, nen show-me vertrag - risiko dabei: wenn der jetzt nochmal was drauflegt, dann is er halt definitiv noch teurer, als er es heuer gewesen wär

Sabres90

Stolzer Preis für Tage Thompson, der allerdings unter Granato gezeigt hat, was in ihm steckt und was er leisten kann. Wenn er dieses Level hält, kann man den Vertrag halbwegs durchwinken. Andererseits natürlich auch kritisch, ihm nach dieser einer guten Season direkt so ein Arbeitspapier hinzulegen...
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Buffalo wird im Januar 2023 die 30 von Ryan Miller unters Hallendach ziehen :huldigung:  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Auch mit Subban (2way) und Hinostroza wurde verlängert, beide jeweils 1 Jahr!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

boixos

Zitat von: Sabres90 am 11. Juli 2022, 17:17:05https://www.nhl.com/sabres/news/buffalo-sabres-restricted-free-agency-qualifying-offers-luukkonen-olofsson-murray-ruotsalainen/c-334910562

Sehr schön, bei allen 4 Spielern nachhvollziehbar!


Bei Ruotsalainen müsste es schon ein 1way Vertrag sein. Glaube kaum dass er diesen sonst unterschreibt. Vorvertrag mit Kloten soll ja unterschrieben sein. Glaube nicht dass der in der AHL für unter 100.000 spielen wird..
Zusätzlich müsste noch ne Abfindung an Kloten. Summe irgendwas zwischen 250.000 nach Gerüchten

Sabres90

ZitatThe Buffalo Sabres have extended qualifying offers to the following restricted free agents:

Forwards Victor Olofsson, Arttu Ruotsalainen and Brett Murray, and goaltender Ukko-Pekka Luukkonen.

https://www.nhl.com/sabres/news/buffalo-sabres-restricted-free-agency-qualifying-offers-luukkonen-olofsson-murray-ruotsalainen/c-334910562

Sehr schön, bei allen 4 Spielern nachhvollziehbar!

ZitatThe Buffalo Sabres have signed defenseman Jacob Bryson to a two-year contract with an average annual value of $1.85 million, the team announced Sunday evening.

https://www.nhl.com/sabres/news/buffalo-sabres-sign-restricted-free-agent-jacob-bryson-2-year-contract/c-334909792

Bryson hat unter Granato ne prima Entwicklung hingelegt und wird auch kommende Season gute Karten auf einen Spot im Lineup haben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: