New Jersey Devils 2022/23

Begonnen von parise, 19. Juli 2022, 16:26:17

« vorheriges - nächstes »

parise

die devils haben mit dem sieg im MSG einen neuen nhl rekord bzgl wins in a month aufgestellt - 13 spiele konnte man im november gewinnen - der vorherige bestwert lag bei 12

parise

Zitat von: Sabres90 am 22. November 2022, 05:54:10Sagte er und sie ließen Siege gegen Toronto, Ottawa und Edmonton folgen. Langsam wird es unheimlich :grins:

vl stimmts ja mittwoch mit toronto  :grins:  :grins:  :grins:

macht auf jeden fall spaß und wenn man bedenkt, was da noch im prospect-pool umherläuft - juhuuu  :grins:  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 16. November 2022, 07:19:05gut, die serie wird nicht ewig halten, vermute, sie wird gegen die leafs abschmieren...

Sagte er und sie ließen Siege gegen Toronto, Ottawa und Edmonton folgen. Langsam wird es unheimlich :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

10 game winnings streak und damit auch drittlängste der vereinsgeschichte ... horrendes 1st gegen die habs, danach wieder mit unglaublichem tempo und spielfreude ... schon bemerkenswert wie man nun zusehen kann, wie sich die jahrelange umbauarbeit stück für stück auszahlt

spannend auch, dass nach dem saisonstart, wo man beide partien verloren hat, sofort ruffs kopf forderte - nun hat man 13 aus 14 gewonnen und jeder ist leise ... persönlich glaub ich, dass das hiring von andrew brunette sehr wichtig war, auch vanecek zeigt, dass er die mögliche #1 sein kann (was immer mehr danach aussieht)

gut, die serie wird nicht ewig halten, vermute, sie wird gegen die leafs abschmieren, aber dennoch ists durchaus angenehm, nach all den jahren in der versenkung, wieder ansehnliches hockey abzuliefern und diese leistung dann auch noch zu positiven ergebnissen führt - und ich sags nochmal, die hohen picks sind am ende keine garantie dafür, dass sich die spieler auch zu eckpfeilern entwickeln - somit wurde da durchaus gute arbeit im player development gemacht  :up:

parise

Zitat von: Sabres90 am 05. August 2022, 09:15:541 Jahr und 3.2 Mio $ für Wood ... kann man nur hoffen, dass er nach seiner Hüft OP ähnlich abliefern kann, ansonsten wird es ein sportlicher Preis für einen Langzeitverletzten!

Achso zu Blacky noch: Ne Fersenverletzung is für einen Goalie sehr unangenehm! Da läuft mit dem Gleichgewicht und vor allem Druck! Sich abstoßen, explosive Bewegungen machen - da muss die Ferse viel aushalten! Und wenn da was zwickt ist das unangenehm, weil das auf den ganzen Fuß schlägt und der ja aber voll im Schlittschuh eingepackt ist ... gibt "angenehmere" verletzungen für nen Goalie :zwinker:

aber unter seinem QO-wert und eben nur 1jahr - space ist da, wenns klappt, dann gut, sonst is absolut nix verloren - kader ist ja set

Sabres90

1 Jahr und 3.2 Mio $ für Wood ... kann man nur hoffen, dass er nach seiner Hüft OP ähnlich abliefern kann, ansonsten wird es ein sportlicher Preis für einen Langzeitverletzten!

Achso zu Blacky noch: Ne Fersenverletzung is für einen Goalie sehr unangenehm! Da läuft mit dem Gleichgewicht und vor allem Druck! Sich abstoßen, explosive Bewegungen machen - da muss die Ferse viel aushalten! Und wenn da was zwickt ist das unangenehm, weil das auf den ganzen Fuß schlägt und der ja aber voll im Schlittschuh eingepackt ist ... gibt "angenehmere" verletzungen für nen Goalie :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 19. Juli 2022, 17:45:53Schlimmer als der Schwarzwald wird er nicht sein... :grins:  :zwinker:

für den wär jez halt mal eine verletzungsfreie saison gut, in welcher auch mal ruhe aufgrund corona is - kA wie schlimm eine fersenverletzung für goalies is - das kannst eh du am besten einschätzen

Sabres90

Schlimmer als der Schwarzwald wird er nicht sein... :grins:  :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zeit für einen neuen Thread!  :up:

Vitek Vanecek hat um 3 Jahre und 3.4M per year unterschrieben! Solide, mal sehen was er liefern kann  :clap:

Jetzt noch Jesper unter Vertrag bringen und los gehts in die nächste Saison, wo keiner eine Ahnung hat, was passieren wird  :grins:  :grins: