Spielerkarussell 22/23

Begonnen von Sebi, 17. Juni 2022, 06:32:34

« vorheriges - nächstes »

Decki

Domi auch zu den Leafs 1 x 3 mio

Mal schauen was bei den noch passiert da sie jetzt über den cap sind
Moves like Jagr

ColeHarbourKid29

Leafs shoppen aber auch jeden weg.

Saubermann

Bertuzzi 1x 5,5 nach Toronto
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Auch wenn es nicht den großen Impact hat, aber die Rechte an Leon Gawanke wurde von den Jets zu den Sharks getradet. Vielleicht geht es für ihn dann doch in Nordamerika weiter.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ColeHarbourKid29

Evan Rodrigues 4 x 3 to Florida

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2023, 23:41:58autsch
Spieler von Avs holt man generell nicht und dann noch mit so einem bescheurten Vertrag.
SY verstehe ich immer weniger.
Ich bleibe dabei, man hätte Varna niemals (egal was vorgefallen ist) abgeben/verschenken müssen.
Kopp hat man auch total falsch eingeschätzt und ihn als Center für 2. Reihe verpflichtet. Nun ist er wohl der teuerste Center für 3. oder 4. Reihe der gesamten liga.
Zum Glück haben wir keine Capsorgen...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: Decki am 02. Juli 2023, 13:00:52Naja er hat noch zwei Jahre Vertrag. Was man bis jetzt so hört soll der cap zur nächsten Saison um ca. 5 Mio steigen. Darauf die Saison auch ungefähr so. Also ich bin mir da ziemlich sicher das er mindestens eine 10 bei seinem nächsten Vertrag davor hat.
Können ja eine kleine wette abschließen. Der Verlierer spendet ein 10er ans Forum :grins:
Da kann ich schlecht dagegen wetten, da ich eine 10 davor durchaus auch für möglich halte.  :augenzwinkern:
Ich hab ja aufgrund des Vertrags von Sorokin nur die Hoffnung, dass die Chancen dadurch höher sind, dass es nicht so wird... :grins:

ColeHarbourKid29

Fischer One Year 1,125 AAV Detroit.

Hatte gehofft die Avs angeln den.

Decki

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2023, 11:17:22Warten wir es mal ab, kommt halt auch darauf an, wie hoch der Cap dann sein wird wenn man über die Verlängerung spricht.

Naja er hat noch zwei Jahre Vertrag. Was man bis jetzt so hört soll der cap zur nächsten Saison um ca. 5 Mio steigen. Darauf die Saison auch ungefähr so. Also ich bin mir da ziemlich sicher das er mindestens eine 10 bei seinem nächsten Vertrag davor hat.
Können ja eine kleine wette abschließen. Der Verlierer spendet ein 10er ans Forum :grins:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 02. Juli 2023, 10:17:49Da wäre ich mir noch nicht so sicher  :zwinker:
Warten wir es mal ab, kommt halt auch darauf an, wie hoch der Cap dann sein wird wenn man über die Verlängerung spricht.

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2023, 10:05:17Die Gefahr ist nach dem Sorokin Signing jetzt etwas gesunken... :grins:
Da wäre ich mir noch nicht so sicher  :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: Decki am 02. Juli 2023, 09:49:05Da kannst dich schon drauf einstellen das dort eine 10 stehen wird :grins:
Die Gefahr ist nach dem Sorokin Signing jetzt etwas gesunken... :grins:

Decki

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2023, 09:34:59Zu Sorokin: Den Vertrag finde ich auch gut. Vor allem in Hinblick auf die anstehende Vertragsverlängerung von Shesterkin... :augenzwinkern:

Da kannst dich schon drauf einstellen das dort eine 10 stehen wird :grins:
Moves like Jagr

ColeHarbourKid29

Also manche Verträge bei den Defendern kommt man nicht mit.

Johnson, Cole, Gostisbehere mit teilweise echt krassen Deals. Klingberg, Ekmann Larsson Minicontracts.

True-Blue

Zitat von: Decki am 02. Juli 2023, 09:26:50Bei Klingberg hat man irgendwie das Gefühl das er sich verzockt und kein Long Term Vertrag bekommt
Ich hab das Gefühl, dass verhältnismäßig viele UFAs heuer auf einen signifikant steigenden Cap nächstes Jahr setzen und deswegen heuer bewusst nur für 1-2 Jahre unterzeichnen.
Zu Sorokin: Den Vertrag finde ich auch gut. Vor allem in Hinblick auf die anstehende Vertragsverlängerung von Shesterkin... :augenzwinkern: