Spielerkarussell 22/23

Begonnen von Sebi, 17. Juni 2022, 06:32:34

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: parise am 20. September 2022, 09:35:30es kann den wert mindern, wenn hinter der qualität sowieso ein fragezeichen steht - die stars werden ihre hausaufgaben wohl gemacht haben - zumindest wärs zu hoffen  :grins:  :grins:  :grins:

top 16 protected hätt am ende wohl auch gepasst, aber mich überrascht das zücken eines 1st dann nicht wirklich - ist halt wie bei den derzeitigen extensions ... man zahlt für "mögliches"  :grins:
Das sind ja Zustände wie in der Politik... Erst kommt der Zahltag und dann mal gucken  :motz:  :motz:  :lachen:  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: True-Blue am 20. September 2022, 09:13:09Das "Pech" von Lundkvist war halt, dass er in NY auf einen starken Defese-Prospect-Pool getroffen ist. Ihm war die Herausforderung offensichtlich zu groß, insofern ist der Trade für beide Seiten in Ordnung. Auch wenn es natürlich immer etwas "unglücklich" ist, wenn sich ein Spieler zu einem Trade streikt. Sowas kann den Return auch mindern, hat es in dem Fall aber nicht...

es kann den wert mindern, wenn hinter der qualität sowieso ein fragezeichen steht - die stars werden ihre hausaufgaben wohl gemacht haben - zumindest wärs zu hoffen  :grins:  :grins:  :grins:

top 16 protected hätt am ende wohl auch gepasst, aber mich überrascht das zücken eines 1st dann nicht wirklich - ist halt wie bei den derzeitigen extensions ... man zahlt für "mögliches"  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 20. September 2022, 08:55:51guter preis für einen so hoch gelobten defender, bevor er in NY aufschlug  :grins:  :grins:
Das "Pech" von Lundkvist war halt, dass er in NY auf einen starken Defese-Prospect-Pool getroffen ist. Ihm war die Herausforderung offensichtlich zu groß, insofern ist der Trade für beide Seiten in Ordnung. Auch wenn es natürlich immer etwas "unglücklich" ist, wenn sich ein Spieler zu einem Trade streikt. Sowas kann den Return auch mindern, hat es in dem Fall aber nicht...

Sabres90

#235
Nach einem Jahr in der KHL könnte Anisimov vor einer Rückkehr in die NHL stehen - die Flyers haben ihm ein Tryout gegeben!
Diesem Prinzip folgt auch Edmonton, die Jason Demers und Jake Virtanen via PTO aus der KHL zurückgeholt haben.

Ebenso hat Sonny Milano in Calgary ein PTO erhalten - könnte durchaus ein nettes asset für die Depth der Flames sein!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

guter preis für einen so hoch gelobten defender, bevor er in NY aufschlug  :grins:  :grins:
für dallas macht das durchaus sinn ... das potential is da, offensiv hat man genug richtig gute prospects und lundkvist ist "näher" als ein prospect, welches man mit dem 1st 23 ziehen würde ... gute sache für beide seiten

True-Blue

Nils Lundkvist von NYR nach Dallas für einen 1st (2023 Top 10 protected oder 2024) und einen 4th Rounder

Stolzer Return für jemanden, der unbedingt weg wollte und unentschuldigt gar nicht erst zum Camp erschienen ist... :up:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 10. September 2022, 10:06:47DeKeyser -> Vancouver

 :ee:  :pillepalle:  :wand:
Der sollte besser ins Exil nach Holland gehen, wie das schon mal 1 Kaiser gem8 hat. :grins:
Naja, bis jetzt isses nur 1 Tryout...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Noch mehr PTOs:

Sonny Milano -> Calgary
Jason Demers -> Edmonton
Jake Virtanen -> Edmonton
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: Sabres90 am 10. September 2022, 10:06:47Nun geht es schon los mit den ersten PTO's!

DeKeyser -> Vancouver
de Haan -> Carolina
Beaulieu -> Anaheim
Aston-Reese -> Toronto
Eric Staal versucht sein Glück in Florida bei den Panthers. Eishockey-Rente ist wohl nichts für ihn..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 10. September 2022, 10:06:47Nun geht es schon los mit den ersten PTO's!

DeKeyser -> Vancouver
de Haan -> Carolina
Beaulieu -> Anaheim
Aston-Reese -> Toronto

Weitere PTO's...

G Christopher Gibson -> Arizona
F Nate Thompson -> Los Angeles
D Thomas Hickey -> New Jersey
F Daniel Sprong -> Seattle
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Nun geht es schon los mit den ersten PTO's!

DeKeyser -> Vancouver
de Haan -> Carolina
Beaulieu -> Anaheim
Aston-Reese -> Toronto
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

#227
Angemessen. :cool:

P.S. Ist nur der falsche Thread, denn Miller fährt ja eben nicht Karussell, sondern bleibt, wo er ist.  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ColeHarbourKid29

Vancouver verlängert Miller 7 Years 56 Mio Total.

Mo

Zitat von: Sebi am 25. August 2022, 06:40:22Die Hamburger Buden in Vegas haben Grund zum Feiern. Phil Kessel wird für ein Jahr ein goldener Reiter.

Steht Kessel nicht eher auf Hotdogs?
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sebi

Die Hamburger Buden in Vegas haben Grund zum Feiern. Phil Kessel wird für ein Jahr ein goldener Reiter.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."