Hey Hey Hockeytown 22/23

Begonnen von leeroy kincaid, 14. Mai 2022, 07:10:29

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 18. Januar 2023, 16:51:29Aber anderseits, wenn onkel fester weiterhin nicht das optimum aus dem team holt, könnte mit etwas glück der jackpot am ende warten  :zwinker:
Du meinst, Blashill kehrt zurück ?!?! :blll:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 17. Januar 2023, 22:04:29....
Aktuell sieht es danach aus, dass Jeff Blashill der Gewinner der Saison ist.  :devil:  :blll:

Mit deutlich weniger Potential und Können im Team hat er fast die gleichen Ergebnisse rausgeholt. Einfach traurig und depremierend.  :disappointed:  :brech:

sicherlich ist´s erstmal frustrierend, wenn man früh um 5 mit ansehen muss/will, wie ein sicher geglaubter sieg flöten geht.
Aber anderseits, wenn onkel fester weiterhin nicht das optimum aus dem team holt, könnte mit etwas glück der jackpot am ende warten  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: True-Blue am 15. Januar 2023, 21:17:09Nedeljkovic aufm Waiver... :gruebel:
..es müsste ja Gründe geben, warum kein Team ihn für lau geholt hat... :rolleyes:  Ich finde, es sehr schade. Ned hat Potential. Das hat er auch zeitweise gezeigt. Ich habe ihn als unsere neue Nr.1 gesehen. Das wird wohl nichts mehr...


Aktuell sieht es danach aus, dass Jeff Blashill der Gewinner der Saison ist.  :devil:  :blll:

Mit deutlich weniger Potential und Können im Team hat er fast die gleichen Ergebnisse rausgeholt. Einfach traurig und depremierend.  :disappointed:  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue


#500

Zitat von: leeroy kincaid am 04. Januar 2023, 20:29:56vrana bleibt bei den wings  :up:
Zum Glück....

Ich bleibe dabei, da ist irgendwas im Busch. Einfach so schickt man einen wie Varna nicht über den Waiver. Egal wie die Roster-Situation aktuell ist. Dafür gibt man lieber einen Goalie (aktuell 3 im Kader) ab oder man schickt Suter, Erne, Zadina o.ä über den Waiver. Zur Not kann Elmer oder Berggren kurzfristig in der AHL aushelfen. Es gab und gibt genug Alternativen.
Varna ohne Gegenwert zu verlieren wäre ganz bitter und mMn ein Fehler in der Roster-Plannung von SY. Das muss man ganz klar sagen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

vrana bleibt bei den wings  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Es sieht aber danach aus, dass Vrana "einfach" Roster-Opfer ist.
Ich muss das nicht verstehen... :disappointed:  :brech:  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 03. Januar 2023, 23:19:27Oder meint ihr, es gibt Absprachen mit allen anderen Teams? Vrana geht in die AHL und versucht sich auf Eishockey zu konzentrieren. Damit helfen also alle mit, damit er in die richtige Spur wieder kommt.

Ich kann mir nicht vorstellen, denkbar wäre aber ...

kann ich mir aufgrund der vorgeschichte durchaus vorstellen, dass es da so eine art gentlemen-agreement gibt ... aber mal sehen, wir werdens bald sehen, ob da jemand zugreift  :grins:

#500

Oder meint ihr, es gibt Absprachen mit allen anderen Teams? Vrana geht in die AHL und versucht sich auf Eishockey zu konzentrieren. Damit helfen also alle mit, damit er in die richtige Spur wieder kommt.

Ich kann mir nicht vorstellen, denkbar wäre aber ...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Januar 2023, 22:05:17wow der vrana aufm waiver  :ee:  was issen da los?
:ee: Das hätte ich auch gern gewußt.
Da müsste ja irgendwas heftiges vorgefallen sein. Sonst kann ich diese Entscheidung nicht verstehen. :pillepalle:

Boah..ich habe mich schon gefreut, ihn wieder auf dem Eis zu sehen... heftige Nummer. Wenn man überlegt, was er uns gekostet hat!?!?
Mal schaun, ob er gezogen wird oder andere Teams die Hintergründe der Red Wings besser kennen und ihn brav in Detroit bleiben lassen. :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

wow der vrana aufm waiver  :ee:  was issen da los?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

ob der vrana noch weiter in detroit bleibt? liegt jetzt mal am waiver - mal sehen ob da jemand zugreift

leeroy kincaid

es wird interessant  :popcorn:

fabbri ist ok und im lineup für morgen. auch berggren, veleno und söderblom (alle waiverfrei) bleiben im team.
dafür ist erne out. wer letztlich aus dem active roster fällt entscheidet sich heute nacht.

vrana kommt nächste woche, bert und zadina sind dann mitte jänner wieder fit.
was dann?  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

wheinachtsspiel in ottawa abgesagt  :disappointed:  (neu ende februar)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 22. Dezember 2022, 08:14:57Gestern wurden Bilder gezeigt, die Zadina im Mannschaftstraining zeigen. Ich frage mich, wo er spielen soll? Wenn tatsächlich NHL, wer dann für ihn Platz machen soll?

Ich bin gespannt, wie das Trainerteam und das Management diese Situation löst. Varna ist bald auch soweit.

ich geh mal davon aus, dass beide zu conditioning stints in die ahl geschickt werden. das belastet erstmal nicht den active roster und verschafft den wings noch einige zeit. danach wird man mindest einen rostermove machen müssen, derzeit sind 22 von 23 spots belegt. 3 goalies und 5 spieler ohne waiverpflicht geben da flexibilität.

Zitat von: #500 am 22. Dezember 2022, 03:47:49Mal schauen, ob Nachspiel für Seider für seinen Hit gibt?!?!  :gruebel:  :popcorn:
...

warum? mehr davon  :headb:


zwischen den feiertagen gibts wie (fast) jedes jahr die junioren-wm. von den wingsprospects spielt red savage fur die usa.
unser einziger wingsprospect  :ee:  :schaem:  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert