Buffalo Sabres: Season 22/23

Begonnen von Sabres90, 11. Oktober 2022, 09:20:41

« vorheriges - nächstes »

parise

Nothing can officially be announced until July 1st but the Buffalo Sabres and defensemen Rasmus Dahlin have agreed to a maximum 8 year extension with a cap hit of $10 million annually

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 25. Mai 2023, 08:53:54Okposo verlängert in Buffalo...1 Jahr, 2,5 Mio. Der Mann ist Optimist und hat nen Cup Bonus vereinbart

Oder guten Humor :grins:
Mit dem Signing kann ich leben. Hatte für mich selber gesagt, dass man einen Okposo durchaus nochmal behalten kann, weil er als Führungsspieler gerade für die jungen Leute echt enorm wichtig ist. Hatte mir ne Summe von um die 2 Mille $ vorgestellt und das kommt ja ganz gut hin. Gut gemacht :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Okposo verlängert in Buffalo...1 Jahr, 2,5 Mio. Der Mann ist Optimist und hat nen Cup Bonus vereinbart
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Ehrhoff gibt sein Comeback in der DEL2.

Bekommt der echt bis 2028 noch fast 900k pro Jahr von den Sabbels?  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

boixos

Lawrence Pilut unterschreibt für 2 Jahre bei Lausanne...
Bereits der 9 Import von Lausanne für die Saison 23/24

parise

Zitat von: Sabres90 am 12. April 2023, 06:02:16Die Devils verpassen uns den endgültigen Kopfschuss :heul: ! Damit kann man auch mit 2 Siegen aus den letzten 2 Spielen die Playoffs nicht mehr erreichen. Und leider eine total unnötige Niederlage ...  aber naja, machste vorne die Tore nicht, bekommst du sie hinten. Alte Weisheit, die sich heute Nacht leider wieder bewahrheitet hat!

man sah eben den unterschied in einigen bereichen - auch wenn die sabres tempo-mäßig eines der wenigen teams sind, die mithalten können, fehlts dann in vielen phasen an richtigen entscheidungen - learning process

Sabres90

Die Devils verpassen uns den endgültigen Kopfschuss :heul: ! Damit kann man auch mit 2 Siegen aus den letzten 2 Spielen die Playoffs nicht mehr erreichen. Und leider eine total unnötige Niederlage ...  aber naja, machste vorne die Tore nicht, bekommst du sie hinten. Alte Weisheit, die sich heute Nacht leider wieder bewahrheitet hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 11. April 2023, 08:04:39immerhin die erste 40W-season seit 12 jahren  :up:

Ja, die Steigerung der Franchise, der Mannschaft und einzelner Spieler unter Granato sind unverkennbar.
Vor 2 Wochen hab ich zu nem Kumpel (ebenfalls Buffalo Fan) aber schon gesagt, dass es vermutlich so kommen wird, dass wir die Season mit 2-3 Punkten Rückstand auf nen PO Platz beenden werden und das schmerzt dann einfach trotzdem. Man war so nah dran...! Aber naja, noch ist ja wie gesagt nix entschieden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 11. April 2023, 07:53:53Dank Levi (starke NHL Einsätze bisher) lebt die miniminimini Chance weiterhin... :schaem:

immerhin die erste 40W-season seit 12 jahren  :up:

Sabres90

Dank Levi (starke NHL Einsätze bisher) lebt die miniminimini Chance weiterhin... :schaem:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 02. April 2023, 09:25:21Am Dienstag kommt es dann auswärts zum Showdown, ja vielleicht zur Vorentscheidung, ob wir weiter auf die PO's hoffen können oder nicht - es steht ein 10 Punkte Spiel in Florida an...

Verloren ... denkbar knapp ... aber dafür gibt es keine Punkte! Das wars :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Buffalo kann es nicht lassen, holt sich den nächsten Sieg und plötzlich sieht das im Kampf um Platz 8 wieder alles sehr eng aus! Es muss einfach weiterhin jedes Spiel sitzen, ansonsten kann man die letzte Hoffnung direkt begraben.

Wer dagegen grad gar nicht mehr auf die Beine kommt ist Tage Thompson, der seine super Season hinter raus leider nicht mehr ganz krönen kann. 2 Tore/2 Punkte aus den letzten 6 Spielen ist die magere Bilanz für unseren 89 Points Mann. Dass er eine herausragende Season spielt steht außer Frage, trotzdem schade, dass er im Scoring am Ende nicht mehr ganz mit den großen Jungs mithalten kann. Aber natürlich spricht es auch für unser Team, dass wir trotzdem die Spiele gewinnen und die Tore machen.

Am Dienstag kommt es dann auswärts zum Showdown, ja vielleicht zur Vorentscheidung, ob wir weiter auf die PO's hoffen können oder nicht - es steht ein 10 Punkte Spiel in Florida an...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Wow, was für ein Debüt von Levi :headb:  :huldigung: und was für ne geile OW/GW Bude von Skinner. Wichtiger Sieg gegen die Rangers, die kleine Chance bleibt damit am Leben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Zitat von: Sabres90 am 27. März 2023, 10:05:06So, zurück von einem kurzen Städetrip und die Sabres in dieser zeit mit zwei erfreulichen Siegen. Das rückt zwar das Tabellenbild wieder enger zusammen, die Playoffs hat man sich aber die letzten 2-3 Wochen verbimmelt. Wenn man die 2 Spiele weniger gewinnt sind es zwar nur noch 3 Punkte auf die Isles und 4 auf die Pens, aber das heißt im Umkehrschluss nochmal mindestens 2x mehr gewinnen als die beiden Teams - no way.

Schwierig, aber hey, sag niemals nie....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

So, zurück von einem kurzen Städetrip und die Sabres in dieser zeit mit zwei erfreulichen Siegen. Das rückt zwar das Tabellenbild wieder enger zusammen, die Playoffs hat man sich aber die letzten 2-3 Wochen verbimmelt. Wenn man die 2 Spiele weniger gewinnt sind es zwar nur noch 3 Punkte auf die Isles und 4 auf die Pens, aber das heißt im Umkehrschluss nochmal mindestens 2x mehr gewinnen als die beiden Teams - no way.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: