Nux Season 2022/23

Begonnen von Jake The Rat, 29. Oktober 2022, 06:43:35

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Die Nux wollten unbedingt ihre Schrottverträge loswerden und die Yotes in die erste Runde des Drafts.

Da hat man Garland draufgepackt.

Danke Benning für diesen Trade!  :devil:

Jake The Rat

Die Nux wollten unbedingt Garland & mussten OEL dazunehmen, sonst hätten sie ihn nicht gekricht. Der Fail besteht also nicht darin, dass OEL seinen Cap Hit nicht wert ist, das war eh immer klar; sondern darin, dass Garland letzte Saison auch nicht mehr das gebr8 hat, was man sich von ihm versprochen hatte.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Lol was für ein fail der Canucks. Hat sich ja gelohnt ihn für die 2 Jahre zu holen.  :grins:
Moves like Jagr

Sebi

Laut Sportsnet wollen die Nucks Ekman-Larsson einen buyout verpassen :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Kravtsov hat einen Vertrag für 2 Jahre bei Traktor in der KHL unterschrieben.
Das wars wohl mit seiner NHL-Karriere.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: Steffen am 22. Januar 2023, 23:13:23OEL freut das  :devil:
War das Verhältnis in ARI schon nicht das beste was die beiden hatten...

Wusste ich nicht; mit Yotes-Interna kennst du dich natürlich besser aus.
Immerhin hatte OEL im 1.en Spiel der Nux unter Tocchet die meiste Eiszeit von allen Verteidigern, mehr als Quinn Hughes.

:klugscheiss: Fun fact: 'öl' ist schwedisch für 'Bier'. ('Öl' heisst auf schwedisch 'olja'.) Aber das wusstet ihr sicher schon. :zwinker:   :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 25. Januar 2023, 06:46:44Achso, der Garland-OEL-Trade. https://www.nhl.com/news/arizona-coyotes-trade-oliver-ekman-larsson-to-vancouver-canucks/c-325755104

Von den 3 hab ich nie wieder was gehört, der Pick ist also so ziemlich alles, was die Yotes gekricht haben. Preiswert... :cool:


Im Nachgang ziemlich guter Preis für die Nucks! Gut, muss man abwarten wie sich Guenther weiter bei den Yotes entwickelt und ob er dem Level der 2 Nucks Spieler gerecht wird.
Andererseits hat es den Nucks sportlich auch nichts gebracht und man ist genau gleich weit wie vor dem Trade :grins: - außer das OEL auch nicht jünger wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

OEL freut das  :devil:
War das Verhältnis in ARI schon nicht das beste was die beiden hatten...

Jake The Rat

Die Spasten Spatzen pfiffen es ja schon seit längerem von den Dächern, nu isses passiert: Rick Tocchet ersetzt Bruce Boudreau als Nux-Coach. Im Schlepptau hat er die Co-Trainer Sergei Gonchar & Adam Foote.
Baustellen gibt's genug, vor allem das subterrale Penalty Killing... 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 21. Januar 2023, 13:47:16Macht meiner Meinung nach keinen Sinn ihn herzugeben. Zumal noch ein weiteres Jahr für 3M gesigned.
Das interessiert in Carolina im Moment kaum jemanden. Sie wollen ganz nach oben und dafür wäre Horvat eine sinnvolle Verstärkung.
Pacioretty fällt erneut durch eine Verletzung länger aus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ColeHarbourKid29

Zitat von: #500 am 21. Januar 2023, 13:37:17Erst diese Saison blüht er etwas auf. Caroline hat da sehr viel Geduld gehabt. Deswegen kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Caroline die aktuelle Wertsteigerung von Necas ausnutzen und ihn abgeben möchte. Horvat wäre mir das wert.

Macht meiner Meinung nach keinen Sinn ihn herzugeben. Zumal noch ein weiteres Jahr für 3M gesigned.

#500

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 21. Januar 2023, 12:52:38Scheinbar hat gerüchteweise Carolina wegen Bo angefragt und die Forderung lag bei Necas, Picks oder Prospect(s).

Sind schon grosse Gegenwerte die da gefordert werden und man fragt sich wer da bereit wäre sowas zu bieten.
Erst diese Saison blüht er etwas auf. Caroline hat da sehr viel Geduld gehabt. Deswegen kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Caroline die aktuelle Wertsteigerung von Necas ausnutzen und ihn abgeben möchte. Horvat wäre mir das wert.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ColeHarbourKid29

Scheinbar hat gerüchteweise Carolina wegen Bo angefragt und die Forderung lag bei Necas, Picks oder Prospect(s).

Sind schon grosse Gegenwerte die da gefordert werden und man fragt sich wer da bereit wäre sowas zu bieten.

Jake The Rat

Nachdem in letzter Zeit nicht allzuviel zusammenging, war heute der stets gerngesehene Aufbaugegner aus Denver zu Gast. :devil:  Highlight des Spiel war aber keins der 4 Nux-Tore (die Ävchen hatten überflüssigerweise auch 2), sondern dies hier:


 :popcorn:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Hammermässiges Spiel gg. die Habs: 0:4 nach 20 :wand: ... 2:4 nach 40 :gruebel: ... 5:4 :headb:  ... 5:6 :ee: ... 6:6 :blll: ... 7:6 in OT. :huldigung: 
Nach 10 sec in OT: Pettersson nietet 1en von den Habs um, schnappt sich den Puck, Montembeault nässt ein, Pettersson netzt ein. :grins: Grosses Kino... :popcorn:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM