Runde 1 = Dallas Stars - Minnesota Wild

Begonnen von Sabres90, 17. April 2023, 15:37:36

« vorheriges - nächstes »

Norris


Sebi

Als potentielle Gegner für Runde zwei sollen es sich die beiden mal richtig schön über sieben Spiele besorgen und ordentlich Körner lassen. Wer weiterkommt, ist schon fast egal, ich tippe mal auf Dallas.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23


Sabres90

Thread zur Serie

:dal: --- :min:

Duelle während der Regular: Je 2 Siege und 2 Niederlagen für beide Teams

Duell der Topscorer: Jason Roberston (46G, 109P) --- Kirill Kaprizov (40G, 75P)

Duell der Goalies: Jake Oettinger (62GP, .919save%, 2.37 GAA, 5 SO) --- Marc-Andre Fleury (46GP, .908save%, 2.85 GAA, 2 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/2023-stanley-cup-playoffs-dallas-stars-vs-minnesota-wild-1st-round-preview/c-343572286?tid=343453192


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Sabres sagt ein 4:2 Dallas!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: