Runde 1 = Vegas Golden Nights - Winnipeg Jets

Begonnen von Sabres90, 18. April 2023, 21:20:14

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 19. April 2023, 10:34:44Für mich nicht überraschend. Vegas hat keinen Goalie, die Jets dagegen einen der besten der Liga

Das ist zwar richtig, hat aber gestern n8 nicht den Ausschlag gegeben:  Brossoit war der güldne Ritter, den am wenigsten Schuld an der Niederlage traf.

'1 vs 8' gibt 1 schiefes Bild: Winnipeg hat bis Mitte Januar den Westen dominiert & dann 1en Getriebeschaden erlitten, der °e rechtzeitig behoben werden konnte, was dann nur noch für Platz 8 reichte. Vegas hat die Saison ziemlich konstant durchgespielt & ist so 1.er geworden. Vom Potential her ist Winnipeg das bessere Team, sie sind nicht nur im Tor, sondern auf den meisten Positionen besser besetzt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 19. April 2023, 08:27:30Multifunktionaler Post:

Krass wie der ,,Auf dem Papier Favorit" dominiert worden ist.

Für mich nicht überraschend. Vegas hat keinen Goalie, die Jets dagegen einen der besten der Liga
Moves like Jagr

ColeHarbourKid29

Multifunktionaler Post:

Krass wie der ,,Auf dem Papier Favorit" dominiert worden ist.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

boixos


Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Haufic

C of Red

Sebi

Ich hoffe, dass die Cap-Cheater schon in Runde eins damit auf die Nase fallen. 4:3 Winnipeg.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90


Madboy

Sell the Team...

Decki

Moves like Jagr

JoeSakic