Runde 2 = Toronto Maple Leafs - Florida Panthers

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2023, 20:06:06

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Keine Ahnung wohin ich damit soll...

Für mich ist ein wichtiger Punkt für erfolgreiche Playoffs immer der Goalie.
Und hier finde ich es auffällig das bis auf Florida mit Bobrovski keines der anderen Teams einen erfahrenen Goalie im Tor hat der auch schon mal über länger konstant gute Leistungen gebracht hat.

CAR - mit Raanta und Andersen auch noch besser besetzt, Raanta wohl nur in ARI verletzungsanfällig  :gruebel:
DAL - hat mit Oettinger eine klare Nummer 1 und wohl den formstärksten.
EDM - hat mit Skinner einen aufstrebenden Goalie, der aber erst 64 NHL Spiele weghat.
FLA - hat mit Bob einen erfahrenden Mann, der aber auch eher Durchschnitt war die Saison über. Lyon auch nur Backup...
LVG - Hier hat man mit Quick einen erfahrenen Stanley Cup Goalie, man setzt aber auf Brossoit der auch nur ein Backup ist/war.
TOR - geht mit Samsonov der in seiner zweiten Saison als Starter ist. Sicher ein aufstrebender Goalie aber ob es für den tiefen Playoffrun reicht?
SEA - Hat mit Grubauer hier auch schon eine bessere Klasse im Tor als andere Teams.
NJD - Junges Team mit dann auch jungem Goalie Tandem wobei Schmid der Start zu sein scheint. Ob er das lange durchhalten kann wird sich erst zeigen.

Wird wirklich spannend wer da am Ende die Nase vorn hat.

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 05. Mai 2023, 08:43:45Und spiel 2 auch
Was soll das schon heißen? :devil:
1 Teil meiner Prophezeiung ist schon 1getreten: die 2 Siege für die Cats; jetzt fehlen nur noch die 4 für die Leafs. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2023, 09:14:14Man könnte fast meinen, dass die Panthers auf einer Mission sind ... auf einer Mission, die sie eigentlich nach der letztjährigen überragenden Season zu Ende bringen wollten, aber ähnlich wie Boston als beeindruckender Presidents Sieger gescheitert sind.
Aber unterm Strich ist der Kader halt auch deutlich besser als das, was man fast über die ganze Season gezeigt hat!

ist er das wirklich? ich bin mir da nie so sicher - es funktioniert halt, aber rein von der qualität her, gibts, für mich, bessere teams - ich halte den coach für einen echten gamechanger - hätte maurice irre gern in NJ gehabt  :grins:

Sabres90

Man könnte fast meinen, dass die Panthers auf einer Mission sind ... auf einer Mission, die sie eigentlich nach der letztjährigen überragenden Season zu Ende bringen wollten, aber ähnlich wie Boston als beeindruckender Presidents Sieger gescheitert sind.
Aber unterm Strich ist der Kader halt auch deutlich besser als das, was man fast über die ganze Season gezeigt hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 05. Mai 2023, 08:43:45Und spiel 2 auch
Was soll das schon heißen? :devil:

still aint over, wie man in rd1 bei uns gesehen hat  :grins:  :grins:  glaub aber jetzt auch nicht mehr dran, dass die leafs das noch knacken können, die panthers wirken zu sicher und bob hat grad n recht starkes niveau

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 03. Mai 2023, 05:57:50Toronto hat zwar Spiel 1 verloren, aber was heisst das schon? Leafs in 6.

Und spiel 2 auch
Was soll das schon heißen? :devil:
Moves like Jagr

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ColeHarbourKid29


Madboy

Sell the Team...

Steffen


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Toronto hat zwar Spiel 1 verloren, aber was heisst das schon? Leafs in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Leafs sind auf den Geschmack gekommen. 4:2 Toronto
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

boixos


Anaheim Ducks90