Runde 2 = Vegas Golden Knights - Edmonton Oilers

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2023, 17:13:19

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Die Clownstruppe vom Dops schreibt auf Twitter aber genau das, also 5000 bucks für Peter Angelo.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zu Pietrangelo gibt's noch gar keine Entscheidung. Der hat heute erst ein Hearing. Das bedeutet schonmal, dass er gar nicht mit 5000 Dollar Strafe davon kommen kann...

Saubermann

NHL Player safety kannste in die Tonne treten.

Die Krankenschwester bekommt als Instigator (fragwürdig) ein Spiel Sperre, Pietrangelo für seinen Angriff auf Draisaitl 5000 USD Strafe.
 :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: The Captain am 04. Mai 2023, 17:15:41Alter Schwede was für eine Müllhalde als Verteidigung bei den Oilers. Beim 1:0 stehen 3 Spieler frei  :lachen:

Mit einem Torhüter und 1-2 Verteidiger die der Bezeichnung auch gerecht werden, wären die Oilers echt ein Titelanwärter. Soviel Tore kann man doch gar nicht schießen, was an Buden hinten rein geht  :lachen:

So viel besser haben sich die Knights mit Brossoit im Tor für mich jetzt aber in der Abwehr auch nicht gezeigt :gruebel: ! Bin mal gespannt ob das ein Offensivspektakel in der Serie wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Norris

Zitat von: The Captain am 04. Mai 2023, 17:15:41Alter Schwede was für eine Müllhalde als Verteidigung bei den Oilers. Beim 1:0 stehen 3 Spieler frei  :lachen:

Mit einem Torhüter und 1-2 Verteidiger die der Bezeichnung auch gerecht werden, wären die Oilers echt ein Titelanwärter. Soviel Tore kann man doch gar nicht schießen, was an Buden hinten rein geht  :lachen:

Grubauer würde schon reichen. Mit ihm wären sie der topfavorit. Bin von ihm bisher total begeistert. Vielleicht bin ich durch meine "Deutschland "Brille auch nicht total objektiv. Aber aus meiner Sicht liefert er eine top Leistung ab,bisher

The Captain

Alter Schwede was für eine Müllhalde als Verteidigung bei den Oilers. Beim 1:0 stehen 3 Spieler frei  :lachen:

Mit einem Torhüter und 1-2 Verteidiger die der Bezeichnung auch gerecht werden, wären die Oilers echt ein Titelanwärter. Soviel Tore kann man doch gar nicht schießen, was an Buden hinten rein geht  :lachen:

ColeHarbourKid29


Steffen


Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

JoeSakic


Marces23


Decki

Moves like Jagr

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90


Norris