Eastern Conference Final = Carolina Hurricanes - Florida Panthers

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2023, 13:34:19

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 23. Mai 2023, 11:24:03Aber eines bringt mich dann doch noch zum Kopfschütteln: Lundqvist hatte wegen seines Vertrags Reputationsprobleme? WTF??? :lachen:  :lachen:  :lachen:  Du kannst sicherlich nur Joel Lundqvist meinen... :grins:

Naja, Kritik wurde schon (immer wieder mal) laut, vor Allem vor seinem glorreichen Run ins Finale 2014. Weniger aus der Ragz-Fangemeinde, da haste schon Recht, da war einfach immerzu der Held. :grins: Und wiederum: es ändert auch Nix an der bloßen Tatsache, dass er als teurer Goalie nur einmal im Finale stand und nie den Cup gewonnen hat, oder? :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: #500 am 23. Mai 2023, 12:06:57Ist schon bekannt, was Barkov hat und ob er länger ausfällt?

dürfte halb so schlimm sein - maurice meinte, er war dann noch auf einer bar mizwa von seinen nachbaren - das machste nicht, wenn du halb kaputt bist  :grins:

#500

Ist schon bekannt, was Barkov hat und ob er länger ausfällt?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 23. Mai 2023, 10:56:56Er wäre aber bei Weitem nicht der erste oder gar der einzige Goalie, der seinem hohen Gehalt nicht voll gerecht wurde/wird: Price, Lundqvist, (weniger) Luongo hatten ähnliche Reputationsprobleme ihrerzeit (obwohl sie zum Teil in overall besser besetzten Teams spielten, als die Panthers jetzt). Ich finde auch, dass ein solch hohes Gehalt tatsächlich mehr Leistungsdruck bei Goalies erzeugt, als bei Stürmern, von denen man ja derart hohe Gehälter eher gewohnt ist. Und in den Playoffs zählt das halt doppelt, wo sich alle Augen vor Allem auf die Goalie-Leistungen richten. Sollte er aber tatsächlich nicht nur das Finale erreichen, sondern auch noch den Cup stemmen, hätte er zumindest schon mal mehr erreicht, als die drei Vorgenannten zusammengenommen. :zwinker:
Man sollte das nicht falsch verstehen: Ich gönne Bob diesen Run absolut! Mein Hinweis mit dem Vertrag war dahingehend, weil dieser ihm in der Vergangenheit ja nur Kritik und Probleme bereitet hat. Insofern ist es sehr erfreulich für ihn, dass er jetzt liefern kann.
Aber eines bringt mich dann doch noch zum Kopfschütteln: Lundqvist hatte wegen seines Vertrags Reputationsprobleme? WTF??? :lachen:  :lachen:  :lachen:  Du kannst sicherlich nur Joel Lundqvist meinen... :grins:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 23. Mai 2023, 08:55:08Bob ist der bestbezahlte Goalie der Liga. Ich finde ja, da wurde es längst Zeit dass er mal liefert... :devil:  :grins:  :augenzwinkern:

Er wäre aber bei Weitem nicht der erste oder gar der einzige Goalie, der seinem hohen Gehalt nicht voll gerecht wurde/wird: Price, Lundqvist, (weniger) Luongo hatten ähnliche Reputationsprobleme ihrerzeit (obwohl sie zum Teil in overall besser besetzten Teams spielten, als die Panthers jetzt). Ich finde auch, dass ein solch hohes Gehalt tatsächlich mehr Leistungsdruck bei Goalies erzeugt, als bei Stürmern, von denen man ja derart hohe Gehälter eher gewohnt ist. Und in den Playoffs zählt das halt doppelt, wo sich alle Augen vor Allem auf die Goalie-Leistungen richten. Sollte er aber tatsächlich nicht nur das Finale erreichen, sondern auch noch den Cup stemmen, hätte er zumindest schon mal mehr erreicht, als die drei Vorgenannten zusammengenommen. :zwinker: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: True-Blue am 23. Mai 2023, 09:15:16Was hat das mit den Rangers zu tun?  :gruebel:

da sitzt der stachel noch tief, weil man ihn damals nicht in philly behalten hat  :grins:  :grins:

True-Blue

Zitat von: Decki am 23. Mai 2023, 09:13:05Hat er sich anscheinend für die wichtigen Spiele aufgehoben gute Leistungen zu bringen. Im Gegensatz zu den Rangers  :grins:  :devil:
Was hat das mit den Rangers zu tun?  :gruebel:

Decki

Zitat von: True-Blue am 23. Mai 2023, 08:55:08Bob ist der bestbezahlte Goalie der Liga. Ich finde ja, da wurde es längst Zeit dass er mal liefert... :devil:  :grins:  :augenzwinkern:

Hat er sich anscheinend für die wichtigen Spiele aufgehoben gute Leistungen zu bringen. Im Gegensatz zu den Rangers  :grins:  :devil:
Moves like Jagr

True-Blue

Bob ist der bestbezahlte Goalie der Liga. Ich finde ja, da wurde es längst Zeit dass er mal liefert... :devil:  :grins:  :augenzwinkern:

#500

Zitat von: OA-AO am 23. Mai 2023, 07:42:18Nur damit eins klar ist: SO sieht Goalie-Beast Mode in den PO's aus. :ee: :pillepalle: :huldigung: 1:0 im pivotal Spiel 3, 3:0 in der Serie und das Ganze auch noch gegen ein Spitzenteam wie CAR in absoluter desperation. Egal, wie's ausgeht, aber Bob & FLA mit einem Blast von einem PO-Run in diesem Jahr. :huldigung: :popcorn:
Zum Beginn der POS war Bob nicht mal Starter und wurde von vielen kritisiert. Dann solche leistungsexplosion ist schon beeindruckend :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: parise am 23. Mai 2023, 08:10:55jup, er is bislang der schlüssel ... aber wenn man bedenkt, wie knapp die schon vor dem aus waren ... glaub 1min war noch auf der uhr, als montour den equalizer gemacht und marchand kurz davor ein SH breakaway nicht verwertet hat  :grins:  so kanns dann auch mal gehen  :grins:

Ja, im gegenteiligen Fall würden wir jetzt vermutlich genauso über Ullmark & die Bruins reden (bzw. tun es gerade auch wohl in einem Paralleluniversum :grins:). Playoffs halt. :pillepalle: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 23. Mai 2023, 08:08:36Dasselbe gilt aber auch für BOS in der ersten Runde :up:, da waren es halt vor Allem die beiden wichtigen Auswärts-Wins in der OT in Games 5 (Start der Aufholjagd) & 7 (Entscheidung klarerweise), wo er die Bruins trotz des negativen Schussverhältnisses gegen FLA (insbesondere im 5. Spiel :ee:) auch mal krass gestonewalled hat. :pillepalle:

jup, er is bislang der schlüssel ... aber wenn man bedenkt, wie knapp die schon vor dem aus waren ... glaub 1min war noch auf der uhr, als montour den equalizer gemacht und marchand kurz davor ein SH breakaway nicht verwertet hat  :grins:  so kanns dann auch mal gehen  :grins:

OA-AO

Dasselbe gilt aber auch für BOS in der ersten Runde :up:, da waren es halt vor Allem die beiden wichtigen Auswärts-Wins in der OT in Games 5 (Start der Aufholjagd) & 7 (Entscheidung klarerweise), wo er die Bruins trotz des negativen Schussverhältnisses gegen FLA (insbesondere im 5. Spiel :ee:) auch mal krass gestonewalled hat. :pillepalle:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

jetzt kann man das "versagen" der leafs wieder etwas relativieren, wenn auch die hurricanes sich da die zähne ausbeißen ... bob gewinnt da einfach 2 serien fast im alleingang ... 2 von 3 games dominiert und 0 siege, schon bitter, wenn man carolina is  :grins:  :grins:

OA-AO

Nur damit eins klar ist: SO sieht Goalie-Beast Mode in den PO's aus. :ee: :pillepalle: :huldigung: 1:0 im pivotal Spiel 3, 3:0 in der Serie und das Ganze auch noch gegen ein Spitzenteam wie CAR in absoluter desperation. Egal, wie's ausgeht, aber Bob & FLA mit einem Blast von einem PO-Run in diesem Jahr. :huldigung: :popcorn: 
An Saschok lass ich nichts kommen...