Western Conference Final = Vegas Golden Knights - Dallas Stars

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2023, 13:43:02

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 31. Mai 2023, 08:09:38Wesentliche Voraussetzung dafür war aber der Wechsel zu einem anderen Team... :popcorn:  :augenzwinkern:

Aber er beweist da wenigstens direkt, dass er durchaus n key factor sein kann :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: Sebi am 31. Mai 2023, 08:24:24Aber der hat doch ach so böse Rücken... :popo:

bei stone bleib ich aber auch dabei - dass der wirklich massive probleme damit hat - was ja auch die ausfälle in den vergangenen jahren bestätigen ... aber man braucht sich nix vormachen - eichel ging nur, weil man eben das loophole genutzt hat  :grins:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 31. Mai 2023, 08:09:38Wesentliche Voraussetzung dafür war aber der Wechsel zu einem anderen Team... :popcorn:  :augenzwinkern:

und die wundersame heilung von mark stone  :grins:

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 30. Mai 2023, 19:54:28Jack Eichel früher im Stanley Cup Finale als McDavid, auch ne interessante Geschichte  :popcorn:
Wesentliche Voraussetzung dafür war aber der Wechsel zu einem anderen Team... :popcorn:  :augenzwinkern:

JoeSakic

Vegas mit zwei Finalteilnahmen in 6 Jahren, eine weniger als Vancouver in 52 Jahren bei genau gleich vielen Titeln stand heute.

Marces23

Jack Eichel früher im Stanley Cup Finale als McDavid, auch ne interessante Geschichte  :popcorn:

Decki

BTW die beiden Spiele die Dallas gewann, war Benn gesperrt. Also der schuldige ist schnell gefunden  :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Und jetzt hatte Vegas die Faxen dicke... :grins:

Also, man kann ja von der Franchise halten was man will, aber jetzt gibt es die Ritter 6 Seasons und 5 davon waren sie in den Playoffs ... davon wiederum war man nun 2x im Finale und 1x im Conffinal ... man scheint in LV wirklich vieles richtig zu machen :up:

Und der so oft gescholtene Jack Eichel scheint doch ein Faktor zu sein :zwinker: ! 1. Season mit Vegas, direkt Cupfinale und aktuell Topscorer der Truppe... :up: 
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

OA-AO

#26
Zitat von: Sabres90 am 28. Mai 2023, 10:35:53Dallas take another one :clap:

Yup-yup-yuuuuup, we have ourselves a series!!! :headb: Die Stars haben zumindest schon mal wieder zu sich selbst gefunden und das Momentum ist jetzt auch  definitiv auf Seiten der Texaner (merkte man auch sehr stark am beiderseitigen Spiel), aber der dippy-dippy-downer ist halt der Fakt, dass Vegas immer noch nur ein Sieg im/in den nächsten Spiel(en) reicht.😱
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Decki am 24. Mai 2023, 09:48:18Du kannst schon mal den Stanley cup final thread fertig machen Mischa   :grins:

Nö ich warte noch, solange die Stars am Leben sind :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

OA-AO

Ah-Ah-Ah-Ah, Stayin' alive-Stayin alive, Ah-Ah, Ah-Ah-Ah Stayin' ALIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVE... :grins: Und das ohne Benn & Dadonov, Respekt! :up: Aber: aufgeschoben ist nicht augehoben, fürchte ich... :wand: :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.