Penguins 23/24

Begonnen von True-Blue, 01. Juni 2023, 16:40:34

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Wichtiger Sieg gegen die Hurricanes, aber wieder n Punkt mehr in der Metro generiert.  :schaem:

parise

ich meine, dass es vor 2,3 jahren mal eine partie gab, die erst in runde 20 (!) entschieden wurde  :grins:

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 14. Dezember 2023, 08:01:352 Siege in Folge, b2b, und endlich kliegt das PP und zack nimmt man 4 Punkte mit  :headb:
Gabs überhaupt schonmal so ein langes Shutout? Erst mit dem 24.!! Schützen wurde das Spiel entschieden! :ee:  :ee:

Marces23

2 Siege in Folge, b2b, und endlich kliegt das PP und zack nimmt man 4 Punkte mit  :headb:

Saubermann

Zitat von: The Captain am 10. Dezember 2023, 21:48:15Zumal Jesse nicht mal neben McDavid den Kasten getroffen hat. Halte von ihm leider gar nichts... Vielleicht war der Druck einfach zu hoch in EDM.
das definitiv. Den hat halt dieser Hype von den World Juniors in Sphären gespült, wo er nicht hingehört.

vielleicht tut ihm der neuerliche Tapetenwechsel ganz gut, für 30-40 Punkte ist er ja gut.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Zumal Jesse nicht mal neben McDavid den Kasten getroffen hat. Halte von ihm leider gar nichts... Vielleicht war der Druck einfach zu hoch in EDM.

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 10. Dezember 2023, 18:27:56Forward Jesse Puljujarvi has joined the Penguins as a free agent tryout.

Kann man mal probieren - wird aber nicht die Lösung sein. Jetzt ist man endgültig an dem Punkt angekommen wo man eher zwischen Platz 20-32 landet. Jetzt bricht die Unzufriedenheit aus und es gibt auch keine Lösung. Allgemeiner Sportfan von den Pittsburgh Teams zu sein ist momentan ne Qual. Aber wir wussten das es kommt, trotzdem ist es zum kotzen
Man hätte es, meines Erachtens, etwas anders machen können.Diese langen Verträge für Malkin, Letang und Rakell waren ein großer fehler. Man hätte sie gehen lassen sollen und den Neuanfang mit Sid starten sollen. Dazu die Verpflichtung von Karlsson. Ist er 10 Millionen pro Jahr wert? Für mich nicht. Dazu auch der ewig lange Vertrag.
Man versucht jetzt irgendwie auf völligen Zwang das noch durchzuziehen. Dazu Reihen 3 und 4 ohne Einfluß aufs Spiel und scoren.
Das werden lange und harte Jahre werden! :down:

Marces23

Forward Jesse Puljujarvi has joined the Penguins as a free agent tryout.

Kann man mal probieren - wird aber nicht die Lösung sein. Jetzt ist man endgültig an dem Punkt angekommen wo man eher zwischen Platz 20-32 landet. Jetzt bricht die Unzufriedenheit aus und es gibt auch keine Lösung. Allgemeiner Sportfan von den Pittsburgh Teams zu sein ist momentan ne Qual. Aber wir wussten das es kommt, trotzdem ist es zum kotzen

ColeHarbourKid29

Ich seh normal nicht wirklich was von den Penguins. Aber gegen die Panthers mal bisschen aufgepasst. Das ist schon arg wenig.

Als die Avs zu Null gegen die Penguins verloren hatten, dachte ich die Erfahrung in der Truppe macht bestimmt einiges wett und hatte echt gedacht, dass ein Playoff Spot sicher ist.


Onkelz2000

Wie gewonnen, so zerronnen... :wand:
Nur 3 der letzten 10 Spiele gewonnen. Dazu offensiv und im Powerplay schlecht. 0-33 in den letzten 12 Partien im Powerplay...übel! Schuss/Tor Quote auch miserabel. Defensive ist sogar gut, aber wenn du vorne keine Tore schießt bringt das halt auch wenig.
Problem ist halt das nur Reihe 1 regelmäßig scort. Malkins Reihe so lala, von Reihe 3 und 4 kommt fast gar nichts...zum Glück ist noch alles recht ausgeglichen, aber langsam sollte man das in den Griff bekommen.
Ach ja..Rusti is auch wieder verletzt...macht die Sache nicht einfacher.

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 22. November 2023, 08:31:39des stimmt  :grins:  :grins:  nylander und harkins wurden von wbs hochgeholt. Bis jetzt war es eig in der Regel so, das Sullivan trotz Verletzungen immer ne Antwort hatte und es trotzdem funktioniert hat. Bin gespannt heute Nacht was so geht  :popcorn:
Ne knappe Niederlage ist es geworden.
Bin gespannt wie lange die 3 ausfallen werden.
Obwohl, bei Rakell bin ich nicht sicher ob es wirklich ein Verlust ist. Eigentlich ein guter Spieler, aber 4 Assist in 17 Spielen ist mehr als mau. Bin gespannt aob Sulli wieder Lösungen findet.

Marces23

Zitat von: #500 am 21. November 2023, 21:55:22Vom Alter her wird er ganz gut zu euch passen ...macht den Schnitt nicht kaputt  :grins:

des stimmt  :grins:  :grins:  nylander und harkins wurden von wbs hochgeholt. Bis jetzt war es eig in der Regel so, das Sullivan trotz Verletzungen immer ne Antwort hatte und es trotzdem funktioniert hat. Bin gespannt heute Nacht was so geht  :popcorn:

#500

Zitat von: Marces23 am 21. November 2023, 20:15:47Rakell out long Term
Rust noch nichts bekannt aber auch out
Ruhwedel out

2 top six winger raus  :wand:  fuck off

Patrick Kane ist noch verfügbar  :grins:  :lachen:
Vom Alter her wird er ganz gut zu euch passen ...macht den Schnitt nicht kaputt  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Rakell out long Term
Rust noch nichts bekannt aber auch out
Ruhwedel out

2 top six winger raus  :wand:  fuck off

Patrick Kane ist noch verfügbar  :grins:  :lachen:

Marces23

Also ich werd aus dem Team irgendwie nicht schlau... 9 Siege davon 5 Shutout´s :D
Aber man bringt keine Konstanz rein. Man lebt nur von der ersten und zweiten Reihe.
Gestern gegen Vegas endlich mal Reihe 4 mit nem Tor. Crosby hat in über 90 % der Spielen gepunktet
und prügelt mit 36 bis jetzt ne überragende Season raus. Der will unbedingt nochmal in die Playoffs.
Allerdings happerts gegen die direkte Konkurrenten wie Devils, Hurricanes, Rangers schon übel.
Ich glaub keins der letzten 20 Games konnten gewonnen werden. Des sind genau die Punkte die uns das genick
gebrochen haben letztes Jahr. Bin echt gespannt wie man sich im nächsten Game gegen die Rangers schlägt.
Weil bei dene läufts brutal gut. Mal schauen ob man da was zählbares mitnehmen kann.