New York Rangers Season 2023/24

Begonnen von True-Blue, 09. Oktober 2023, 10:46:17

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: The Captain am 05. Februar 2024, 05:33:25Naja aber mal im ernst... Ein Rückhalt ist er nicht diese Saison. Man könnte auch sagen "trotz Shester bescheidener Performance steht man auf Platz 1 in der Metro".
Natürlich spielt er diese Saison unter seinen Möglichkeiten. Trotzdem tradet man einen Torhüter wie Shesterkin nicht nach einer halben, schlechteren Saison. Drury würde mit Schimpf und Schande über den Broadway aus der Stadt gejagt werden...

The Captain

Naja aber mal im ernst... Ein Rückhalt ist er nicht diese Saison. Man könnte auch sagen "trotz Shester bescheidener Performance steht man auf Platz 1 in der Metro".

parise

Zitat von: True-Blue am 04. Februar 2024, 19:19:14Wie würde es erst abgehen, wenn man schlechter da stehen würde und knapp um die Wildcard kämpfen würde... :popcorn:  :gruebel:  :grins:

das wär sehr unterhaltsam vmtl  :grins:  :grins:

True-Blue

Wie würde es erst abgehen, wenn man schlechter da stehen würde und knapp um die Wildcard kämpfen würde... :popcorn:  :gruebel:  :grins:

parise

Zitat von: The Captain am 04. Februar 2024, 14:22:01Shester kann auch weg.

so schnell fliegt man bei den rangers in ungnade ... da darf man sich keine schlechten performances leisten - aber ja, macht gern mit quick weiter - der macht sicher noch 5-6 jahre  :grins:  :grins:

The Captain


Sabres90

Scheinbar wollen die Rangers zur Deadline noch Kaapo Kakko traden...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: The Captain am 29. Januar 2024, 09:37:04Ganz ganz bitter... Ist bekannt was er hat?
Dürfte mit ziemlicher Sicherheit eine Concussion sein.

The Captain

Ganz ganz bitter... Ist bekannt was er hat?

True-Blue

Chytil mittlerweile Saisonende aufgrund Verletzung bestätigt und die offizielle Mitteilung liest sich nicht gerade optimistisch, was die weitere Karriere betrifft... :heul:

True-Blue

https://twitter.com/PeterBotte/status/1750916943358378245?t=w0BccbyHWski53DHdTiUqA&s=19

Brutal, einfach nur brutal.  :heul:
Chytil hat leider eine ganz ungünstige Mischung aus Verletzungsanfälligkeit und Pech. Meiner Meinung nach steht da mittlerweile leider die komplette Karriere aufm Spiel... :heul:

The Captain

Die letzten Spiele waren nur sehr schwer ertragbar. Interessant ist, das dem Team/Trainer nichts einfällt, wenn Reihe 1/2 oder das Powerplay nicht funktioniert. 5 gegen 5 ist einfallslos und im PP wird immer versucht dasselbe System zu spielen.

Ich würde mal frisches Blut reinbringen oder/und die Reihen durchmischen.

Ich bin ja schon froh, das Wheeler in Reihe 3 spielt. So langsam wie er ist, passte er null zu Kreider und Zibanejad.

Das einzige was dem Trainer einfällt ist, Panarin Doppelschichten fahren zu lassen, mit geringem Erfolg.


Decki

Eigentümer der Rangers James Dolan wurde wegen sexueller Übergriffe angezeigt. Da wird bestimmt genauso wenig passieren wie bei den Leuten die auf der Epstein Liste stehen.
Moves like Jagr

The Captain

Ja über 2m groß. Wahrscheinlich zuviel von diesem komischen Surströmming Fisch gegessen 🤣

Zitat von: parise am 16. Dezember 2023, 18:09:31das ist aber auch nicht unbedingt schwer  :grins:  :grins:  :grins:

 :lachen:  :lachen:

#500

Zitat von: The Captain am 16. Dezember 2023, 16:42:01Was ein Debüt von Adam Edström  :ee: Der Junge macht ja richtig Alarm. Groß, schwer, physisch stark und Skill. Er kann jetzt schon mehr als Kakko. Dazu sein erstes Tor... ich hoffe er bekommt jetzt ne Chance öfter zu spielen. 💪
Während des Spiels habe ich heute Nacht gegooglt, wie groß er ist. Er sah im Verhältnis zu den anderen Spieler riesig aus :grins:
Irgendwie schlucken die Schweden zu viele Hormonen, wenn ich "unsere" Söderblom (2,02 m) und Edvinsson (1,99 m) sehe. Wie Larkin gesagt hat, schwedishe Basketballmannschaft :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.