New York Rangers Season 2023/24

Begonnen von True-Blue, 09. Oktober 2023, 10:46:17

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ganz ganz bitter... Ist bekannt was er hat?

True-Blue

Chytil mittlerweile Saisonende aufgrund Verletzung bestätigt und die offizielle Mitteilung liest sich nicht gerade optimistisch, was die weitere Karriere betrifft... :heul:

True-Blue

https://twitter.com/PeterBotte/status/1750916943358378245?t=w0BccbyHWski53DHdTiUqA&s=19

Brutal, einfach nur brutal.  :heul:
Chytil hat leider eine ganz ungünstige Mischung aus Verletzungsanfälligkeit und Pech. Meiner Meinung nach steht da mittlerweile leider die komplette Karriere aufm Spiel... :heul:

The Captain

Die letzten Spiele waren nur sehr schwer ertragbar. Interessant ist, das dem Team/Trainer nichts einfällt, wenn Reihe 1/2 oder das Powerplay nicht funktioniert. 5 gegen 5 ist einfallslos und im PP wird immer versucht dasselbe System zu spielen.

Ich würde mal frisches Blut reinbringen oder/und die Reihen durchmischen.

Ich bin ja schon froh, das Wheeler in Reihe 3 spielt. So langsam wie er ist, passte er null zu Kreider und Zibanejad.

Das einzige was dem Trainer einfällt ist, Panarin Doppelschichten fahren zu lassen, mit geringem Erfolg.


Decki

Eigentümer der Rangers James Dolan wurde wegen sexueller Übergriffe angezeigt. Da wird bestimmt genauso wenig passieren wie bei den Leuten die auf der Epstein Liste stehen.
Moves like Jagr

The Captain

Ja über 2m groß. Wahrscheinlich zuviel von diesem komischen Surströmming Fisch gegessen 🤣

Zitat von: parise am 16. Dezember 2023, 18:09:31das ist aber auch nicht unbedingt schwer  :grins:  :grins:  :grins:

 :lachen:  :lachen:

#500

Zitat von: The Captain am 16. Dezember 2023, 16:42:01Was ein Debüt von Adam Edström  :ee: Der Junge macht ja richtig Alarm. Groß, schwer, physisch stark und Skill. Er kann jetzt schon mehr als Kakko. Dazu sein erstes Tor... ich hoffe er bekommt jetzt ne Chance öfter zu spielen. 💪
Während des Spiels habe ich heute Nacht gegooglt, wie groß er ist. Er sah im Verhältnis zu den anderen Spieler riesig aus :grins:
Irgendwie schlucken die Schweden zu viele Hormonen, wenn ich "unsere" Söderblom (2,02 m) und Edvinsson (1,99 m) sehe. Wie Larkin gesagt hat, schwedishe Basketballmannschaft :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: The Captain am 16. Dezember 2023, 16:42:01Was ein Debüt von Adam Edström  :ee: Der Junge macht ja richtig Alarm. Groß, schwer, physisch stark und Skill. Er kann jetzt schon mehr als Kakko. Dazu sein erstes Tor... ich hoffe er bekommt jetzt ne Chance öfter zu spielen. 💪

das ist aber auch nicht unbedingt schwer  :grins:  :grins:  :grins:

The Captain

Was ein Debüt von Adam Edström  :ee: Der Junge macht ja richtig Alarm. Groß, schwer, physisch stark und Skill. Er kann jetzt schon mehr als Kakko. Dazu sein erstes Tor... ich hoffe er bekommt jetzt ne Chance öfter zu spielen. 💪

True-Blue

Zitat von: The Captain am 14. Dezember 2023, 13:03:07Naja 6 Gegentore können nicht nur ein Teamproblem sein. Shester ist absolut von der Rolle. Bei den ersten 5 Schüssen geht immer einer rein...
Das Team spielt so nach dem Motto "egal was wir machen, Shesterkin rettet uns eh immer den A..."
Sagt auch Coach Laviolette und die Statistiken belegen das auch. Shesterkin selbst sagt natürlich, dass er allein schuld ist, aber das ist nunmal seine Art.
Bestes Beispiel das 1:0 für Toronto: Nylander kann an der blauen Linie ungehindert durch 3 (!) Rangers Spieler durchfahren und fährt dann mit Matthews 2 auf 1. Da bist du als Torwart die ärmste Sau. Shesterkin braucht einfach wieder mehr Selbstvertrauen und dafür muss das Team, wenn er im Tor ist, endlich anders auftreten! Bei Quick können sie es ja auch...

The Captain

Naja 6 Gegentore können nicht nur ein Teamproblem sein. Shester ist absolut von der Rolle. Bei den ersten 5 Schüssen geht immer einer rein...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 12. Dezember 2023, 08:33:39Quick in Topform. Ich würde ihn weiter spielen lassen, weil mit Shester ist aktuell nichts los. Alle Stats sprechen gegen ihn.

Es ist ein Team- Problem. Die Rangers spielen nachlässiger, wenn Shesterkin im Tor ist. Das lässt sich an den Statistiken ablesen:

https://twitter.com/VallysView/status/1734307270039683386?t=O89RjJD6kkrV-5BcmWzt2A&s=19

The Captain

Quick in Topform. Ich würde ihn weiter spielen lassen, weil mit Shester ist aktuell nichts los. Alle Stats sprechen gegen ihn.

Brodzinski mit seinem ersten PP Goal und das mit 30 Jahren  :grins:  :headb:


parise

Zitat von: True-Blue am 07. Dezember 2023, 08:20:24Das ganze Team war defensiv schwach gegen Ottawa. Da wurde viel zu offen agiert. Man sollte sich generell wieder mehr auf die Defensive konzentrieren. Jedes Spiel einen Rückstand aufholen und mindestens 6 Tore erzielen funktioniert einfach nicht...

stimmt - sieht man ja auch in NJ - ohne gefestigte defensive hat man in der NHL einfach keine chance - simpel

True-Blue

Zitat von: The Captain am 06. Dezember 2023, 18:46:12Ich weiss es ist jammern auf hohen Niveau, als punktbestes Team, aber was sich Shester da zusammen spielt ist doch arg schwach. Zusammen mit Schneider ein Unsicherheitsgarant.
Das ganze Team war defensiv schwach gegen Ottawa. Da wurde viel zu offen agiert. Man sollte sich generell wieder mehr auf die Defensive konzentrieren. Jedes Spiel einen Rückstand aufholen und mindestens 6 Tore erzielen funktioniert einfach nicht...