Buffalo Sabres: Season 23/24

Begonnen von Sabres90, 11. Oktober 2023, 21:14:09

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: #500 am 23. April 2024, 15:55:12Er überlegt wohl, ob er zu den Red Wings oder Avs wechseln sollte  :devil:  :grins:
Den könnt ihr haben, den Unglücksvogel  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Saubermann am 23. April 2024, 15:32:20Sabbel hat es wohl umgehauen
Er überlegt wohl, ob er zu den Red Wings oder Avs wechseln sollte  :devil:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: #500 am 23. April 2024, 12:28:47...und da meint ihr, ich wäre böse :devil:  :grins:  :grins:
Du bist das Böse  :grins:  :grins:

Sabbel hat es wohl umgehauen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

...und da meint ihr, ich wäre böse :devil:  :grins:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 22. April 2024, 23:26:09Lindy Ruff wird neuer (alter) Headcoach in Buffalo.

Da kommt wirklich jede ärztliche Hilfe zu spät.  :disappointed:  :pillepalle:  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Sebi am 22. April 2024, 23:26:09Lindy Ruff wird neuer (alter) Headcoach in Buffalo.
WTF, die Sabres bleiben trotz fehlender Playoffs irgendwie trotzdem immer unterhaltsam... :lachen:

Sebi

Lindy Ruff wird neuer (alter) Headcoach in Buffalo.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2024, 22:53:07Das ist selbst für meinen Geschmack zu bösartig. :ee:
Oder wie man hier in Brem' s8: igitte, was bist du übel! :grins:
Da muss ich der Ratte zustimmen....das ist echt bösartig  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 16. April 2024, 20:39:25Wer wird als Nachfolger gehandelt?

Ich werfe Blashill in den Ring  :devil:

Das ist selbst für meinen Geschmack zu bösartig. :ee:
Oder wie man hier in Brem' s8: igitte, was bist du übel! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: parise am 16. April 2024, 15:42:55sabres trennen sich von don granato
Das kann erst so richtig bewerten, wenn der Nachfolger feststeht  :zwinker:

Wer wird als Nachfolger gehandelt?

Ich werfe Blashill in den Ring  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

sabres trennen sich von don granato

Sabres90

Es ist Februar 2024 und die Sabres haben zum ersten Mal in der Season 3 Spiele in Folge gewonnen :grins:  :ee:  :huldigung:  :wand: ! Leider ist die Serie aber umgehend wieder gerissen, weil man sich gegen die Panthers die gewohnte Niederlage abgeholt hat, obwohl man echt stark aufgetreten ist - hat aber halt gegen ein besseres Team nicht gereicht.

Immerhin schön zu sehen, wie Sam Reinhart seinen Platz bei den Panthers gefunden hat und fast wie zu erwarten nun beweist, wie viel besser er mit qualitativ besseren Linemates als einst in Buffalo wirklich sein kann. Wenn er so weitermacht könnte er sogar 50+ Goals erzielen und den 100 Points Bereich zumindest ankratzen! Wahnsinnig, wie er sich in Florida nochmal entwickelt hat. Gleiches gilt für Montour, der neben Mikkola ein echter Top 4 Defender geworden ist und die letzten 3 Jahre aus meiner Sicht vor allem enorm von Ekblad profitiert und gelernt hat (auch wenn der sogar jünger ist :grins: aber einfach trotzdem ein ganz anderes Level bespielt). Ich freue mich wirklich für die beiden, dass sich der Abgang gelohnt hat und sich bei einem derzeit sportlich starken Team auch die persönliche Klasse zeigt.

Zu den Sabres: Das war's, wieder mal. Man kann sich jetzt schon Gedanken über den Sommer machen und über das neue Team. Den Rückstand auf die PO's wird man aufgrund der ganzen genannten Baustellen im März nie mehr aufholen. Mal gucken, wo man am Ende landet, im Optimalfall holt man noch das beste aus dieser undefinierbaren Season raus und schließt mit nem Top 10 Pick ab.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 19. Februar 2024, 09:13:19Ich frage mich warum die NHL partout keine regular season games in Deutschland abhalten möchte. Stockholm und Prag sind ja nun schon sehr häufig Austragungsorte gewesen, aber wir hatten bisher nur einmal Berlin 2011.

Gute Frage, zumal der Markt mittlerweile dank Draisaitl, Stützle & Co. sicherlich noch deutlicher da wäre als vor einigen Jahren.
Ich schätze aber, dass die Sabres trotzdem recht gut besetzt spielen werden, weil es mit der letzte Test vor der regular sein wird. Da kann man schon davon ausgehen, dass man auch Leute wie Dahlin, Thompson oder Cozens sehen wird :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Ich frage mich warum die NHL partout keine regular season games in Deutschland abhalten möchte. Stockholm und Prag sind ja nun schon sehr häufig Austragungsorte gewesen, aber wir hatten bisher nur einmal Berlin 2011.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: