Nux Season 2023/24

Begonnen von Jake The Rat, 12. Oktober 2023, 06:55:19

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Vllt. waren das ja 12 Jahre a 8 mio. :grins:
Spass beiseite: wer wann was angeboten oder abgelehnt hat, weiss man doch eh nie genau. & ausserdem sind $$ & ys. nicht die 1zigen Parameter in 1em Vertrag.
Gut, dass das in trockenen Tüchern ist. Jetzt müssen sie nur noch wieder anfangen, zu gewinnen... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Da kann man den Canucks nur gratulieren das er zu den Konditionen verlängert hat.
War nicht davon die Rede das er im Sommer eine Verlängerung von 8x12 abgelehnt hatte :gruebel:
Moves like Jagr

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

All in move von den Canucks  :popcorn:  bin gespannt wie weit die Reise geht, ich würde es ihnen gönnen - dann haben sich die Gerüchte mit Guentzel wohl erledigt. Ich würde mir n tiefen run wünschen für die Canucks  :prost:

parise

das
Zitat von: Jake The Rat am 06. Dezember 2023, 14:58:00Extrem kurzweiliges Spiel gegen die Devils, leider mit dem falschen Ende. Nach 2:5 noch auf 5:5 ausgeglichen & dann 1/2 min. vor Schluss das saublöde 5:6 kassiert. :wand:
Alle 3 Hughes-Brüder mit Punkten. (& wenn Lafferty den Schuss von Quinn Hughes nicht abgefälscht hat, was ich be2fle, dann sogar mit Toren.)

das war echt richtig kurzweilig und unterhaltsam ... das 6:5 fast ne kopie vom hoglander-tor  :grins:  :grins:

Jake The Rat

Extrem kurzweiliges Spiel gegen die Devils, leider mit dem falschen Ende. Nach 2:5 noch auf 5:5 ausgeglichen & dann 1/2 min. vor Schluss das saublöde 5:6 kassiert. :wand:
Alle 3 Hughes-Brüder mit Punkten. (& wenn Lafferty den Schuss von Quinn Hughes nicht abgefälscht hat, was ich be2fle, dann sogar mit Toren.)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 25. Oktober 2023, 22:11:50Liest man oft in den Foren.


hf boards = hirn furz boards  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Jaja, in Foren wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Jake The Rat am 25. Oktober 2023, 12:56:21Von wem denn? Ich kann ich mir vorstellen, dass ihr den gern hättet, aber da wird nix von. :finger:  :blll:
Liest man oft in den Foren.

Eher will er zu uns.  :blll:

So einen Spieler kann doch jedes Team gebrauchen. Auf Gegenwert kommts an und da sehe ich Red Wings (aktuell) noch nicht am Zug. Wir holen ihn lieber als UFA :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Von wem denn? Ich kann ich mir vorstellen, dass ihr den gern hättet, aber da wird nix von. :finger:  :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Will/wird Pettersson seinen Vertrag in VAN nicht verlängern? Oder warum wird er ständig mit anderen Teams (u.a. Red Wings) in Verbindung gebracht? :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Haufic

Sehr schönes Ergebnis. Das hat mir zum Sieg der Flames so richtig den Morgen versüßt  :prost:
C of Red

Jake The Rat

8:1 :ee: :headb: :huldigung:
Boeser sind die Ölsardinen selten eingedost worden. :popcorn:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM