WM 2024

Begonnen von #500, 18. April 2024, 22:03:28

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Haufic am 30. Mai 2024, 08:29:59,,Wat woll'n Se?" ,,Wollen Sie eine erfolgreiche WM – oder sollen wir wieder ausscheiden und haben schön gespielt?"
Genau das  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Legende  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Haufic

,,Wat woll'n Se?" ,,Wollen Sie eine erfolgreiche WM – oder sollen wir wieder ausscheiden und haben schön gespielt?"
C of Red

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 27. Mai 2024, 09:12:32Trotzdem ein sehr geiles Turnier der Schweiz mit tollem Eishockey, aber es muss sicht echt bitter anfühlen, wenn es wieder nicht geklappt hat!
Also wo du tolles Eishockey bei der Schweiz gesehen hast, erschließt sich mir nicht  :gruebel:
Der Finaleinzug war ohne Zweifel verdient, aber so tolles Eishockey haben die im überwiegenden Teil des Turniers nicht gespielt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Vizekusen gibt es nicht mehr, aber scheinbar entwickelt sich die Schweiz zur ... Vizeschweiz :grins:  :gruebel: ! Unfassbar, wieder "nur" Silber, wieder ein verlorenes Endspiel! Trotzdem ein sehr geiles Turnier der Schweiz mit tollem Eishockey, aber es muss sicht echt bitter anfühlen, wenn es wieder nicht geklappt hat!

Tschechien also ... nun gut, dass die gepusht durch die Heimat waren war zu erwarten, aber dass es zum großen Wurf reichen wird hätte ich so nicht erwartet. Dostal mit einem ganz starken Turnier und er zeigt, wieso in Anaheim so langsam die Wachabslöung durch ihn kommen könnte. Ansonsten eine sehr ausgeglichene Teamleistung der Tschechen und irgendwie typisch, dass sich Pastrnak seinen großen Auftritt erst für das Finale aufgehoben hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Schweiz gegen Tschechien im Finale. Wer das getippt hat, hat bestimmt gut was gewonnen  :grins:
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: Sebi am 22. Mai 2024, 09:04:29Finnland oder Norwegen, Hauptsache Baltikum.
ja Andy
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: parise am 22. Mai 2024, 07:16:48ich  :grins:  :grins: bevorzuge ganz klar norwegen  :grins:

Hab von einem ignoranten Ösi nix anderes erwartet... :grins:  :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Finnland oder Norwegen, Hauptsache Baltikum.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: parise am 22. Mai 2024, 07:16:48ich  :grins:  :grins: bevorzuge ganz klar norwegen  :grins:
da sind wir uns mal einig  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: parise am 21. Mai 2024, 16:21:10we? bist du finne?  :grins:  :grins:  :grins:  wenn ja, dann schäme dich  :grins:  :grins:
nee aber ich finds witzig  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sabres90 am 22. Mai 2024, 06:07:35Wer ist das im Herzen denn bitte nicht :gruebel: :heart: ?!

ich  :grins:  :grins: bevorzuge ganz klar norwegen  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 21. Mai 2024, 16:21:10we? bist du finne?  :grins:  :grins:  :grins:  wenn ja, dann schäme dich  :grins:  :grins:

Wer ist das im Herzen denn bitte nicht :gruebel: :heart: ?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

1/4 Finals:
Schweden- Finnland
Canada - Slovakei
Schweiz - Deutschland
USA - Tschechien
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Die Schweiz will wohl unbedingt gegen die Deutschen spielen und führt gerade gegen Finnland.
Aus deutscher Sicht wäre mir die Schweiz als 1/4-Gegner auch lieber als er Gastgeber Tschechien.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.