Stanley Cup Finale: Florida Panthers - Edmonton Oilers

Begonnen von Sabres90, 05. Juni 2024, 19:52:08

« vorheriges - nächstes »

Decki

Ja da kann man den Panthers eigentlich schon zum Stanley Cup gratulieren das Ding ist so gut wie durch.
Und Gretzky kann man glaube ich zustimmen zu seinem Statement über Barkov. :huldigung:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 14. Juni 2024, 05:04:48Eigentlich wär es mal an der Zeit, dass 1 kanadisches Team den Pott holt; aber nicht diese Oilers mit dieser Defence.
Wie konnten die Nux gg. die verlieren? :wand:

Weil es bisher niemand geschafft hat, McD und Draisaitl ordentlich zu bremsen. Florida zeigt, wie man das macht. Auch Bouchard mit wenig Zugriff zum Game. Schon krass, wie wenig die 3 auf einmal ein Faktor geworden sind :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Eigentlich wär es mal an der Zeit, dass 1 kanadisches Team den Pott holt; aber nicht diese Oilers mit dieser Defence.
Wie konnten die Nux gg. die verlieren? :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 13. Juni 2024, 09:18:00Wegen extremer Wetterprobleme sind die Panthers viel später als geplant in Edmonton angekommen. Zwischen Ankunft und dem ersten Bully werden jetzt gerade mal 22 Stunden vergehen ... mal gucken, ob sich das irgendwie auf dem Eis bemerkbar macht!

sorry, aber wenn 22h net mehr reichen um game-fit zu werden  :pillepalle:  :pillepalle: mit practice ist um die jahreszeit ja sowieso nix mehr - also für mich is das echt ne medienkiste, die eigentlich keine sein dürfte

Sabres90

Wegen extremer Wetterprobleme sind die Panthers viel später als geplant in Edmonton angekommen. Zwischen Ankunft und dem ersten Bully werden jetzt gerade mal 22 Stunden vergehen ... mal gucken, ob sich das irgendwie auf dem Eis bemerkbar macht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sebi am 12. Juni 2024, 08:59:02Keine Sperre für Draisaitl ist auch wieder son typischer DoPS-Move. Möchte nicht wissen was umgekehrt wäre, wenn ein Bennett so gegen McDavid vorgegangen wäre.

auch nix ... vollkommen irre, was mcdavid in den diesjährigen playoffs bereits eingesteckt, aber auch ausgeteilt hat - und NIE is was passiert

Sebi

Keine Sperre für Draisaitl ist auch wieder son typischer DoPS-Move. Möchte nicht wissen was umgekehrt wäre, wenn ein Bennett so gegen McDavid vorgegangen wäre.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Game 1 gewinnt Bobrovsky und Game 2 gewinnt die ganze Panthers Mannschaft - mal gucken, ob die Oilers da noch ein Rezept finden werden :gruebel: ! barkov macht das bei jedem Shift richtig geil gegen McD und gefühlt gehen McD und Draisaitl schon bisschen die Nerven durch.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Marces23 am 11. Juni 2024, 08:26:15Jetzt müssen 2 Heimsiege für die Oilers her. Ansonsten ist das Ding gelaufen wenn's mit 3:1 nach Florida geht

Vielleicht ist die Serie in zwei Spielen auch beendet  :grins:
So wie die Panthers im Moment spielen ist das durchaus möglich.
Moves like Jagr

Haufic

Draisaitl mit dreckigem Hit gegen Barkov. Hoffentlich gibt das ne Sperre...
C of Red

Marces23

Jetzt müssen 2 Heimsiege für die Oilers her. Ansonsten ist das Ding gelaufen wenn's mit 3:1 nach Florida geht

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Eigentlich spricht alles für Florida...ich hoffe und tippe trotzdem für die Oilers. Nach 6. Spielen setzen sie sich durch. :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Norris


Madboy

Sell the Team...