WC Final = Dallas Stars - Edmonton Oilers

Begonnen von ColeHarbourKid29, 20. Mai 2025, 09:07:16

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Ist bei mir auch so: den Oilers als Ganzes (und dem Heimatland des Hockey :huldigung:) gönne ich's vollauf, aber Perry eben nicht (sorry Ducks90, ich werd' einfach nicht grün mit dem Kerl :wand:). Ansonsten hoffe ich aber vor Allem auf genauso ein Herzschlagfinale wie letztes Jahr! :headb: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Zitat von: Marces23 am 30. Mai 2025, 11:30:20Ja mach ich ja, allerdings bin ich überrascht das se back to back ins final kommen. Vorallem 0:2 hinten gegen die Kings. Aber seitdem laufen die wie ne geölte Maschine. Jetzt sollen se auch n Cup gewinnen! Perry in den letzten 6 Jahren 5 mal im finale oder  :grins:
Wird ne schlacht gegen die Panthers

Ich glaube damit haben wenige gerechnet das wir das gleiche Cup Finale haben wie im Vorjahr. Ja Perry zum 5 mal im 6 Jahr im Finale. Ihm gönne ich es zwar nicht aber den Rest der Oilers auf jedenfall. Vor allem auch Nurse irgendwie da er immer gut Feuer bekommt  :grins:
Moves like Jagr

OA-AO

Alles gut, gar keine Überraschung (wo denn bitte? :gruebel: :popcorn:): die beiden mit Abstand besten Teams dieser PO's im Finale. :headb: Alles komplett zerdeppert auf dem Weg :huldigung:, egal ob zuhaus oder auswärts. Und dabei hatten beide kein einziges Mal Heimrecht! :ee: :pillepalle: Killer gegen Killer. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ColeHarbourKid29

Stark gemacht von den Oilers.

Dallas zwar in den Serien gegen die Jets und Avs effektiv aber fast chancenlos gegen die Oilers.

Was man schon feststellen konnte, dass Dallas seit Beginn der Playoffs recht streaky war. Entweder alles zerlegt oder Off Night. Da waren ja vier ,,zu Null" Niederlagen und drei ,,zu Eins" Niederlagen dabei.

Einen Seitenhieb muss noch sein. Wo war der schon voreilig gekrönte Conn Smythe Winner Rantanen in der Serie gewesen?

Marces23

Zitat von: Decki am 30. Mai 2025, 11:07:22Vielleicht sollte man den Oilers auch etwas Anerkennung würdigen für ihre Leistungen? Man steht nicht ohne Grund im zweiten Jahr in Folge im Stanley Cup Finale. Klar haben sie nicht die beste Defense und Goalies aber es macht wohl doch was aus wenn du zwei solche Überragenden Spieler hast. Kann sich ein anderes Team aus Kanada mal was abschauen  :grins:  :devil:

Ja mach ich ja, allerdings bin ich überrascht das se back to back ins final kommen. Vorallem 0:2 hinten gegen die Kings. Aber seitdem laufen die wie ne geölte Maschine. Jetzt sollen se auch n Cup gewinnen! Perry in den letzten 6 Jahren 5 mal im finale oder  :grins:
Wird ne schlacht gegen die Panthers

Decki

Vielleicht sollte man den Oilers auch etwas Anerkennung würdigen für ihre Leistungen? Man steht nicht ohne Grund im zweiten Jahr in Folge im Stanley Cup Finale. Klar haben sie nicht die beste Defense und Goalies aber es macht wohl doch was aus wenn du zwei solche Überragenden Spieler hast. Kann sich ein anderes Team aus Kanada mal was abschauen  :grins:  :devil:
Moves like Jagr

Marces23

Ich bin echt überrascht und verstehs nicht das im Westen tatsächlich wieder die Oilers im finale sind. Dallas hat die avs ohne heiskanen dominiert, aber gegen die Oilers komplett Chancenlos. Wahnsinn. Was heißt komplett dominiert, aber es war eine enge Serie und die avs tun sich Sau schwer. Aber die Oilers haben die Stars regelrecht zerpflückt

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Jo brutal bitter jetzt für die Oilers, das wir die im Stanley Cup Finale nochmal sehen glaub ich nicht. Da hat einfach wirklich alles perfekt funktioniert. Die waren aller über ihrem Durchschnitt egal auf welcher Position und das PK krankhaft über die ganzen Playoffs. AUSSAGE VON MIR NACH DEM GAME 7 LOSE IM SC FINALE 2024

Eishockey Fachwissen  :grins: gealtert wie guter Wein  :lachen:

Anaheim Ducks90

Zitat von: The Captain am 26. Mai 2025, 06:48:55Was ist mit der Defensive der Oilers los?  :grins:

Wieder nur ein Gegentor. Sieht also stark nach einer Neuauflage des letztjährigen Finals aus. Dann wäre es schon cool, wenn der Cup mal wieder nach Kanada geht.

The Captain

Was ist mit der Defensive der Oilers los?  :grins:

Jake The Rat

Einbedruckendes Comeback der Stars: 1:3 hinten nach 40 & dann 5:0 im letzten 1/3. :ee:
Ich glaub, das wird 1 ziemlich dickes Brett für die Ölsardinen... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

boixos

Jake The Rat

Schwierig... Edmonton ist Kanada, aber Dallas hat mehr Finnen. :gruebel:
Ich sach ma': 4:3 Stars.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)