Hauptmenü

NHL Draft 2026

Begonnen von Decki, Gestern um 18:35:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonecrusher

Naja. Die Zeit der klassischen "Goons" ist aber auch schon ne Weile vorbei.
Weiss nicht ob man da jemanden mit so einem "Stil" zwingend im Kader braucht. Also wenn es um das Argument "diese Art der Einstellung" geht...

parise

Zitat von: True-Blue am Gestern um 20:55:11Ich stelle mir die Frage, ob so ein Vorfall einem Eishockeyspieler beim Draft schadet oder am Ende sogar nützt? Im Prinzip ist es doch genau die Art von Einstellung, die jeder in einem Eishockeyteam haben will...  :popcorn:

nicht unwahr - ich tendiere auch in die richtung, dass, sollte er da recht milde rauskommen, nicht wirklich nach unten rasseln wird - warum denn auch

True-Blue

Zitat von: parise am Gestern um 18:40:00bin gespannt, was dabei rauskommt ... grundlegend verstehe ich seine reaktion, und wenn das am eis passiert, bekommt er ne 5er und gut is - ich denke, jeder von uns kann nachvollziehen, dass man einem eine einschenkt, der seine eigene mutter als hure beschimpft ... klar, darf ihm nicht passieren, ist aber bis zu nem gewissen grad menschlich (ohne da jetzt gewalt als ok abzustempeln)

sollte er nicht ins gefängnis müssen, bin ich wirklich neugierig, ob ihm das im draft was kostet - der is deswegen ja keinen deut schlechter am eis  :grins:  und wenn er wirklich fällt: wie weit? wer is dann die #1? ists stenberg oder doch verhoeff? ich würd ja fast den Dman nehmen  :grins:
Ich stelle mir die Frage, ob so ein Vorfall einem Eishockeyspieler beim Draft schadet oder am Ende sogar nützt? Im Prinzip ist es doch genau die Art von Einstellung, die jeder in einem Eishockeyteam haben will...  :popcorn:

Decki

Zitat von: parise am Gestern um 18:40:00bin gespannt, was dabei rauskommt ... grundlegend verstehe ich seine reaktion, und wenn das am eis passiert, bekommt er ne 5er und gut is - ich denke, jeder von uns kann nachvollziehen, dass man einem eine einschenkt, der seine eigene mutter als hure beschimpft ... klar, darf ihm nicht passieren, ist aber bis zu nem gewissen grad menschlich (ohne da jetzt gewalt als ok abzustempeln)

sollte er nicht ins gefängnis müssen, bin ich wirklich neugierig, ob ihm das im draft was kostet - der is deswegen ja keinen deut schlechter am eis  :grins:  und wenn er wirklich fällt: wie weit? wer is dann die #1? ists stenberg oder doch verhoeff? ich würd ja fast den Dman nehmen  :grins:

Kommt drauf an was man braucht. Bei den defender geh ich bei dir mit. Bei den Forwards würde ich stenberg nehmen. Schon Wahnsinn was der in dem Alter schon in der SHL abliefert.
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Sabres90 am Gestern um 18:37:37https://sport.ch/nhl/1576979/gavin-mckenna-drohen-20-jahre-haft

Meinst? Wird bestimmt versucht mit Geld zu regeln...

Ja klar die vollen 20 Jahre wird es bestimmt nicht geben. Ich denke aber mal das die teams jetzt vorsichtig sein werden ihn zu draften nach so einem Vorfall.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am Gestern um 18:35:43So der 1st overall ist jetzt wieder offen. McKenna hat sich selber verabschiedet nachdem er jemand den kiefer gebrochen hat am College und ihm bis zu 20 Jahre Gefängnis drohen könnten.

bin gespannt, was dabei rauskommt ... grundlegend verstehe ich seine reaktion, und wenn das am eis passiert, bekommt er ne 5er und gut is - ich denke, jeder von uns kann nachvollziehen, dass man einem eine einschenkt, der seine eigene mutter als hure beschimpft ... klar, darf ihm nicht passieren, ist aber bis zu nem gewissen grad menschlich (ohne da jetzt gewalt als ok abzustempeln)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

So der 1st overall ist jetzt wieder offen. McKenna hat sich selber verabschiedet nachdem er jemand den kiefer gebrochen hat am College und ihm bis zu 20 Jahre Gefängnis drohen könnten.
Moves like Jagr