Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

wenigstens hat man moral gezeigt und sich nicht wie so oft diese saison zu 0 abschießen lassen.

Aston774

tja, immer noch nix neues im bereich "trade".........

schlimmer waren jedoch das erste drittel gegen vancouver!!! fast nicht zu ertragen!!! :motz:

Anaheim Ducks90

so, nachdem gestern doch noch kein trade vollzogen worde bin ich mal gespannt wann es soweit ist. ich denke das es spätestens ende der woche vollzug zu vermelden gibt.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 11.12.2007 16:23
Huskins fehlt ja schon seit 3 Spielen aufgrund einer Knieverletzung.allerdings hieß es immer,dass er bald wieder zurückkehren sollte,aber anscheinend wird es länger dauern.Zudem wurde Brian Sutherby auf die Verletztenliste egsetzt,aber für ihn hat man niemand hochgeholt.Vielleicht ein zeichnen,dass man anderweitig einen Stürmer holt.
Wobei wir heute wahrscheinlich sowieso die Auflösung der ganzen Situation erleben werden.
Vllt gibts ja nicht nur nen Mini-Trade, sondern ein kleiner Blockbuster  ;D
Auf jeden Fall WIRD das hier nicht so lange dauern wie die Entscheidung von Nieds, wieder aufs Eis zu gehen.

Mal ne Frage:
Wann wird eigentlich sein Gehalt wieder angerechnet? Jetzt schon? Oder erst wenn er spielt?
Warum wartet er nicht, bis die 880k ebenfalls vom Cap genommen werden??

Gast

Huskins fehlt ja schon seit 3 Spielen aufgrund einer Knieverletzung.allerdings hieß es immer,dass er bald wieder zurückkehren sollte,aber anscheinend wird es länger dauern.Zudem wurde Brian Sutherby auf die Verletztenliste egsetzt,aber für ihn hat man niemand hochgeholt.Vielleicht ein zeichnen,dass man anderweitig einen Stürmer holt.
Wobei wir heute wahrscheinlich sowieso die Auflösung der ganzen Situation erleben werden.

Gast

ZitatDuck25 schrieb am 10.12.2007 22:39
Bin mal gespannt, wer kommen soll.....Aber wichtig ist erst einmal, dass man morgen früh bei den Blue Jackets aus Columbus gewinnt! Da Spiel sollte man mit einigen Stürmertoren unserer Seits gewinnen...Tippe auf ein 4:2 für unsere Ducks!

Tore: 0:1=Nash
        1:1=Getzlaf
        2:1=Perry
        2:2=Zherdev
        3:2=McDonald
        4:2=Pronger

Go Ducks GO.......

Also 3 Spieler die ich genannt habe, waren Torerfolgreich..... :D:  Ist aber auch piep egal. Sau wichtiger Sieg gestern....Danke Jungs... :D:

Let's go Ducks...

Flames1848

Die Ducks haben Bruno St. Jacques einen 1-Jahres-Vertrag gegeben und ihn direkt aus portland geholt. Kent Huskins ist wohl verletzt. Quelle Spector
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Aston774

4-3 (OT).................. wichtiger Sieg

:clap:

Gast

Bin mal gespannt, wer kommen soll.....Aber wichtig ist erst einmal, dass man morgen früh bei den Blue Jackets aus Columbus gewinnt! Da Spiel sollte man mit einigen Stürmertoren unserer Seits gewinnen...Tippe auf ein 4:2 für unsere Ducks!

Tore: 0:1=Nash
        1:1=Getzlaf
        2:1=Perry
        2:2=Zherdev
        3:2=McDonald
        4:2=Pronger

Go Ducks GO.......

Gast

Vielleicht noch Friesen :wand:  ??

Aston774

das guerin und comrie nit in anaheim gespielt haben ist mir schon klar :D:

Aston774

"Der Spieler hat in gewisser Weise Vergangenheit mit den Ducks! :"

hört sich so an, als wenn er nicht unbedingt bei anaheim gespielt hat.....

Anaheim Ducks90

es sind mike sillinger der mitte bis ende der 90er mal in anaheim gespielt hat und dann anaheim draft von 1998 trent hunter. dieser hat allerdings nie ein spiel für anaheim gemacht.

Aston774

Das sehe ich auch so…….. die Rückkehr von Niedermayer wird den Ducks „offensiv“ sicherlich weiterhelfen!! Vielleicht könnten ja auch 3-4 Erfolgserlebnisse dazu führen, dass unsere Scoring- Lines an Treffsicherheit gewinnen.

Neuer Stürmer von den Islanders???? Mike Comrie oder Bill Guerin??? Sonst würde mir mal grad keiner einfallen, welcher in frage kommt!!!!
:gruebel:

Gast

ZitatAston774 schrieb am 10.12.2007 12:16
stimmt, ein "hallo" wäre zu beginn angebracht gewesen!!! :D:

was wollen wir allerdings mit bertuzzi!!! der bekommt ne menge geld und schießt evt. mal grad 15 tore in dieser saison........... diese geld hätte auch wesentlich besser investiert werden können!!!! ein ausfall von getzlaf und/oder perry würde uns jegliche offensivqualität nehmen. hoffentlich geht das nicht nach hinten los :wand:

Sicherlich ist das Scoring aktuell das Hauptproblem der Ducks,aber mit niedermayers Rückkehr wird sich der Spielaufbau aus der Abwehr verbesseren.Zudem scheint Macdonald schön langsam Chemie mit Bertuzzi und Platt aufzubauen,so dass die Ducks endlich zwei Scoring-lines aufbieten.
Zu bertuzzi muss man sagen,dass er sicherlich noch nicht die Leistung zeigt,die man erhofft hatte,aber einerseits war es im Sommer nicht so einfach passenden Ersatz für Selänne zu findne und außerdem ist in den letzten Spielen ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen.
Vielleicht kommt auch bald ein neuer Stürmer zu den Ducks,denn laut meinen Informationen sollen sich die Ducks mit den Islanders handelseinig sein und hierbei soll man einen roster-Player und Pick/Prospect erhalten.und der Name,der rumgeistert wäre sicherlich ein interessanter Mann.Als kleiner Tipp für neugierige:Der Spieler hat in gewisser Weise Vergangenheit mit den Ducks! :cool: