Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Zitat"It's about time we make the moves we need to put us over the top"

Dieser Satz stammt von GMGM in einem Interview mit Comcast.
Na da bin ich mal auf den Sommer gespannt.

Gast

Zubrus zu seinem Trade nach Buffalo
Zitat"I don't know. I'm going to have to talk to George [McPhee]. But I've got to be honest, there's a lot more going through my head right now than coming back here."

Heward zu seinem Trade nach LA
ZitatI caught him on the way to his car a few moments ago and he was excited about getting the opportunity to "extend his career".

Anscheinend wird dann Heward wohl noch 1 oder 2 Saisons in LA dranhängen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 10:31
naja so hat man ein pick bekommen....
anders war Nycholat jetzt nutzlos, er war ja aus "unbestimmten" Gründen auf der IR und diese unbestimmte Grund war, dass man keinen defender über Waiver runterschicken muss  :rolleyes:

Man hätte doch Nycholat man Ende der Saison nach Hershey schicken können.
Immerhin war er da der Publikumsliebling. Hedlund ist genauso nutzlos.
Außerdem haben die Caps nicht schon genug Draft Picks? Ich mein schon.

Walzy

naja so hat man ein pick bekommen....
anders war Nycholat jetzt nutzlos, er war ja aus "unbestimmten" Gründen auf der IR und diese unbestimmte Grund war, dass man keinen defender über Waiver runterschicken muss  :rolleyes:

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 00:47
die Caps schicken Lawrence Nycholat nach Ottawa und bekommen Andy Hedlund und ein 6th round pick

Neeeeeein, was soll der Scheiss  :confused:  
Diesen Move kann ich absolut nicht verstehen, Nycho den Kapitän der Bears einfach zu abzugeben und das noch für Hedlund der bestimmt auch kein bißchen Eis sehen wird in der NHL.

Walzy

die Caps schicken Lawrence Nycholat nach Ottawa und bekommen Andy Hedlund und ein 6th round pick

Walzy

Zenik geht für nen 2nd rounder 2007 zu den Islanders

hat sich also gelohnt, nachdem man ihn ja für nen 3rd rounder von Montreal bekommen hat :D:

Gast

Heward soll bei den Canucks im Gespräch sein.
Mal sehen, was man für Eminger bekommt falls er wirklich getraded wird.
Zubrus hat man einen 5-Jahresvertrag angeboten, den er noch nicht unterschrieben hat da er wie schon geschrieben sowas um die $4 Millionen fordert. Falls er mit seinen Gehaltsvorstellungen noch was runter geht wird man sich wohl einigen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.02.2007 13:35
sie werden ihn sicher nicht traden..wenn wirklich hätte das andere wohl heftig überzubezahlen.
Da ändert es auch nichts daran, dass viele interesse an him haben ;D

ja natürlich aber du wirst verstehen das ich als washingtonfan ein wenig träumen darf.  ;D

was glaubst du denn welche spieler in frage kommen?

Walzy

sie werden ihn sicher nicht traden..wenn wirklich hätte das andere wohl heftig überzubezahlen.
Da ändert es auch nichts daran, dass viele interesse an him haben ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.02.2007 13:27
ZitatDarthEde schrieb am 25.02.2007 13:18
und phily will eventuell pitkanen hergeben....heward und eminger für ihn.

:lachen:
erstens, wo kommt denn immer der Käse her, das Philly Pitkanen traden will ? Und wenn Washington ein Angebot macht, dann fängt man besser mit Green + 2nd Rounder (oder 1st Rounder 2008) an

falls Coumbus Zherdev traden sollte dann sicher auch nur gegen picks/prospects doer zumindest leute die längerfristig unter Vertrag stehen und nicht irgend nen Tpyen wie Zubrus der in 3 Monaten wieder weg ist und von dem die Jackets also unterm Strich nix haben

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=289487

''Defenseman Joni Pitkanen will likely draw interest, but it's doubtful the Flyers will move him.''

habe gesagt vielleicht traden sie ihn. ;-)

Walzy

ZitatDarthEde schrieb am 25.02.2007 13:18

:lachen:
erstens, wo kommt denn immer der Käse her, das Philly Pitkanen traden will ? Und wenn Washington ein Angebot macht, dann fängt man besser mit Green + 2nd Rounder (oder 1st Rounder 2008) an

falls Coumbus Zherdev traden sollte dann sicher auch nur gegen picks/prospects doer zumindest leute die längerfristig unter Vertrag stehen und nicht irgend nen Tpyen wie Zubrus der in 3 Monaten wieder weg ist und von dem die Jackets also unterm Strich nix haben

Gast

ZitatSundin schrieb am 21.02.2007 20:47
So, in den nächsten Tagen werden sich die Caps wohl von einigen Spielern trennen.
Gerüchten zufolge soll es folgende Spieler treffen:Zednik, Zubrus, Heward und Eminger.  

Wobei ich hoffe das Zednik noch einen Vertrag bei den Caps unterzeichnet.
Zubrus darf gehen, nach seinen Gehaltsforderungen ($4 Millionen pro Jahr) könnte ich mit seinem Abgang gut leben.
Bei Heward muss man schauen, aber ich glaube das könnte seine letzte Saison in der NHL gewesen sein.
Eminger wird auch kein allzu großer Verlust, da er sich kein Stück weiterentwickelt hat im Gegensatz zu Morrisonn der schon eine wichtige Rolle in der Verteidigung der Caps spielt. In den letzten Spielen war Eminger sowieso nur noch Healthy Scratch.

Hoffentlich tut sich da was......der zubrus hat doch einen an der waffel.  :pillepalle:
anscheinend will columbus zherdev traden...wäre doch ein guter tausch für zubrus.

endlich mal wieder ein sieg 4:2 gegen devils. und ovie endlich wieder nen pkt.
semin´s tor war einfach geil. :D:

Gast

So, in den nächsten Tagen werden sich die Caps wohl von einigen Spielern trennen.
Gerüchten zufolge soll es folgende Spieler treffen:Zednik, Zubrus, Heward und Eminger.  

Wobei ich hoffe das Zednik noch einen Vertrag bei den Caps unterzeichnet.
Zubrus darf gehen, nach seinen Gehaltsforderungen ($4 Millionen pro Jahr) könnte ich mit seinem Abgang gut leben.
Bei Heward muss man schauen, aber ich glaube das könnte seine letzte Saison in der NHL gewesen sein.
Eminger wird auch kein allzu großer Verlust, da er sich kein Stück weiterentwickelt hat im Gegensatz zu Morrisonn der schon eine wichtige Rolle in der Verteidigung der Caps spielt. In den letzten Spielen war Eminger sowieso nur noch Healthy Scratch.

Gast

Der Shootout ist das große Problem diese Saison, hätte man vielleicht 2-3 Shootouts gewonnen würde man sich zumindest in der nähe der Playoffplätze befinden. Ich versteh auch nicht wieso Hanlon Ovechkin überhaupt noch antreten lässt, man sollte anderen Spielern die Chance geben, so lässt man wichtige Punkte liegen.
Wenigstens hat die Leistung gegen Tampa gestimmt.