Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Nein Nein. Kimi hört nicht vorher auf. Der fährt bis Ende 2010 im Ferrari. Danach ist es vielleicht vorbei.

Alonso wird nie in einem Ferrari sitzen, da bräuchte er schon Glück.
Alonso wird auf BMW umsteigen. Ich denke nicht das sich Alonso und BMW auf einen Einjahres Vertrag einigen werden. Somit mit kann er 2011 nicht zu Ferrari wechseln.

Meiner Meinung wird ab 2011 ein Ferrari von Vettel besetzt sein. Schuhmacher selbst wird ihn holen und man wird sein wer der 2. ist. Massa wird es eher nicht sein.

Gast

bzw hat Ferrari die Fahrerpaarung fürs nächste Jahr mit Kimi und Massa bestätigt

Somit ist für Alonso leider die Tür noch zu und mal schaun was passiert
Denke mal das Alonso noch nen Jahr bei Renault fährt und dann ab 2010 bei Ferrari fährt
Kimi wird dann aufhören und Alonso einspringen

Klar wärs evtl für Alonso besser wenn er bei BMW fahren würde aber nicht nur für nen Jahr
Also noch nen Jahr in den Apfel beißen und dieses Jahr durchziehen

Wenn Alonso dann im Ferrari hockt wird der SAtrahlemann und beste der besten Hammel schön die Fresse poliert bekommen

Sorry für diesen Ausdruck aber ist nunmal so

Ich hasse diesen Hammel Kerl

Gast

Kimi Räikkönen hat seinen Vertrag mit Ferrari bis Ende 2010 Verlängert.

Gast

Naja der Kalender wird ja leider nicht wegen den Streckenattraktivität zusammengestellt sondern wie gut sich die Formel1 am jeweilligen Ort vermarkten lässt! deswegen gibts Ärger in melbourne da dieser GP nicht ins Sendekonzept von uns Europäer passt, deswegen will Bernie auch nicht mehr hinaus in die Pampa nach Many-Cours.

Sabres90

Wenn man den F1 Kalender mal ehrlich überarbeiten würde, würden vielleicht 8-10 Rennen übrig bleiben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.09.2008 13:38

Fuji braucht auch kein Mensch und Suzuka hätte man nie streichen dürfen

Das mit den Auslaufzonen ist schon echt dumm gemacht weil man den Fahrern immer mehr erleichterung verschaft bzw Fehler nicht mehr so bestraft werden

Ja Suzuka das war immer eine Garantie für tolle Rennen. Shanghai war doch schon letztes Jahr. Ist nicht gerade der Bringer. Du meinst sich Singapur, oder ? Singapur dürfte interessant werden, vorallem da es sich um ein Night Race handelt.

Monza ist wirklich nur wegen der Tradition noch ansehbar und wegen Tempo 350 plus.
Das man es den Fahrern leichter macht. Genau so sehe ich das auch, sonst würden / dürften einige eigentlich nie ein Formel 1 Cockpit von ihnen sehen.
Ich finde es nur Schade das aus solchen Gründen die richtige Spannung verloren geht.

Gast

Istanbul und Valencia find ich jetzt nicht so schlecht.Bin auch mal auf Shanghai gespannt

Eher würde ich Strecken wie Magny Cours und vorallem Ungarn total streichen
Fuji braucht auch kein Mensch und Suzuka hätte man nie streichen dürfen

Das mit den Auslaufzonen ist schon echt dumm gemacht weil man den Fahrern immer mehr erleichterung verschaft bzw Fehler nicht mehr so bestraft werden

Monza ist auch nicht wirklich aufregend und die letzten Jahre gabs da keine spannende Rennen.Alles eben nur an einer Schnur gezogen und fast nix passiert
Ist aber halt eine ehrwürdige Strecke die eben viel Tradition hat und in den Kalender muß

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 10.09.2008 18:58

Ja, die F1 ging die letzten Jahre echt den Bach runter. Man überlege nur, was Ecclestone mit seinem ganzen Strecken und Kursen und so gemacht hat, alles nur wegen dem Profit!

Bezüglich dieser neuen Strecken hätte ich eine Frage an euch alle. Wie gefallen euch diese ? Valencia ? Istanbul ? Bahrain ? usw.

Ich persönlich finde das sie alle irgendwie nicht diesen Reiz haben. Wo man hin sieht überall sind riesige asphaltierte Auslaufzonen. Bei solchen Strecken kann es ja keine Ausfälle geben. Egal wo man herumkurvt man findet immer auf die Strecke zurück. :down:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.09.2008 09:20
Kubica wollte ja was auch richtig ist bissl mehr Geld in seinem neuen Vertrag und daran scheint es mom wohl zu liegen das noch keine Unterschrift da ist.

Was ich so mitbekommen habe, will Kubica erst abwarten, ob er bei BMW ein Auto bekommt, dass tauglich wäre für den WM Titel...!

Ja, die F1 ging die letzten Jahre echt den Bach runter. Man überlege nur, was Ecclestone mit seinem ganzen Strecken und Kursen und so gemacht hat, alles nur wegen dem Profit!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ja die beste Zeit der Formel 1 war grobgeschätzt von 88 - 94 ! Aus ganz einfachen Gründen. Alle wollten Senna sehen und alle wollten das Duell Senna - Prost sehen.
Das waren noch Zeiten. In diesen Jahren hatte man vor dem ersten Rennen der Saison 5,6 Oder nochmehr potenzielle Weltmeister am Start. Senna, Prost, Mansell, Piquet, Alboreto, Patrese usw... Heute ist das anders.

Gast

Die F1 ist im Gesamten seit naja ich sag mal 94 +2 Jahre eh am Boden
Es wurde immer langweiliger und durchsichtiger
Wenn ich da an die späten 80er oder Anfang 90er denke
Das war noch richtige F1 und vorallem RACING!!!!

Danach war viel Politik usw im Spiel
Auch die ganzen Regeländerungen und wie die Autos nun aussehen
Wenn ich den Honda oder noch 2-3 andere sehe wird mir schlecht
Das Ding besteht nur noch aus Flügelchen und diversen Kanten
Dazu klingt es noch wie Hund

Auch dieser ganze Hamilton Hype geht mir ja sowas von gegen den Strich
Ja ich konnte den Schummelchen nicht ab aber er war wenigstens vor der Kammera nicht so schmalzig und so "alle anderen sind böse und ich bin der liebste"
Auch das man immer seinen so tollen Papa ins Bild holen muß
Sind wir in nem Erwachsenen Sport oder muß nun jeder seinen Paps mitbringen???

Es ist einfach nimmer so wie früher und das wird es auch nie mehr werden
Warte nur auf den Tag andem sogar die GP2 besser und schneller ist wie die F1

Gast

Ich kann Häämi auch nicht ausstehen. Genauso wenig wie seinen alten Herren. Was will der eigentlich ? Warum guckt der immer so blöd in die Kamera ? Ron Dennis ist auch so eine falsche, hinterlistige Person.
Die Regeländerungen zielten nur gegen Ferrari da stimme ich 100%ig zu. Soviel zum Thema McLaren wird benachteiligt.
Die Art und Weise wie McLaren letztes Jahr den Titel verspielt hat war schlicht und einfach GENIAL.

Gast

Das is doch immer bei uns Deutschen so. Wenn wir im Mittelmaß sind, dann wird alles ganz groß geredet  ;D Bestes Beispiel Olympia...

genauso wie der Rosberg immer so hochgejubelt wird...

Ich muss sagen, dass ich seit 2 - 3 Jahren keine F1 mehr live sehe, verfolge es allerdings ein wenig über diverse News-Seiten. Denn mit den ganzen neuen Regelveränderungen um Ferrari zu schwächen haben sie mir die Lust genommen.
Habe mich letztes Jahr eigentlich nur gefreut, dass Hamilton nicht Weltmeister geworden ist. Die Engländer haben es nicht verdient  :D:

Gast

@ J.Sakic !

Ja stimmt, nächste Saison kann absolut alles passieren. Ich persönlich denke das die Rennen spannender werden dürften. Jetzt sind die Autos ja beinahe so windanfällig wie ein Ski Springer.

@ Leafsfan !

Wenn es nur eine klasse wäre. Die Medien nannten seine Aktion einen Genie Streich. Was soll das ? Die tun ja so als wäre "Schnecken" Heidfeld um den Sieg mitgefahren. Er fuhr irgendwo im nirgendwo herum und konnte es also versuchen die reifen zu wechseln. Er konnte nichts verlieren und nichts gewinnen. Somit war das einfach NUR Glück. Nicht weniger und schon garnicht mehr.

Gast

Der Heidfeld is ne Witzfigur.

Geil ist doch immer wie er im RTL-Werbespot sagt "Immer eine Klasse besser"

Aber der Typ ist immer eine Klasse schlechter  :cool: