Hauptmenü

NHL07

Begonnen von Gast, 22. Juni 2006, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Anlässlich der GC, gabs wieder ein paar Screens.

die vom 24. august:

http://media.xbox360.ign.com/media/829/829743/imgs_1.html

Sieht echt toll aus, und die ersten Berichte der Tester an der GC tönen sehr positiv.
Freue mich total auf die Next-Gen Version!

Werde mir aber zusätzlich noch die PC-Version holen, kann ja die NTOL nicht im Stich lassen ;D

Gast

Ui, Mitte Sept. sogar.Gleich mal vormerken.

Gast

ZitatBrashear schrieb am 24.08.2006 13:11
NHL 07 kommt doch jetzt bald in den Handel, ende Sept. glaub ich....oder hab ich mich da verguckt?

Am 14. September ist Shipping Date

Gast

NHL 07 kommt doch jetzt bald in den Handel, ende Sept. glaub ich....oder hab ich mich da verguckt?

Klar wird die PS3, genau wie die PS2 abwärtskompatibel sein!
Alles was mal zu hören war, von wegen soll nicht usw. war dummeszeugs!

Jake The Rat

Für PC und PS2 wird es so eine Art NHL 07 mit 06-Grafik geben, für die PS3 gaanix.  :ee:
Obwohl, man kann natürlich die PS2-Version auf der PS3 spielen, die soll ja abwärtskompatibel sein.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatDiehardDuck schrieb am 24.08.2006 12:43
Ich muss die Gemeinde jetzt einfach mal blöd fragen. Erscheint das Spiel ab November 2006 für die PS 3 ? Rentiert es sich überhaupt noch, das Spiel wegen 2 Monaten für die PS 2 anzuschaffen oder gibt es für die PS 3 keine andere Version. Wäre für jede sachdienliche auskunft dankbar.
Die einzige Next-Gen-Ausgabe kommt für die XBox360, wie ich das bisher mitgekriegt habe. Für PC und PS gibt es keine wirkliche neue Version, das kommt dann 2007.

Sabres90

ZitatDiehardDuck schrieb am 24.08.2006 12:43
Ich muss die Gemeinde jetzt einfach mal blöd fragen. Erscheint das Spiel ab November 2006 für die PS 3 ? Rentiert es sich überhaupt noch, das Spiel wegen 2 Monaten für die PS 2 anzuschaffen oder gibt es für die PS 3 keine andere Version. Wäre für jede sachdienliche auskunft dankbar.

Soweit ich weiß, gibt es für die PS3 nur Tiger Woods PGA Tour 07 und NBA Live 07.
http://springhin.de/Ux4iF
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Gast

Ja gut, bei mir ist das genau andersrum. Ich spiele sporadisch mal hin und wieder ne Runde in einer Saison gegen den PC.
Von daher vergeht mir der Spaß wahrscheinlich nicht wirklich ;D

Gast

ZitatAries schrieb am 11.08.2006 09:48
Einen Nachfolger zu holen heißt also lediglich das man die neuen Fehler finden muß um Tore zu schießen, und das macht den Reiz aus :gruebel:

Das hat keiner gesagt. Aber wenn du ein Spiel jede Woche mindestens 3 Mal nur online in einer Liga spielst, dazu noch etliche Friendlies online, dann bist du froh wenn mal ne neue Version gespielt wird.

Gast

Das war aber schon immer so...
Bei allen NHL-Teilen gibt es irgendwelche bestimmten Positionen aus denen man IMMER Tore schiessen kann!
Einen Nachfolger zu holen heißt also lediglich das man die neuen Fehler finden muß um Tore zu schießen, und das macht den Reiz aus :gruebel:

Gast

Viele hier werden einfach umsteigen weil sie in Ligen spielen, und da dann im Herbst die 07er Version eingeführt wird. Ausserdem reichts meist nach nem Jahr mit der "alten" Version. Man entdeckt doch gerade gegen menschliche Spieler auf die Dauer zu viele Fehler im Spiel....leider.

Gast

Also, solange es noch aktuelle Roster gibt werde ich 2006 weiter spielen. Da ich aber denke das mit den aktuellsten Roster ab 2008 wohl schluß sein wird (für 2006), werde ich auf 2008 umsteigen.
Mir persönlich sind Grafik und Neuerungen im Menü nicht so extrem wichtig. Es geht zwar besser als in 2006, aber mir reichts vollkommen... Wenn ich mir überlege wie ich nocht NHL96 oder sogar noch frühere Versionen gezockt habe ;D

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 10.08.2006 16:56
da ja grafisch bei der pc version alles beim alten bleibt, ändert sich wenigstens etwas im manager teil?
weil auf ein paar screenshots ist ja zu sehen, dass nun endlich der cap auch miteinbezogen wird. oder bezieht sich dass auch nur auf die xbox360?

Die KI und SPielengine sind auf PC und XBox soweit ich weiss identisch. Nur die Grafik unterscheidet sich. Es sind alle aktuellen Veränderungen im Spiel miteinbezogen.

Gast

wollte ich gerade auch sagen.

mal so nebenbei.
da ja grafisch bei der pc version alles beim alten bleibt, ändert sich wenigstens etwas im manager teil?
weil auf ein paar screenshots ist ja zu sehen, dass nun endlich der cap auch miteinbezogen wird. oder bezieht sich dass auch nur auf die xbox360?