Dallas von 2008-2020

Begonnen von Tirima, 14. Dezember 2008, 20:07:32

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Roman Polak beendet nach (vorerst) 806 Spielen (für St. Louis, Toronto, San Jose und Dallas) und insgesamt 14 Jahren NHL/AHL hier seine Karriere und wechselt in seine tschechische Heimat zu Vitkovice, wo er so richtig ins Profieishockey eingeführt wurde und bereits beim letzten Lockout 12/13 schon spielte!

Natürlich wird Polak noch so lange in Dallas bleiben und dort spielen, bis für die Stars die bald wieder startende Season vorrüber ist :zwinker:! Deshalb hat er auch noch nicht offiziell einen Vertrag unterzeichnet (weil er nicht darf), aber dass er nach dieser Season zu Vitkovice wechseln wird steht schon fest!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Ich finde sehr stark und mutig, dass Jim Montgoomery sich nochmal zum Wort gemeldet und anscheinend professionelle Hilfe angenommen hat:
https://www.nhl.com/news/former-stars-coach-jim-montgomery-releases-statement/c-313434406
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass wir ihm als Trainer wieder sehen werden.  So schlecht war er in Dallas dann doch nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Besoffen zur Arbeit gekommen oder auch nen Spieler beschimpft/geschlagen?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Die Stars haben ihren Coach Montgomery aufgrund unprofessionellem Verhaltens gefeuert :gruebel:

Zitat"The Dallas Stars expect all of our employees to act with integrity and exhibit professional behavior while working for and representing our organization," Stars general manager Jim Nill said in a statement. "This decision was made due to unprofessional conduct inconsistent with the core values and beliefs of the Dallas Stars and the National Hockey League."

https://www.tsn.ca/dallas-stars-stars-fire-jim-montgomery-due-to-unprofessional-conduct-1.1410975

Und das, wo es sportlich allmählich wieder lief...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

lächerlich zum quadrat ... bin ich benn, dann bin ich aber sowas von sauer und überlege, ob ich mir das unter dieser "führung" antun will, egal wie viel ich dort kassiere

Lindros88

Schön dass der CEO so ein Fass auf macht über Seguin und Benn

parise

whooooop ... seguin 8x9,85 ... somit 350k mehr als captain jamie ... aber gut, das ist halt jetzt der preis und die laufzeit is bei dem alter auch noch ok ... go dallas  :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 12. Mai 2017, 17:42:14
6yr deal für ben bishop - knapp unter 5M AAV ... salary top, laufzeit vl 1,2 jahre zu lang aber definitiv n upgrade zwischen den pipes ... well done, jim nill
Hoffen wir für sie das er endlich mal eine Saison durchspielen kann. Denn seine verletzten Liste ist ja bekannt.
Bin mal gespannt ob sie Niemi los werden oder ob er rausgelaufen wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Jup, sieht so aus als ob die Stars endlich ihre lang gesuchte starke Nummer 1 gefunden haben! Wird dem Team definitiv gut tun :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

6yr deal für ben bishop - knapp unter 5M AAV ... salary top, laufzeit vl 1,2 jahre zu lang aber definitiv n upgrade zwischen den pipes ... well done, jim nill

parise

absolut ... die brauchen da einen kleinen choleriker, damit die mal wieder in die spur kommen ... zu schade, wenn man so viel talent ungenutzt lässt - dennoch muss man auf der goalie position was machen, da wird auch hitch keine wunderdingen vollbringen können  :grins: :grins: :grins: