Dallas von 2008-2020

Begonnen von Tirima, 14. Dezember 2008, 20:07:32

« vorheriges - nächstes »

#500

ZitatKen Hitchcock to be named Stars coach: report
https://www.nhl.com/news/ken-hitchcock-to-be-named-dallas-coach/c-288697942

Ich denke, eine gute Lösung für beide Seiten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

lindy ruff wont return as headcoach for the dallas stars ... war wohl so zu erwarten, der nachfolger hat ne coole aufgabe vor sich, weil der kader na an sich recht geil is

parise

nichushkin anscheinend kurz vor nem engagement in russland ... 2yr deal mit cska steht ihm raum, weil er nicht für ruff spielen will ... könnte sich aber einen rückkehr vorstellen - stars würden seine nhl rechte natürlich behalten

Eishockeyreisen

Bish stand schon kurz vor dem Draft bei den Stars auf der Liste. Und da Y sich von Bish wegen seinem neuen Vertrag trennen wird und die Stars wohl auf der Pos. nachlegen werden wird man sich wohl im Januar einigen. Die Stars wollten nur mit Bish damals direkt dann verlängern aber er wollte zu diesem Zeitpunkt noch nicht so hieß es daher wurde damals nichts aus dem Trade.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 24. August 2016, 17:41:32
Jiri Hudler ein Jahr 2 Millionen
Da hat man wohl vorsorglich Ersatz für Nichushkin verpflichtet...

parise

im tor muss was kommen ja, aber die defensive sehe ich jetzt nicht als soooo schlecht an ... die D der penguins wurde vor der saison und auch währenddessen auch rech oft als soft tituliert - zur richtigen zeit hat sie dann aber funktioniert, was ich der stars-D auch zutraue - bleibt halt noch das problem zwischen den pipes .. vl wäre ein pitch in richtung henrietta oder bishop ne option gewesen ... zweiteres halte ich noch für sehr realistisch, wenn die saison mal am laufen ist und die deadline näher rückt ... yzerman wird aus dem pending ufa, der definitiv nicht resigned wird (davon gehe ich aus), schon noch abdrücken - gleiches könnte ja auch für fleury gelten ... stars haben also optionen, sollten lehtonen und niemi wieder straucheln, was sie vermutlich werden

ACDCseit1973

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 24. August 2016, 22:36:43
Sehe ich auch so gute Verpflichtung. Wird weniger Punkte machen schon alleine weil er nicht mehr die Eiszeit bekommt wie bei den Flames. Mit den Stars wird zu rechnen sein da wächst was zusammen.
Kurzfristig ist der Angriff natürlich stark und mit Benn und Seguin hat man 2 absolute Top Spieler. Allerdings sind Spezza, Sharp, Hemsky und Hudler alle mindestens 32 Jahre und ob mittelfristig Ritchie, Faksa, Nishushkin und Guryanov besagte Leute ersetzen können bzw. zu Top 6/9 Spielern werden, steht noch in den Sternen. Die Abwehr und vor allem das Goalie Duo halte ich aktuell nicht für gut genug, um den Westen zu gewinnen. Der Kader ist sicherlich einer der besten im Westen, aber wenn sich in der Hintermannschaft und vorallem im Tor nichts großartig ändert, dann wird das mit einem SC Finale nichts.

Tommy Puckhaggel

Sehe ich auch so gute Verpflichtung. Wird weniger Punkte machen schon alleine weil er nicht mehr die Eiszeit bekommt wie bei den Flames. Mit den Stars wird zu rechnen sein da wächst was zusammen.
Hockey is figure skating in a war zone.

Lindros88

Selbst wenn er nur 30-40 Punkte macht. Er hat viel Erfahrung die er ins Team bringen kann was man nich unterschätzen sollte.

parise

very good signing ... bei 2M/1yr machste 0 falsch ... der hat vor nem jahr noch 70+ pts geliefert ... selbst wenn er "nur" 40-50 macht is das n fantastisches signing von nill

Lindros88

Jiri Hudler ein Jahr 2 Millionen

parise

8 more years für jamie benn in big D ... vertrag startet nach der kommenden saison und bringt ihm 9,5M ... meiner meinung nach genau das salary, was er verdient .. stamkos bekam 8,5, is aber zur zeit nicht auf benn niveau und das "zur zeit" zählt halt auch iwie  :grins: und es is noch ne million von den 10,5 von toews und rotznase entfernt, hätte es aber "stand jetzt" ebenfalls auf die 10,5 anlegen können

Zubov

Bei den Stars läuft es zur Zeit richtig gut! :up: Klasse Jungs, und weiter so!  :clap:

Jake The Rat

Bei all den Verstärkungen sollte man nicht vergessen, dass der Coach immer noch derselbe ist. Lindy Ruff wird es schon i-wie schaffen, aus guten Zutaten wieder 1e ungeniessbare Grütze zu kochen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Also Niemi ist zwar ein Upgrade im Tor, aber so stark seh ich ihn nicht! Die Defensive ist auch nicht sonderlich gut und Niemi hatte immer eine gute Verteidiung vor sich, daher könnte ich mir gut vorstellen das er "slumpt" und die Stars Spiele wieder 8 zu 7 ausgehen oder so! :lol: