Mock Drafts 2013

Begonnen von parise, 26. Mai 2013, 12:04:46

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2013, 15:18:16
Geld wird morgen rausgehen Mike Versprochen! Meinen Mitstreitern ein tiefe  :huldigung: Aber im nächsten Jahr tippe ich nicht nach meinem Wunsch wen ich gerne sehen würde bei uns. Dann geht es auch so durch. Ich hoffe ihr beide macht auch nächstes Jahr wieder mit !!!!!!

wie gesagt, mich würde es freuen, wenn das jedes jahr so dahingeht ... war ja echt nett

Eishockeyreisen

Geld wird morgen rausgehen Mike Versprochen! Meinen Mitstreitern ein tiefe  :huldigung: Aber im nächsten Jahr tippe ich nicht nach meinem Wunsch wen ich gerne sehen würde bei uns. Dann geht es auch so durch. Ich hoffe ihr beide macht auch nächstes Jahr wieder mit !!!!!!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

das sollten wir im nächsten jahr beibehalten und wenn man bedenkt, wie viel zeit zwischen unseren Mocks und dem draft war ... hut ab, war klasse von uns allen, auch wenn man sich nicht selbst loben soll  :grins:

Sabres90

War cool Jungs!

Parise und ich müssen nix zahlen, EHR dafür alles :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Auswertung Mock Draft:

PK 93 10 Punkte
1 Punkt MacKinnon
3 Punkte Drouin
3 Punkte Monahan
3 Punkte Nurse

Saubermann 8 Punkte
1 Punkt MacKinnon
3 Punkte Drouin
1 Punkt Lindholm
1 Punkt Ristolainen
1 Punkt Morrissey
1 Punkt Domi

EHR 3 Punkte
1 Punkt Drouin
1 Punkt Lindholm
1 Punkt Wennberg

Parise 17 Punkte
1 Punkt MacKinnon
3 Punkte Drouin
3 Punkte Lindholm
3 Punkte Monahan
3 Punkte Nurse
1 Punkt Nichuskin
3 Punkte Josh Morrissey

Sabres90 16 Punkte
1 Punkt MacKinnon
3 Punkte Drouin
3 Punkte Lindholm
3 Punkte Monahan
3 Punkte Nurse
3 Punkte Morrissey

Atlantic 7 Punkte
1 Punkt Drouin
3 Punkte Monahan
3 Punkte Pulock

Finalranking
1. Parise 17
2. Sabres 16
3. PK 93 10
4. Saubermann 8
5. Atlantic 7
6. EHR 3

- Drouin und Monahan sind wohl die, die am Meisten richtig getippt wurden.
- Sabres hat gut abgeschrieben (aber nicht zu gut :grins:)
- Saubermann ist wie immer beim tippen: gute Tendenz mehr abr auch nicht :motz:
- Parise ist nen oller Cheater :devil: :up:

In diesem SInne Prost.

Ach ja: ihr drei müsst noch ausmachen wer wieviel zahlen muss :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Juni 2013, 20:38:48
ich versteh auch nicht ganz auf was du da raus willst, erkläre mal ... vl steh ich auch nur gerade etwas neben mir  :grins:

Oder er hat die Seiten davor noch nicht gelesen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2013, 19:43:05
wäre ja interessant, aber ich frage mich nach was für kriterien du da picken willst? oder meinste das jeder nen team inne hat?

ich versteh auch nicht ganz auf was du da raus willst, erkläre mal ... vl steh ich auch nur gerade etwas neben mir  :grins:

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Juni 2013, 19:19:48
nö, so wars nicht gemeint.

das söllte wie beim draft zu nem fantasy game sein, nur eben mit den aktuellen drafties.
aber ich merk schon, dass das nix für euch ist, vielleicht näxtes jahr  :disappointed:

wäre ja interessant, aber ich frage mich nach was für kriterien du da picken willst? oder meinste das jeder nen team inne hat?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

nö, so wars nicht gemeint.

das söllte wie beim draft zu nem fantasy game sein, nur eben mit den aktuellen drafties.
aber ich merk schon, dass das nix für euch ist, vielleicht näxtes jahr  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 27. Juni 2013, 19:08:24
wie meinen?  :grins:
Also das du das nicht weißt. Er meint, er schreibt auf wer an welcher Stelle gedraftet wird.
Aber ja das könnten wir noch machen.
Oh Nein Sorry kann ich nicht, denn einer der Eishockeyreisen hier heisst, hat das schon für mich gemacht......  :lachen:

Aber mal was anderes. @Parise hast du dir schon die KontoNr. von Mike aufgeschrieben? Du weisst doch 10€ ist dein Tipp wert......  :2boxing:  :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Juni 2013, 18:33:05
sagt mal mädels, wärs zu kurzfristig hier noch nen nhl-tribute mock draft zu machen?

wie meinen?  :grins:

leeroy kincaid

sagt mal mädels, wärs zu kurzfristig hier noch nen nhl-tribute mock draft zu machen?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

atlantic

So, nachdem ich noch im Urlaub war, kommt hier auch mein Mockdraft (letzte Woche vor den MemCup-Finale erstellt):

#1 Seth Jones – D – Portland (WHL): Colorado Avalanche
Klare Nummer 1 im Draft, Colorado braucht Verteidiger und Jones hat seine ersten Schritte im Eishockey in Colorado gemacht – wie sich das wieder fügt!

#2 Jonathan Drouin – LW – Halifax (LHJMQ): Florida Panthers
Ein Komplettpaket: Bester Punktschnitt seiner Liga dieses Jahr, kann auch defensiv aushelfen und beweist seine Qualitäten immer wieder in besonders wichtigen Situationen. Könnte Jonathan Huberdeau in Florida ergänzen.

#3 Nathan MacKinnon – C – Halifax (LHJMQ): Tampa Bay Lightning
Ein Top-Stürmer mit unglaublichem Drang zum Tor, Schnelligkeit und einem guten Schuss. Unmöglich, ihn hier nicht zu ziehen!

#4 Alexander Barkov – C – Tappere (Finnland): Nashville Predators
Bester europäischer Stürmer im Draft. Nashville hat seit Jahren keinen Topscorer mehr hervorgebracht, in diesem Jahr war die Offensive praktisch komplett abgemeldet. Mit Forsberg und Barkov könnten zwei europäische Talente in Zukunft das Problem lösen.

#5 Darnell Nurse – D – Sault Ste. Marie (OHL): Carolina Hurricanes
Mit Stürmer-Stars wie den Staals und Semin ist Carolina gut aufgestellt – im Gegensatz zur Verteidigung. Nurse überzeugt auch im physischen Spiel.

#6 Sean Monahan – C – Ottawa (OHL): Calgary Flames
Calgary braucht Spieler wie Monahan für den Neuaufbau des Teams: Offensiv selbst in Ottawas Katatrophen-Team noch sehr stark und ein guter Anführer

#7 Valeri Nichushkin – LW – Moskau (Russland): Edmonton Oilers
Schon als bestes europäisches Talent gehandelt hat es Nichushkin in den letzten Wochen immer wieder in die Schlagzeilen geschafft – zuletzt aber mit der Ankündigung, trotz Vertrags in Moskau in der NHL spielen zu wollen. Trotzdem ist noch ein Restrisiko da – damit sollten die Oilers aber kein Problem haben.

#8 Hunter Shinkaruk – C/LW – Medicine Hat (OHL): Buffalo Sabres
Buffalo rüstet sich für die Ära nach Vanek und Pominville – mit einem schnellen und wenigen Stürmer, der sich als Torschütze und Vorlagengeber bewährt hat.

#9 Zachary Fucale – G – Halifax (LHJMQ): New Jersey Devils
Der mit Abstand beste Torhüter im Draft ist bereit, den wohl besten Goalie aller Zeiten in New Jersey abzulösen. Keine leichte Aufgabe, aber New Jersey muss anfangen, für die Zeit nach Brodeur zu planen.

#10 Frederik Gauthier – LW/RW – Rimouski (LHJMQ): Dallas Stars
Mit Gauthier holt sich Dallas ein Komplettpaket: Ein guter Zwei-Wege-Stürmer mit Größe und Gewicht, der auch beim Skating überzeugen kann.

#11 Rasmus Ristolainen – D – TPS (Finnland): Philadelphia Flyers
Philly braucht einen Verteidiger und landet mit dem Finnen einen Glücksgriff: Ein All-Rounder, der auch die physischen Fähigkeiten für die Flyers mitbringt.

#12 Elias Lindholm – C – Brynäs (Schweden): Phoenix Coyotes
Ein Zwei-Wege-Stürmer mit einem guten Überblick über das Spiel und Profi-Erfahrung in Schweden.

#13 Anthony Mantha – RW – Val d'Or (LHJMQ): Winnipeg Jets
Ein echter Power-Forward, der diese Saison mit 50 Toren überzeugt hat.

#14 Valentin Zykov – C – Baie-Comeau (LHJMQ): Columbus Blue Jackets
Die Jackets haben in den letzten Jahren vor allem offensiv Lücken gezeigt, die sich auch nicht durch den Wechsel von Gaborik beheben lassen haben. Zykov war die diesjährige Überraschung in der Q und ist ein wendiger Vollblut-Stürmer.

#15 Ryan Pulock – D – Brandon (WHL): New York Islanders
Die Islanders müssen die Tiefe ihrer Defense verbessern. Pulock bringt dafür gleich zwei gute Voraussetzungen mit: Ein gutes physisches Spiel und einen harten Schuss.

Saubermann

Zitat von: parise am 30. Mai 2013, 16:04:28
entschuldigen sie bitte recht  :heart: lich
Das ist aber ne schlechte Rattenimitation :grins:
Oder Jake?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Mai 2013, 15:56:47
da habt ihr aber schön die rankings abgeschrieben  :rolleyes:

Wenn man schon lästert. Dann bitte selbst Liste mit den ersten 15 Spielern erstellen, dann wird man ja sehen  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch