Trade Rumors/Gerüchteküche

Begonnen von Gizzle, 27. August 2013, 12:27:22

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Falls jemand die Quelle will. Sie ist in dem Thread mit drin.

http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1465021

Ich sage dazu nur HF......  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

evil.hEiNz

Ich hab's bisher auch nur als Gerücht gelesen.
Wäre aber wieder ziemlich fragwürdig, Liles ist ja kein Schlechter. So wie der Nonis mit Spielern um sich schmeißt... auweia. Und dann geht er in die weite Welt und signt noch 15 Colton Orrs. :grins:

El Kabong

Zitat von: Marye am 27. August 2013, 12:37:52
ja? wo stand denn das???
finde eine 5th schon etwas wenig... wär aber ne coole sache für die isles!!!

Eklund (e3)  :cool:

Nein Quatsch, keine Ahnung woher das Gerücht kommen soll aber ich kann mir Eklund gut vorstellen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Gizzle

Zitat von: Marye am 27. August 2013, 12:37:52
ja? wo stand denn das???
finde eine 5th schon etwas wenig... wär aber ne coole sache für die isles!!!

hoffe kann dir die quelle noch geben..war jetzt schon paar tage her! aber ich suche sie noch einmal raus

für mich ist es auch sehr wenig hätte da an noch einen pick gedacht..
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

Marye

ja? wo stand denn das???
finde eine 5th schon etwas wenig... wär aber ne coole sache für die isles!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gizzle

bin zwar neu aber falls es ein Thema schon dazu gibt, habe es leder nicht finden können!

Alle Gerüchte die ihr aufschnappt  oder sogar vllt Trades die Ihr für machbar und vernünftig hält können hier diskutiert werden.
Finde das Thema immer sehr spannend:

dann fang ich mal an:

Tor: Liles (cap: 4,25mio)
to
NYI: 5Th

Toronto will cap schaffen..
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !