Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

ZitatHasek39 schrieb am 27.03.2009 19:35

Ach ja, nun wirds übrigens richtig lustig, Kahn hat Schalke abgesagt :D:  :wand:

du glaubst doch nicht im ernst dass Oli jemals nach Schalke gehen würde.

also, ich würde Loddar sehr gerne als Trainer in der Bundesliga sehen. er wird einfach unterschätzt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.03.2009 17:03
ZitatFritten Fred nun entgültig weg, gut der war mitm Kopf und mitm Herzen nie richtig auf Schalke

Typisch, wenn bei Schalke einer keinen Erfolg hat, dann liegts immer daran, das er ja kein richtiger Schlaker war odr sein herz war nie beim S04.

Rutten hat sich bestimmt gedacht: "Ach, ich mag Schalke sowieso nicht, da stell ich die Mannschaft mal schlecht ein und höre auf den Müller."

So ein Quatsch, sein Konzept hat nicht gegriffen, aber bei einem Verein, der mehr Diven hat als der FC Hollywood, da ist das ja auch kein Wunder....

Zum Dank misten sie jetzt Krstajic und Bordon aus und behalten Rafinha und Keffin  :D:

Wattenscheid, Ruhe  :D:

Und wenn die den Keffin unjd den Kampfgnom behalten dann werd ich ganz Eintracht Fan.... Himmel die beiden Stinkstiefel kann ich nun gar nicht mehr gebrauchen!!

Ach ja, nun wirds übrigens richtig lustig, Kahn hat Schalke abgesagt :D:  :wand:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.03.2009 14:14
Im Sturm ist doch eine Position klar: Keffffffiiiiin :D:  :D:  :D: !

Tja, bin mal gespannt, wen Schalke jetzt holt - am Ende wird Kahn Manager und Loddar Trainer :D: !

Die Chancen sind wohl nicht allzu groß :D:

Flames1848

ZitatFritten Fred nun entgültig weg, gut der war mitm Kopf und mitm Herzen nie richtig auf Schalke

Typisch, wenn bei Schalke einer keinen Erfolg hat, dann liegts immer daran, das er ja kein richtiger Schlaker war odr sein herz war nie beim S04.

Rutten hat sich bestimmt gedacht: "Ach, ich mag Schalke sowieso nicht, da stell ich die Mannschaft mal schlecht ein und höre auf den Müller."

So ein Quatsch, sein Konzept hat nicht gegriffen, aber bei einem Verein, der mehr Diven hat als der FC Hollywood, da ist das ja auch kein Wunder....

Zum Dank misten sie jetzt Krstajic und Bordon aus und behalten Rafinha und Keffin  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Im Sturm ist doch eine Position klar: Keffffffiiiiin :D:  :D:  :D: !

Tja, bin mal gespannt, wen Schalke jetzt holt - am Ende wird Kahn Manager und Loddar Trainer :D: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 26.03.2009 20:01
Zitat500-Player schrieb am 26.03.2009 19:58
Nun ist es doch passiert:

Rutten wurde auf Schlake mit sofortigen Wirkung beurlaubt.

Dieses Verein macht sich nurnoch lächerlich. Jedes Jahr ein neuer Trainer :lachen:

Einspruch, das ist bereits der dritte dieses Jahr :D:

Fritten Fred nun entgültig weg, gut der war mitm Kopf und mitm Herzen nie richtig auf Schalke, und jetzt kann er von mir aus zum PSV gehen und den Engelaar da gleich mitnehmen! Vielleicht ist das der richtige Schritt und vielleicht werden diesmal keine Fehler gemacht, neuer Manager, neuer Trainer und vor allem ein neues Team, das könnte passen.

Also für mich stehen sowieso nur einige fest mit denen man rechnen kann:

Tor: Neuer

Abwehr: Pander - Bordon - Höwedes - ?

Mittelfeld: ? - Jones - Westermann - ?

Sturm: ? - ?

Also im Sturm sollte ein komplettaustausch meiner Meinung nach stattfinden, den Keffin weg, den Halil weg, Sanchez vielleicht behalten und Farfan vielleicht auch, dafür aber richtige Stürmer verpflichten (Denke da vielleicht an einen Forsell, oder doch was gescheites), jedenfalls Typen.

Hab mich schon gefreut wie Sau, im Kicker steht dass Patrick Viera Inter verlassen muss.... Ach träumen darf man vielleicht noch :D:

goFLYERS

Ha Schei..e 04 !!!   :lachen:  :lachen:

Der BrauseKlaus von Rutten ist Geschichte.

Jetzt werden die unter Mulder und Büskens ne Serie starten....

Hat schonmal geklappt.

Erst Müller, die Gerüchte um Kahn, jetzt der Trainer und  best. bald Spieler...

So was wird in der Wirtschaft Sanierung genannt. :D:  :D:  :D:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 26.03.2009 21:33
Den können sie doch nicht (mehr) leisten. Ich habe irgendwo diese Woche gelesen, dass Schalke so langsam das Geld ausgeht und man sparen muss und wird. Man will das Team komplett umstrukturieren und muss dabei auf die Kosten achten. Schöne Aussichten für den neuen Trainer: dieser soll ein junges und neues Team aufbauen und dann noch nebenbei Meister werden. :D:

Wow sind die Petrorubbel schon verheizt?
Irgendwie kurios das die Etage quasi jetzt schon vorgibt was dann der kommende Manager/Trainer zu tun und lassen hat! Nette Jobaussichten.  :augenzwinkern:

Zitatchemic schrieb am 26.03.2009 21:17

Hat man auf die schnelle jetzt doch Arsene Wenger bekommen?  :lachen:

Den können sie doch nicht (mehr) leisten. Ich habe irgendwo diese Woche gelesen, dass Schalke so langsam das Geld ausgeht und man sparen muss und wird. Man will das Team komplett umstrukturieren und muss dabei auf die Kosten achten. Schöne Aussichten für den neuen Trainer: dieser soll ein junges und neues Team aufbauen und dann noch nebenbei Meister werden. :D:

Gast

Hat man auf die schnelle jetzt doch Arsene Wenger bekommen?  :lachen:

ZitatLeafsfan schrieb am 26.03.2009 20:01

Dieses Verein macht sich nurnoch lächerlich. Jedes Jahr ein neuer Trainer :lachen:
mal schauen wer der nächste wird. auf jeden fall egal wie gut er wird, in max. 2 jahren ist er auch weg. siehe slomka, er wurde trotz erfolg gefeuert. vllt. kommt 5-minuten-deutscher-meister huub wieder.  :D:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 25.03.2009 17:03
ZitatSabres90 schrieb am 24.03.2009 07:39
@Hasek: Ein wenig mehr Freundlichkeit kann man ja wohl noch erwarten, oder  :rolleyes:  :gruebel: ?

Nürnberg gewinnt gegen Freiburg...! War überhaupt nicht das, was ich wollte! Da schmerzt das 0:0 vom MSV noch mehr :heul:  :wand: !

Mein lieber Pickachu, solange Peter der Große bei euch Trainer ist wird da auch nix mit respekt sein :D: Und ja wir Bayern sind höfliche Leute*gg*

Die Holland Fritte darf weiterhin bleiben, fragt sich halt nur wie lange, glaube gegen die Armina ist jedenfalls Schluss mit ihm, eigenartigerweise wird er als Nachfolger beim PSV gehandelt, kann er gleich den Engelaar auch mitnehmen! Außer irgendwer in der zweiten Liga hat Verwendung für diese Trantüte, dagegen war selbst Holz 8 (Dario Rodrigez) ein begnadeter Fußballer!

Pikachu? Bist du dann das rote Teletubbie oder was :D:  :gruebel: ?

Zu Engelaar, wenn ich überlege, was Schalke in den letzten Jahren an Geld für neue Spieler ausgegeben hat und was ihnen auf dem Platz zurück gezahlt wurde...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.03.2009 07:39
@Hasek: Ein wenig mehr Freundlichkeit kann man ja wohl noch erwarten, oder  :rolleyes:  :gruebel: ?

Nürnberg gewinnt gegen Freiburg...! War überhaupt nicht das, was ich wollte! Da schmerzt das 0:0 vom MSV noch mehr :heul:  :wand: !

Mein lieber Pickachu, solange Peter der Große bei euch Trainer ist wird da auch nix mit respekt sein :D: Und ja wir Bayern sind höfliche Leute*gg*

Die Holland Fritte darf weiterhin bleiben, fragt sich halt nur wie lange, glaube gegen die Armina ist jedenfalls Schluss mit ihm, eigenartigerweise wird er als Nachfolger beim PSV gehandelt, kann er gleich den Engelaar auch mitnehmen! Außer irgendwer in der zweiten Liga hat Verwendung für diese Trantüte, dagegen war selbst Holz 8 (Dario Rodrigez) ein begnadeter Fußballer!