Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatHasek39 schrieb am 14.04.2009 21:44
Unter uns ist keiner der noch aus dieser Zeit berichten kann oder?
Doch: ich.   Die Bayern waren von Anfang an verhasst, & sie waren auch von Anfang an so arrogant wie wir sie kennen.  :grr!:   Nur Müller nicht: der war zu doof, um arrogant zu sein.  :devil:  :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 14.04.2009 21:49
Die ganze Bundesliga nervt, weil sie unterklassig ist

Kein Wunder, wenn scheiß Vereine wie in Spanien, Italien oder England zig Millionen an Spieler bezahlen

Hoffentlich wird ne Gehaltsobergrenze eingeführt, dann wirste sehen, wie gut die Bundesliga, speziell wirtschaftlich, dasteht!
Aber so kann man sich schon freuen, einen deutschen Verein im Viertelfinale der CL zu sehen.

Leafsfan

Die ganze Bundesliga nervt, weil sie unterklassig ist
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatSundin schrieb am 14.04.2009 18:06
ZitatJake The Rat schrieb am 14.04.2009 17:26

Zitat€ 18,99 Hoppenheim? Noch schlimmer als Bayern!
1spruch, Euer Ehren! Nichts ist schlimmer als Bayern!  :motz: Allenfalls Real Madrid in der Franco-Zeit.  ;D

Hoppenheim ist nur schlimmer weil die sich alles erkauft haben. Ok, haben die Bayern auch, nur die haben sich alles in den 70igern, oder noch früher alles aufgebaut. Das macht Hoppenheim noch schlimmer.

Unter uns ist keiner der noch aus dieser Zeit berichten kann oder? Die werden das gleiche über die Bayern auch gesagt haben, und nun ein paar Jahre später... Gut Hoppheim ist ne Sache für sich, die Bayern nerven von Haus aus :D:

Mike

Hoppenheim  18,99€ ist eindeutig um ein Vielfaches unerträglicher als der FCB.

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

1spruch, Euer Ehren! Nichts ist schlimmer als Bayern!  :motz: Allenfalls Real Madrid in der Franco-Zeit.  ;D
Schwierig, schwierig. Noch vor zwei Jahren hätte ich Deine Behauptung ohne jegliches schuldhaftes Zögern unterschrieben. Aber mittlerweile geht mir Monsieur Hopp gewaltig aufs Skrotum (den Unbedarften möchte ich hier eine Google-Suche ans Herz legen...  :augenzwinkern:  ). Nicht nur, daß er einen absoluten Dorfclub ohne Tradition durch seinen "1899"-Schachzug zu einer Tradtionsmannschaft trimmen will, die er (angeblich!) ja hauptsächlich mit Talenten der Region bestücken will. Nein, er "schenkt" seinem Sohn noch die Adler Mannheim als Spielzeug und zimmert sich mit den RheinNecker Löwen auch noch seinen Handballverein zusammen. Was kommt noch? 1655 Sinsheim als neue Schach-Großmacht?

Nee, 100 % Anti-Hopp!  :grr!:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hoppenheim ist nur schlimmer weil die sich alles erkauft haben. Ok, haben die Bayern auch, nur die haben sich alles in den 70igern, oder noch früher alles aufgebaut. Das macht Hoppenheim noch schlimmer.

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 14.04.2009 08:05
Tja, dieses Jahr gibts nicht viel Auswahl im Kampf um meine Sympathie:
Bayern? Niemals!
Golfsburg? Siehe Bayern...
Hertha? Nö, ich mag die einfach nicht.
HSV? Das geringste Übel.
Soweit 1verstanden...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

ZitatRubbershark schrieb am 13.04.2009 21:58
Bin ich denn der Einzige, der Bayern-Siege in der Bundesliga als sinnvoll erachtet?

Bevor VW Meister wird, soll es lieber ein Fussballverein machen - auch wenn er noch so unsympathisch ist!

Als Bayern-Hasser ist egal wer Meister wird! Hauptsache net die Bayern! :devil:  :devil:

Ob Golfsburg, HSV, VFB oder sonst wer... :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

.....immer gegen Bayern...... :headb:

Gast

Tja was soll Ich dieses Jahr zu meinen Mainzern sagen???

Wieder mal ne Führung im eigenen Stadion verspielt und es ist wirklich ein Heimkomplex
1.HZ Top und 2.HZ Flop

Das Team bricht in HZ.2 immer ein und verliert vollkommend die Führung
Es wird dann immer nur noch nach Schema F gespielt und das ist zu einfach
Bance ist eh total fehl am Platz aber darf wie gewohnt immer spielen
Stoppen kann er nicht und manche schießen nichtmal so weit wie er stoppt und macht dazu immer O#Fouls
Trotzdem isser Jörns Liebling und das kann sich als großer Fehler erweisen

Die Gegentore waren wirklich Ostergeschenke aber naja trotzdem verloren und es wird bis zum letzten Spieltag richtig eng in Liga 2

Freiburg ist wohl als einzigste Mannschaft weiter und der Rest darf sich dann mal anstrengen

Hoffentlich bekommt die Grinsi Truppe heute mal wieder richtig aufn Sack aber da wird Barca wohl bissl den Schwung rausnehmen

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 14.04.2009 13:41
Bayern? Niemals!
HSV? Das geringste Übel.
€ 18,99 Hoppenheim? Noch schlimmer als Bayern!

Genauso sehe ich das auch  :up:

Vlt. kann Stuttgart ja noch einen Lauf hinlegen  :cool:

Leider kommt die Aufholjagd des VfL Bochum 27 Spieltage zu spät  :D:  :lachen:

Leafsfan

Bayern? Niemals!
HSV? Das geringste Übel.

Genauso sehe ich das auch  :up:

Vlt. kann Stuttgart ja noch einen Lauf hinlegen  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

Bayern? Niemals!
HSV? Das geringste Übel.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

ZitatOb jetzt Golfsburg den Titel holt, wayne, auch mir wäre es lieber ein Vrein würde die Schale holen wo Tradition wirklich was bedeutet und kein Werbeslogan ist,

da wirste aber in Deutschland keinen finden. also ich bin auch eher für bayern, wobei ich es quälix an sich gönnen würde, aber nicht mit golfsburg.