Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Ich erstand bei Ebay ein PC-Lenkrad für nur 30 Tacken. Ergo wird hier gerade härtestens GTR2 gesuchtet :grins:

Madboy

Also ich kann Dir MLB The Show nur empfehlen..macht total Laune das Spiel...
Sell the Team...

oilersboy

Gibts hier auch Leute die Baseball spielen?? Wollte mir mal eventuell nen neues Game zulegen und mal fragen, welches das bessere ist. MLB the how oder MLB 2k???

Sabres90

Im November kommt die nächste Generation von Call of Duty :headb: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Stormrider1984

Letzten Donnerstag hat Diablo III einzug in mein Leben gehalten, bin noch nicht viel zum spielen gekommen erster eindruck ist ganz gut aber nach der langen wartezeit hab ich trotzdem besseres erwartet.

the fouler

FIFA 12 in Karrieremodus (BaP und Manager) oder Online :up:

legend75

Zitat von: Madboy am 12. April 2012, 13:59:13
Hast Du die deutsche oder die US Version? Mit der US Version kann man mit einem US Account online spielen und sich updates besorgen...

US-Version. Wie bekommt man ein Amiaccount???

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 12. April 2012, 15:38:30
Nach langer Abstinenz (2002 bis 2011) In letzter Zeit wieder verschärft: Schach. Das ist so 1 Brettspiel mit diversen Holzpüppchen auf 1em karierten Brett. :zwinker:  Gibt's auch als Computerspiel, aber nicht nur. Ich hab grad die Offene Bremer 1zelmeisterschaft gespielt, & das näxte Turnier ist schon gebucht: Pfingsten ist das Taxigeschäft eh immer besch!ssen. :grins:
Und da erzählst du uns nicht mal, wie du abgeschnitten hast?  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Nach langer Abstinenz (2002 bis 2011) In letzter Zeit wieder verschärft: Schach. Das ist so 1 Brettspiel mit diversen Holzpüppchen auf 1em karierten Brett. :zwinker:  Gibt's auch als Computerspiel, aber nicht nur. Ich hab grad die Offene Bremer 1zelmeisterschaft gespielt, & das näxte Turnier ist schon gebucht: Pfingsten ist das Taxigeschäft eh immer besch!ssen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Hast Du die deutsche oder die US Version? Mit der US Version kann man mit einem US Account online spielen und sich updates besorgen...
Sell the Team...

legend75

Habe nun MLB 12 The Show, ausgiebig getesten und muß sagen das es zum Vorgänger etwas schwieriger ist. Die Atribute rücken schon in den Vordergrund. Habe mit "RTTS" angefangen und wurde von den Mets als SS gezogen. Bis jetzt ist die Saison recht gut gelaufen. Nach dem ich mich in der "AA" League recht vernünftig angestellt habe, wurde ich dann auch in die "AAA" zu den Buffalo Bisons hochgezogen. Die Statistiken sind sehr gut, für jemanden der im Line Up ziemlich unten steht. Habe allerdings gemerkt das es wesentlich schwieriger ist RBI´s zu sammeln und diese großen Hits bleiben weitesgehend aus. Ich denke wenn die Atribute steigen, das es dazu kommt. Werde euch auf den laufenden halten. Zur Grafik kann man nur sagen das es Genial gemacht ist, die Stadien sind Originalgetreu, die Spielkinetik recht real, das einzige Manko ist das man noch nicht Online spielen kann. Da die Registrierungscodes nicht funktioniern, soll aber anscheinend doch irgendwann mal kommen.

evil.hEiNz

Ja, die Kommentare waren großartig, selbst die Deutschen waren nicht schlecht. Schön fand ich auch "That'll put a new crease in his pants" :grins:

Jake The Rat

Das Beste daran sind die Kommentare von Don Taylor. :huldigung:
ZitatWelcome to the game that makes our German fans say "Ach!"
:lachen:

Das kann er aber auch in NHL 2001 oder 2003 ges8 haben, so genau weiss ich's nicht mehr.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Gerade erstmal aus Nostalgie-Gründen NHL 2002 fürn PC bestellt :grins:

Luongo4ever

also ich hab gelesen, die Freedom edition bekommt man bei gamestop!
Naja, das bild ist auf jeden fall die Join or Die edition!