Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von NJDevilZ, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Zitat von: JustAnothaVictim am 27. März 2012, 23:11:16
Das Red Wings Winter Classic wirst du wohl nicht mehr kriegen. Die Stückzahl ist begrenzt. Ich hätte das auch gern.
Ist das beim neuen so? Wär ja ziemlich bescheuert, die Dinger gehen doch bei allen Teams weg wie sonst was.

GermanNuck

Hat jemand eigentlich nen guten Tipp, wo ich mir am besten NHL trikots zulegen kann, bzw. welche Variante da am besten ist?
Das nächste Mal, dass ich nach Kanada komm, ist noch ne Weile weg...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

JustAnothaVictim

Das Red Wings Winter Classic wirst du wohl nicht mehr kriegen. Die Stückzahl ist begrenzt. Ich hätte das auch gern.

Masl

Zitat von: JustAnothaVictim am 24. März 2012, 23:31:23
Mir fehlt noch ein weißes Yzerman, am liebsten ein CCM aus den 90ern aber Nike würde auch gehen  :grins:

Du hast ja eine riesige Sammlung von Jerseys  :ee: Wirklich klasse!



Ein Yzerman-Jersey braucht man als Wings-Fans eigentlich auch... Aber irgendwie reizt es mich auch, auf das neue Winter-Classic-Jersey zu sparen. Auch wenn es noch laaaange hin ist und man noch lange nicht weiß, wie es aussehen wird.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

JustAnothaVictim

Mir fehlt noch ein weißes Yzerman, am liebsten ein CCM aus den 90ern aber Nike würde auch gehen  :grins:

Masl

Zitat von: JustAnothaVictim am 22. März 2012, 22:10:29
Zitat von: Masl am 22. März 2012, 16:01:06
Ganz genau  :zwinker:

Ein vintage Jersey mit der Nummer 14 von unser aller Shanaban. Auch wenn ich bei dem dann noch dringend in Erfahrung bringen muss, aus welchem Jahr es ist. Ich bin echt schlecht darin, sowas zu bestimmen... Vielleicht kann man mir ja dann hier helfen.

Wenn da wirklich "Shanaban" auf dem Trikot steht, würde ich das aber nicht nehmen  :augenzwinkern:

Nein, das natürlich nicht  :zwinker:


@ evil.hEiNz: Das ist einerseits wirklich gut. Das Jersey steht einfach für diese eine Mannschaft. Wenn es mal Veränderungen gibt, sind die ja auch selten sonderlich groß. Aber als Wings-Fan ist es dann z.B. auch nicht ganz einfach, viele verschiedene Jerseys zu besitzen. Neben Rebook und Pre-Rebook gibt es nicht mehr so viele... Das Winterclassic und das Auswärtstrikot der 91er/92er Saison fallen mir da spontan ein. Alles andere waren nur kleine Veränderungen. Diese Saison haben sie neben dem ausgeschriebenen Wort 'Rebook' im Nacken noch den Armpatch als Erinnerung an den Flugzeugabsturz in Russland mit den Nummern der drei Ex-Wings Salei, McCrimmon und Liv. Aber auch das ist keine weltbewegende Veränderung (der Patch, nicht der Absturz).
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

JustAnothaVictim

Zitat von: Masl am 22. März 2012, 16:01:06
Ganz genau  :zwinker:

Ein vintage Jersey mit der Nummer 14 von unser aller Shanaban. Auch wenn ich bei dem dann noch dringend in Erfahrung bringen muss, aus welchem Jahr es ist. Ich bin echt schlecht darin, sowas zu bestimmen... Vielleicht kann man mir ja dann hier helfen.

Wenn da wirklich "Shanaban" auf dem Trikot steht, würde ich das aber nicht nehmen  :augenzwinkern:

evil.hEiNz

Ist ja auch nicht ganz einfach, wo doch die werten Hockey-Teams ihre Leibchen nicht jedes Jahr ändern wie z. B. beim Fußball. Find ich persönlich auch ganz gut so :up:

Masl

Ganz genau  :zwinker:

Ein vintage Jersey mit der Nummer 14 von unser aller Shanaban. Auch wenn ich bei dem dann noch dringend in Erfahrung bringen muss, aus welchem Jahr es ist. Ich bin echt schlecht darin, sowas zu bestimmen... Vielleicht kann man mir ja dann hier helfen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

JustAnothaVictim

Lass mich raten... noch ein Red Wings?  :augenzwinkern:

Masl

#891
Moin,
.
dann muss ich doch auch mal posen...

Mein erstes war ein heiliger Lappen von Henrik Zetterberg. Wohl aus der 08-09er Saison, allerdings leider ohne das 'A'.




Und mein zweites Jersey aus der ersten Saison von Nick Lidstrom:





In ein paar Wochen kommt noch ein neues hinzu...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

JustAnothaVictim


parise

ich kauf mir auch öfter mal eines . auch vom gleichen team nur mit anderer nummer und anderen namen drauf . aber so viele verrückte gibs dann auch wieder net  :grins:

GermanNuck

naja, wenn ich mir letztes Jahr ein Ehrhoff-trikot gekauft hätte  :augenzwinkern:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

El Kabong

Zitat von: parise am 02. Februar 2012, 13:06:32
absolut, wobei man auch sagen muss, das wenn man sich ein "richtiges" trikot kauft, das team vielleicht mehr davon profitiert? kenn mich da net aus aber ich denk mir mal das die teams da schon mitkassieren, wenn ihre trikots verkauft werden und wenn da n "echtes" dabei is dann wird auch der gewinn für das team höher sein?  :gruebel:

Darüber würde ich mir bei NHL-Teams keine Sorge machen. Ich würde mir da eher bei Teams sorgen machen die keinen Besitzer haben der ein Sportteam nur als sein Spielzeug ansieht. Die Vereine in der DEL leben vom Trikotverkauf, die in der NHL nicht so sehr. Wer ein Trikot seines Teams hat braucht kein weiteres, da die sich auf Jahre nicht ändern, wenn überhaupt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...