Olympia 2006 - Eishockey in Turin

Begonnen von Marvel, 15. Dezember 2005, 21:36:44

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 17.02.2006 09:55
Nützt dir in Gütersloh nix! :D:
:ee: Und ich dachte, das gibts mittlerweile deutschlandweit...

Tse, Tse, da hilft nur noch umziehen.......sehr kostspielig !

Oder einen portablen Fernseher oder Laptop mit Antenne ausrüsten, ins Auto damit, die 30 km Richtung Dortmund runterdüsen und auf einem Autobahnrastplatz die Spiele geniessen.......nicht so kostenintensiv ! Aber wahrscheinlich kann man sich dann auch gleich eine Schüssel kaufen.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 17.02.2006 09:30
@Marcel Goc: Kauf' dir einen Digital DVB-T Reciever mit Zimmerantenne und schon siehst du alle Hockeyspiele. Ist gar nicht mehr so teuer und du hast was fürs Leben.  :augenzwinkern:

Nützt dir in Gütersloh nix! :D:

Da brauchst du wenn Digitales Kabel oder Sat.   :augenzwinkern:

Aber kaum kommt man mit Argumenten gehen den Jungs die Sprüche aus!

Für die Deutschen ist noch alles drin, auch wenn ihnen jemand fehlt der vorne die Dinger macht. Da sehe ich das größte Manko, neben der nicht gerade guten technischen Beschlagenheit. Da haben sie doch teils sehr große Defizite. Da kommen Pässe über 3-4 Meter nicht an. Gegen Italien und vor allem die Schweiz wird das ein sehr hartes Stück Arbeit....

Cookie La Rue

Zitatmoose schrieb am 17.02.2006 03:07
nur dass der das von der hand nicht mehr waschen alois schloder war
Exakt, das war auch mein erster Gedanke als ich die Postings hier gelesen habe.  :D:

Aber anscheinend sind die meisten viel zu "grün", um den noch zu kennen.  :lachen:

Zur Info: Alois Schloder war langjähriger Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und hat 1976 sensationell die Bronzemedaille mit seinem Team geholt.

Von Eishockey hat der schon Ahnung, das Problem ist nur, dass er genau wie der ARD Kommentator (weiss jetzt gar nicht wer das war, aber der hat wirklich keine Ahnung.  :devil: ) irgendwie in der Zeit stehen geblieben ist. Die kommentieren, als wären wir 20 Jahre zurück...von den aktuellen "Feinheiten" was Regeln, Spieler etc. angeht sind beide "mangelhaft".  :disappointed:

@Blue, dass die Schweiz gewonnen hat, seh' ich nicht so tragisch, ist trotzdem noch alles drin für Team Germany.  :augenzwinkern: Für ihre Verhältnisse haben die auch gestern abend einen guten Eindruck hinterlassen, auch wenn die Kanadier nach dem 3:0 mindestens 2 Gänge zurückgeschaltet haben.

Nach wie vor gilt's gegen Italien und die Schweiz und mit etwas Glück und viel Kampf ist das Viertelfinale immer noch drin.

@Marcel Goc: Kauf' dir einen Digital DVB-T Reciever mit Zimmerantenne und schon siehst du alle Hockeyspiele. Ist gar nicht mehr so teuer und du hast was fürs Leben.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ja komm is ja gut, dann lassen wir eben die ganze Diskusion...

Gast

Zitatjoe19 schrieb am 17.02.2006 00:50
Sind wir hier in einem Eishockeyforum, oder was??? :pillepalle:
Ich sch... auf alle anderen Sportarten!! :effe:
Na ja, ausser vielleicht Skifahren, aber das schau ich mir auf ORF an.    ;D

Und was hat das mit einem Eishockeyforum zu tun!? Wird damit in einem Eishockeyforum direkt freie Meinungsäußerung unterbunden, nur weil es wohl Leute geben soll die auch andere Sportarten sehen wollen? Olympia ist eben kein Event bei welchem ausschließlich Hockey gespielt wird. Damit sollte man sich eben mal abfinden. Scheinbar will das bei manchen hier nicht so richtig ins Hirn...  :gruebel:

Stattdessen kommen nur dumme Pöbeleien und Sprüche, die nun wirklich unter aller Sau sind... :finger:

Gast

nur dass der das von der hand nicht mehr waschen alois schloder war

Gast

Zitatjoe19 schrieb am 17.02.2006 00:50

Ja genau und nach solchen Aussagen wie von dir stellt die ARD ihr Olympia Programm.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.02.2006 21:47
ZitatMarcel Goc schrieb am 16.02.2006 21:32
ZitatTurco schrieb am 16.02.2006 21:28
ZitatDanny4Calgary schrieb am 16.02.2006 21:23
Vor allem is ARD sch...!!! Bei mir im Fernsehheft steht das sie Deutschland-Kanada übertragen, und nun muss ich mir Eiskunstlaufen anschauen. Das is ma voll der misst. Hoffentlich zeigen sie wenigstens noch das 3.Drittel.

was kann die ARD dafür, wenn sein Programmheft mist ist ? ^^

in der TV Hören & Sehen steht einfach nur, dass es um 20.00 beginnt (und da stehen auch alle anderes sachen die zu dem Zeitpunkt laufen)

Ich muss Dany da recht geben ARD ist sch***e. In ungefähr fünf verschiedenen TV-Zeitungen steht in einem riesen Kasten: Olympia Live, Eishockey Männer Deutschland-Kanada. Und dann steht da als nächstes Eiskunstlaufen. Ganz klein und in normaler Schrift. Was sollen die Eishockeyfans davon denn denken, wenn sie erst damit werben und dann ganze superklasse 10 Minuten TOLL!!!!!  :down:  :effe: [/b]

Und?!? SChon mal dran gedacht das es nicht nur Eishockey Fans gibt die sich Sachen bei Olympia anschauen. Jemand der gerne Eiskunstlauf schaut, wird auch meckern das die Deppen so nen "SCheiss" wie Hockey zeigen....

Solche Kommentare sind sowas von danaben...ihr benehmt euch wie Kinder denen man im Sandkasten die Förmchen weggenommen hat. Denkt einfach mal dran das ihr nicht die einzigen seid, sondern das da auch noch andere Leute gerne "ihre" Sportart sehen wollen....  :wand:

Gast

Die Amis gewinnen gegen die Kasachen mit 4:1, die 2 Tore im letzten Drittel schossen, für Amerika Modano (Cole) und für Kasachstan Koreshkov (Vassilchenko)

Tkachuk hatte immer irgendwelche Anpöbeleien, entweder machte er einen blöde an, oder er wurde gecheckt wie nix  :D:

Gast

Auch nach dem 2. Drittel stehts noch 3:0 für die Amis, Rolston mit einem HAMMER Schuss gegen einen Kasachen der sich dazwischen legte, und den Puck ans Bein bekam.  :D: Rolston konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. *ggg*

Walzy

ZitatMarcel Goc schrieb am 16.02.2006 21:50
Ich finds nur komisch, dass die alle so mit ihrem klasse Eishockeyprogramm rumprahlen, und dann aber doch nur 10 Minuten von einem guten Spiel kommt

ich seh nirgends, dass da jemand rumprahlt....zumindest nicht die ARD....wenn das irgendwelche dämliche TV Programmzeitungen machen ist das sicher nicht das Problem der ARD und erst recht nicht, hier so ein Theater aufzuführen....

zumal gerade die ARD ja einen ihrer Digitalsender dazu abstellt, alles an Olympischen Eishockey zu zeigen...

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 16.02.2006 21:50
Kommt rast ma nich so aus ^^
Ich finds nur komisch, dass die alle so mit ihrem klasse Eishockeyprogramm rumprahlen, und dann aber doch nur 10 Minuten von einem guten Spiel kommt

Wenn du mir nun noch sagst wo ich ausgerastet bin..  :pillepalle:

Wer von uns beiden hat denn hier vom LEder gezogen..... :lachen:

Gast

Kommt rast ma nich so aus ^^

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 16.02.2006 21:32
ZitatTurco schrieb am 16.02.2006 21:28
ZitatDanny4Calgary schrieb am 16.02.2006 21:23
Vor allem is ARD sch...!!! Bei mir im Fernsehheft steht das sie Deutschland-Kanada übertragen, und nun muss ich mir Eiskunstlaufen anschauen. Das is ma voll der misst. Hoffentlich zeigen sie wenigstens noch das 3.Drittel.

was kann die ARD dafür, wenn sein Programmheft mist ist ? ^^

in der TV Hören & Sehen steht einfach nur, dass es um 20.00 beginnt (und da stehen auch alle anderes sachen die zu dem Zeitpunkt laufen)

Ich muss Dany da recht geben ARD ist sch***e. In ungefähr fünf verschiedenen TV-Zeitungen steht in einem riesen Kasten: Olympia Live, Eishockey Männer Deutschland-Kanada. Und dann steht da als nächstes Eiskunstlaufen. Ganz klein und in normaler Schrift. Was sollen die Eishockeyfans davon denn denken, wenn sie erst damit werben und dann ganze superklasse 10 Minuten TOLL!!!!!  :down:  :effe: [/b]

Und?!? SChon mal dran gedacht das es nicht nur Eishockey Fans gibt die sich Sachen bei Olympia anschauen. Jemand der gerne Eiskunstlauf schaut, wird auch meckern das die Deppen so nen "SCheiss" wie Hockey zeigen....

Solche Kommentare sind sowas von danaben...ihr benehmt euch wie Kinder denen man im Sandkasten die Förmchen weggenommen hat. Denkt einfach mal dran das ihr nicht die einzigen seid, sondern das da auch noch andere Leute gerne "ihre" Sportart sehen wollen....  :wand:

Gast

Also ich muss sagen,dass mir das deutsche Team wieder ganz gut gefällt.Leider ging es in der Anfangsphase sehr schnell und es stand 3:0,aber danach hat man sich bisher sehr gut verkauft.Auch offensiv konnte man einiger Male gefährlich vor Luongo auftauchen und mit bisschen mehr Glück häte man auch mehr als den einen treffer von Ehrhoff erzielen können.
Und Greiss gefällt mir auch sehr gut,trotz den frühren gegentreffern konnte er völlig überzeugen und er hat einige Glanzreaktionen gezeigt.