Olympia 2006 - Eishockey in Turin

Begonnen von Marvel, 15. Dezember 2005, 21:36:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

na servas  :ee:  :ee:  :ee:

russland gewinnt gegen schweden 5-0

was war denn da los?? :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Boa, da besiegt die Schweiz Tschechien und ich habs nicht einmal gesehen. Scheiss Anspielzeiten, gewisse Leute müssen vielleicht um solche Uhrzeiten arbeiten.  :motz:  :grr!:

So was ich über den Livesticker per Internet erfahren konnte hatten die Eisgenossen am Schluss mehr Glück als verstand und Aebi.  :cool:
Endlich kann er mal richtig beweisen, was er drauf hat in der Nati.

Gast

Der Kommentator, der zur Zeit das Spiel Schweden - Russland kommentiert, ist ja echt klasse!!!

Wo bekommt man so kompetente Leute her?

:wand:

Gast

Der Schweizer Sieg musste nicht sein. Aber noch ist nichts verloren. Bin mal gespannt wie sich die Deutschen heute Abend verkaufen. Hoffe nur, dass Greiss nicht allzu nervös ist.

Mfg Rafael

Gast

Und Krüeger meinte ja, "wir werden uns von Spiel zu Spiel steigern, um die letzten beiden Spiele zu gewinnen". ^^ Gefällt mir ganz gut.

Gast

Und da ist er also, unser 1. Sieg, und dann gleich noch gegen die Tschechen!!  :headb: Hoffe das hat den Schweizern nicht alle Kraft gekostet :/

Cookie La Rue

Wow, da können sich die Schweizer bei Team Germany bedanken, dass die die tschechischen "Bettpannen" gestern so müde gespielt haben.  :D:

Das ist nicht nur eine kleine Sensation.  :ee:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

So das hat das Spiel der Deutschen von gestern mehr als relativiert wir warn nicht so gut sondern die Tschechen warn einfach nur so beschissen.

Viertelfinale können wir vergessen.

Und Olympisches Eishockey Tuneir ist für mich gestorben werde mir die restlichen Niederlagen der Deutschen nicht mehr antun nur um auf einen Sieg gegen Italien zu hoffen.

Das einzige was mich leicht schmunzeln lässt ist das Krüger jetzt wohl wieder National Held ist nachdem man ihn gestern am liebsten davon gejagt hätte.

Marvel

Gast

ÃŒch glaub es nicht: Die Schweiz hat doch tatsächlich Tschechien mit 3:2 geschlagen! Nicht schlecht! Wird echt ein spannendes, geiles Turnier! :up:  :headb:  :headb:

Gast

WOW! Die Schweiz führt nach dem 2. Drittel immer noch, Jagr konnte Ausgleichen doch Paterlini schoss die Schweizer wieder in Führung! 2:1 stehts nach dem 2. Drittel

Gast

Die Tschechen waren beim 1:0 noch in der Kabine, werden sicher Hahnen aufdrehen. Wird bestimmt ein geiles 2. Drittel. Hoffe das die Schweizer noch ein Tor schiessen oder schauen das sie keins bekommen  :huldigung:

Gast

Schweiz führt nachd em 1 Drittel 1:0 so wie Deutschland gestern.

Gast

Heute gegen die Tschechen wird Aebischer das Tor hüten, fraglich ist Martin Plüss der wieder an einer Hüftprellung leidet.

Gast

Ich bin froh,das überhaupt mal Eishockey live im Free TV zu sehen ist und "spannender"als unsere Schnarchnasen vom ORF machen sie es allemal,allerdings neigen sie dafür öfter dazu einen SChwachsinn zu erzählen,denn bei denen ist Rafalski der zweitjüngste Spieler im Team der USA.

Bin schon mal gespannt was der zweite Turniertag so bringen wird.Wenn sich die Deutschen von ihrem schweren Spiel gegen die Tschechen erholt haben können sie sicherlich auch den Kanadiern Paroli bieten.Mit Krupp hinter der Bande geht es sicherlich wieder mit dem deutschen Eishockey bergauf(auch wenn es noch zu früh ist eine endgültige Prognose abzugeben),er setzt nämlich seine Spieler genau richtig ein und konzentriert sich auf die Defense,das A und O bei einer mittelmäßigen Mannschaft um bei den großen wenigstens mitspielen zu können.Die cKanadier müssen heute sicherlich mehr auf den Körper gehen als sie es gegen die Italiener gemacht haben.Vorne läuft es ja schon annähernd aber hinten hatten sie doch noch so ihre Probleme.Ich denke das Spiel zwischen Tschechien und Schweden  wird sicherlich auch ein interssantes Spiel werden.Zwar haben die Tre Kronors gegen Kasachstan mit 7-2 gewonnen,das wird aber wohl kein Gradmesser gewesen sein.Heute wird man dann wahrscheinlich auf Lundqvist zurückgreifen.Slowakei vs Lettland wird sicherlich auch interessant sein.Hierbei stellt sich die Frage,ob die Letten eine zweite Überraschung schaffen können.Die USA steht dabei gehörig unter Druck.Wenn sie dieses Spile vergeigen oder wieder nur einen Punkt holen wird der olympische Traum wohl ausgträumt sein.Aber nichts desto trotz glaube ich,dass ihen Laviolettte gestern noch einen ordentliche Stabdpauke gehalten hat.Aber man hat es ja schon im driten Drittel gesehen als die Amis ein völlig anderes Gesicht zeigten als noch zuvor.